• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Birdies Mecker-Thread

Elianne

Goldgräber
... aufs Wesentliche konzentrieren: Wir meckern über The West!
Das ist ja mein Problem, ich hab nix zu meckern und Du weißt, ich rege mich viel und gern auf wenn ich n Anlass sehe, wirklich ;) Muss die Ruhe vor dem Sturm sein, anders lässt sich das nicht erklären und wenns wieder was zum reinsteigern gibt, ich bin vermutlich dabei :D
 

Birdie

Nobelpreisträger
Das ist ja mein Problem, ich hab nix zu meckern und Du weißt, ich rege mich viel und gern auf wenn ich n Anlass sehe, wirklich ;) Muss die Ruhe vor dem Sturm sein, anders lässt sich das nicht erklären und wenns wieder was zum reinsteigern gibt, ich bin vermutlich dabei :D

Und was machst Du dann hier? Na dann mach doch Deinen "Eliannes` Friede Freude Eierkuchen"-Thread auf!

Du bist auch Teil der Verschwörung!!!
Deshalb warst auch so lange nicht da, weil Du ein Inno-internes-Anti-Birdie-Training hattest! Das muss es sein, es geht gar nicht anders!

Buuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh!
 

Elianne

Goldgräber
Jetzt wo Du es sagst, kurz vor meinem Unfall bekam ich die Boosterimpfung, vermutlich wurde da der Chip aktiviert!

Ich könnte mozzen, ich krieg nur die 150%-Angebote und der Freitagssale macht mich jedes Mal übellaunig, aber das ist halt auch nichts Neues....
 

Birdie

Nobelpreisträger
Das kann doch nicht wahr sein!!

Jetzt machen die SSV bei The West und schon wieder ist nicht das Teil dabei, was ich will!!!! Ja wollt Ihr mich nur noch fertig machen?? Das ist doch Absicht!!

Das alte-alte Forenteam hats verkackt, das alte Forenteam hats verkackt und das neue genau so!!! Da muss es doch irgendwo bei Inno nen Aushang am schwarzen Brett geben "Kein Sale-Item für Birdie Vorschrift" und jeden 2. Tag gibts ne Rundmail dazu, damit man das ja nicht vergisst!!

Graaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

Ich hab 5000 Nuggets und will was dafür kaufen, was nicht "Küken", "Hündchen" oder "Grünes Lichtschwert" heisst! Verdammte Axt!!

ok, apropos Axt - kauf ich mir halt 18 Hackebeile. Selber Schuld :p
 

Elianne

Goldgräber
Selbst am Männertag musst Du ewig meckern, ich kann et nicht mehr ertragen!

Mein Tag ist Folter pur, die Haut ist vom Poolwasser ausgetrocknet, ich muss n geliehenes Shirt tragen auf dem steht "That's what I do: I drink and I know things" und Du mopperst über n Sale, unglaublich!
 

Elianne

Goldgräber
@Birdie, Birdie, Birdie.... Du musst Dich mal selbst besinnen, in der Meckerecke wird über TW gemozzt, Du pöbelst alles andere und das PRANGERE ich an, jawollja!

Und das mit den Quellennachweisen musste mal üben, wenn Du schon im Forum krawallig daherkommst, solltest Du Deine fragwürdigen Auslegungen immerhin erläutern können!

Stellt sich allerdings die Frage inwiefern das überhaupt gefragt wird, immerhin frisst sich ja jede Chatnachtricht nach 5 Minuten selbst auf...
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Weil Birdie den nicht vehement gefordert hat. So kannst du nur deine eigenen Beiträge liken und das mehrfach - oder auch nicht.
Die Forensoftware muss weg!
 

Birdie

Nobelpreisträger
Warum gibt es eigentlich keinen ''Dislake'' Button?

Anhang 5005 ansehen

...weil Inno meine innovativen Vorschläge (ja Wortspiel beabsichtigt) einfach nicht umsetzt!!!

Dislike-Button:

Mehrfach-Like:

Mir-egal-Like:

Diese vollkommene Ignoranz seitens der Inno GmbH ist unfassbar!

:mad: :mad: :shootout::dastradly:
 

Birdie

Nobelpreisträger
Das darf doch nicht wahr sein!!!!

Inno nimmt ehrlich arbeitenden Developern die Arbeit weg! Buuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh!

Zieht Euch das mal rein: https://forum.the-west.de/index.php?threads/unabhängigkeitstag-independence-day.79119/#post-888943

Von nun an kann man die Eventwährung - Raketen, Herzen, Blumen blablabla - mit nur einem Klick an seine "Freunde" schicken! Was soll das??? Was ist mit den hart arbeitenden Developern, die sich liebevoll um die "Schicksalsmeldung" gekümmert haben? Na? Die verlieren ja nun ihre Jobs!!!

Leute, ich bitte Euch: Macht nicht mit bei diesem Irrsinn! Klickt auch weiterhin im Millisekundentakt auf den Button zum Versenden der Eventdinger und holt Euch das Timeout, damit hart arbeitende Niedriglohn-Developer auch weiterhin eine Arbeit haben!!

Klickwütige aller Länder, vereinigt Euch!!

:dastradly:
 

BaggyBlue

Revolverheld
Was wehre wann wen man 150 Freunde haben Birdies Freund sich zum Klicken :lol: Level auf Stieg + und mehr im Hotel? Es gibt mehr Geisterstädte und Bauland zum Heulen mehr Fort weniger Bauplätze. So jetzt dürfen ihr Reklamieren
 
Oben