• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Birdies Mecker-Thread

John Kid Cutter

Landstreicher
Also ohne Titel schreibe ich hier auch nichts mehr, das ist voll mein Ernst!

Birdie das "Der Neymar muss weg"-Tempoheultaschentuch reicht.

Und, weil ich es gerade sehe, ich will kein Holzmagier sein, ich hasse Magie, die blöden Zauberer und alle die mein Geld wegzaubern obendrein.
Also bitte rasch meinen Titel ändern, sonst greif ich zur Neymar Taktik :p
 

Birdie

Nobelpreisträger
Ok, ok, ok, wenns denn sein soll, dann solls so sein!

Der Neymar muss noch weg, kann aber derzeit nicht weg, weil niemand ihn haben will. Der Retlaw ist weg, ist aber noch da, weil er das Spiel haben will. Die Fanta ist nun ganz weg, weil man sie irgendwie auch nicht haben will, obwohl sie gerne gehabt werden wollte.

Und unsere lange erarbeiteten Spasstitel sind auch weg, weil irgendein Vollhonk (m/w) mit dem IQ eines Stück Brots sich gleichschaltungsmässig darüber beschwert hat? Gehts noch? Wer beschwert sich über sowas? Wieso?

Was ist nur los mit solchen Leuten? Ich denke durchaus von mir (so wie wahrscheinlich jeder andere auch), dass ich eine gute Menschenkenntnis habe, aber solche Vollgasindianer, die keinen anderen Lebensinhalt haben, als ihren Mitmenschen den Spass zu verderben sind und werden mir immer ein Rätsel bleiben.

Glücklicherweise kann ich in meinem Privatleben solche Typen einfach nach links wischen, aber irgendwie funktioniert das hier nicht so ganz. Ganz im Gegenteil weigern sich diese Knaller, weggewischt zu werden, indem sie einfach nach Lust und Laune querdenkerisch in der Gegend herumballern und anderen ihre miese Laune aufdrücken, frei nach dem Motto "Wenn ich schon ein ... bin, dann sollst Du es auch nicht besser haben".

Leute, was ist nur los mit Euch ... :(

Zu guter Letzt zum Thema "Leider erfolgte die Umsetzung dieser Änderung aufgrund von Beschwerden...":

Man kann auch "Nein" sagen und falls es sprachliche Probleme dabei gibt ->

Deutsch - Nein
Englisch - No
Dänisch - Ingen

:dastradly:
 

Birdie

Nobelpreisträger
Ha ha! Du hast von Englisch nach Dänisch übersetzen lassen und keinen Schimmer, wie daneben du liegst, oder?

Gut, nicht soo weit, aber dennoch:
Nej, det er desværre ikke en korrekt oversættelse.

Google hat mir das so gesagt!

Google lügt? Fake News? Unfassbar!

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaber!! He`s back!

 
Zuletzt bearbeitet:

Birdie

Nobelpreisträger
Ähhhhhhhh

amA94An.jpg


Ich mach nix falsch! Ich bin fehlerlos! Das Internet lügt!

Das Internet muss weg!!
 

BaggyBlue

Revolverheld
In Basel geht nichts mehr :lol: heute Compfermiert League:lol: ;)Ja heisst UEFA Europa Conference League FC Basel – Bröndby. Sehr viele Gelbe Fan in Gelb in Basel wooow
 

Birdie

Nobelpreisträger
So Leute, es ist mal wieder soweit und heute gibt`s einen Rundumschlag!! Mir reichts jetzt nämlich! :mad: :mad: :mad:

Bestimmt habt Ihr ja alle mitbekommen, dass der wohl beliebteste CM aller Zeiten durch einen 22 Jahre alten Greis ersetzt wurde.

Unfassbar sowas, vor allem hinsichtlich der Tatsache, dass man mit 22 Lenzen, also kurz vor der Rente, keinerlei Durchblick mehr in all den neuen Sachen mehr hat, wie z.B. SMS, MMS, Fax, 56k Modems, Akustikkopler und vielem mehr. Hat der Typ überhaupt eine Yps-Comic 3D Brille, um sich unser geliebtes high-end Online-Game in realview anzusehen? Nein, ganz bestimmt nicht!

Und dann noch diese Ankündigungen! Ohne Fehler, überpünktlich und mit Kommas zwischen den Sätzen! Da kommt mir fast die Galle hoch, wenn ich an all die treuen und liebgewonnenen Meckerfritzen denke, die nun nix mehr zu schimpfen haben. Gerade eben erst musste ich mir eine Träne verdrücken, als er sich scheinheilig für etwaige zukünftige Fehler entschuldigt hat und bekanntmachte, dass er zukünftige Ankündigungen sogar komplett in Deutsch schreiben möchte! Das kann doch nicht wahr sein!!!???

Worüber sollen wir uns denn noch beschweren, wenn der alles richtig macht?? Ich will den Retlaw und Olli zurück! Wie kann man das Forum nur so in den Graben fahren.... ich bin fassungslos :O

Ein, zwei Sachen, sind vielleicht ein klitzekleiner Lichtblick:

Dieses neue Event, wo man sich `ne Duellwumme zusammenbauen kann, die die meisten Nuggetknarren bei weitem in den Schatten stellt. Sofern ich das richtig verstanden habe, muss man da nun für 10 Eventdingers eine Quest finden, dann wieder 10 Eventdingers finden, um dann wieder eine Quest zu finden... Das treibt hoffentlich den Gruselbeschwerdefaktor wieder ein wenig in geregelte Bahnen!

Das ist ja mal Geilomat-Super, denn erstens fehlt diese Info im Announcement unseres ach-so-fehlerlosen neuen CMs mit der weißen Weste und zweitens ist das ja mal echt tonnentretermässig hoch irgendwas.

Und dann auch noch dieses BIIIIIIG Update, wo man sich nun die Infos aus dem Darknet ziehen muss. Echt jetzt? Gibts dann `nen neuen TW-Beruf gratis dazu, wenn man sich im Nachfolger von Silkroad `ne Prise Koks gekauft hat?

Supidupiwupi *schniiiiiief*

Ich habe fertig!

:mad::mad::rolleyes::O:tumble::dastradly::confused::hmpf:
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
denn erstens fehlt diese Info im Announcement unseres ach-so-fehlerlosen neuen CMs mit der weißen Weste
Leider muss ich dich enttäuschen:
Für jede Quest könnt ihr 10 Gegenstände finden, um die nächsten 10 zu finden, müsst ihr die aktuelle Aufgabe beendet und die nächste angenommen haben.
Das ist aus der Ankündigung, kann aber nicht zitiert werden, weil die Forensoftware doof ist :mad:
 

Jolene

Entdecker
So Leute, es ist mal wieder soweit und heute gibt`s einen Rundumschlag!! Mir reichts jetzt nämlich! :mad: :mad: :mad:

Bestimmt habt Ihr ja alle mitbekommen, dass der wohl beliebteste CM aller Zeiten durch einen 22 Jahre alten Greis ersetzt wurde.

Unfassbar sowas, vor allem hinsichtlich der Tatsache, dass man mit 22 Lenzen, also kurz vor der Rente, keinerlei Durchblick mehr in all den neuen Sachen mehr hat, wie z.B. SMS, MMS, Fax, 56k Modems, Akustikkopler und vielem mehr. Hat der Typ überhaupt eine Yps-Comic 3D Brille, um sich unser geliebtes high-end Online-Game in realview anzusehen? Nein, ganz bestimmt nicht!

Und dann noch diese Ankündigungen! Ohne Fehler, überpünktlich und mit Kommas zwischen den Sätzen! Da kommt mir fast die Galle hoch, wenn ich an all die treuen und liebgewonnenen Meckerfritzen denke, die nun nix mehr zu schimpfen haben. Gerade eben erst musste ich mir eine Träne verdrücken, als er sich scheinheilig für etwaige zukünftige Fehler entschuldigt hat und bekanntmachte, dass er zukünftige Ankündigungen sogar komplett in Deutsch schreiben möchte! Das kann doch nicht wahr sein!!!???

Worüber sollen wir uns denn noch beschweren, wenn der alles richtig macht?? Ich will den Retlaw und Olli zurück! Wie kann man das Forum nur so in den Graben fahren.... ich bin fassungslos :O

Ein, zwei Sachen, sind vielleicht ein klitzekleiner Lichtblick:

Dieses neue Event, wo man sich `ne Duellwumme zusammenbauen kann, die die meisten Nuggetknarren bei weitem in den Schatten stellt. Sofern ich das richtig verstanden habe, muss man da nun für 10 Eventdingers eine Quest finden, dann wieder 10 Eventdingers finden, um dann wieder eine Quest zu finden... Das treibt hoffentlich den Gruselbeschwerdefaktor wieder ein wenig in geregelte Bahnen!

Das ist ja mal Geilomat-Super, denn erstens fehlt diese Info im Announcement unseres ach-so-fehlerlosen neuen CMs mit der weißen Weste und zweitens ist das ja mal echt tonnentretermässig hoch irgendwas.

Und dann auch noch dieses BIIIIIIG Update, wo man sich nun die Infos aus dem Darknet ziehen muss. Echt jetzt? Gibts dann `nen neuen TW-Beruf gratis dazu, wenn man sich im Nachfolger von Silkroad `ne Prise Koks gekauft hat?

Supidupiwupi *schniiiiiief*

Ich habe fertig!

:mad::mad::rolleyes::O:tumble::dastradly::confused::hmpf:

Ich mag den verwirrten Smiley.
 

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
Das ist ein Bilderrätsel, ich habs schon gelöst.
Leider falsch, in Wirklichkeit ist das ein literarisches Meisterwerk, das dem aristotelischen Dramenmodell folgt:
  • :mad::mad: Exposition (Einleitung): Das lyrische Ich wird eingeführt und meckert fröhlich vor sich hin.
  • :rolleyes::O Komplikation (Steigerung): Dem lyrischen Ich kommt der Verdacht, dass es eigentlich nur um des Meckerns Willens vor sich hin meckert, daher stellt sich allmählich Ernüchterung ein. Nach ausgiebiger Selbstreflexion und Meditation über die Kunst des Meckerns bemerkt es, dass diese schockierende Erkenntnis das Existenzrecht dieses Threads und damit sein Lebenswerk in Frage stellt. Dies mündet schließlich in Apathie ( :tumble: ).
  • :dastradly: Peripetie (Umkehr der Glücksumstände): In seiner verzweifelten Suche nach einem Ausweg aus diesem Dilemma (grundloses Meckern vs. Aufrichtigkeit) entscheidet sich das lyrische Ich dazu, zu leugnen, dass es jemals zu der zuvor beschriebenen Einsicht gelangt ist. Statt der Wahrheit ins Auge zu sehen, belügt es sich selbst und setzt einfach seine Meckerei fort, wenn auch weniger euphorisch.
  • :confused: Retardation (Verlangsamung): Je länger die falsche Meckerei andauert, desto mehr Selbstzweifel steigen auf. Allmählich beginnt das lyrische Ich zu verstehen, dass sich die Meckerei nur dann zufriedenstellend anfühlt, wenn sie dem Meckernden auch tatsächlich angemessen erscheint und nicht auf einer Verdrehung von Wertungen fußt.
  • :hmpf: Katastrophe: Als eine Form der Selbstbestrafung schwört das lyrische Ich der Meckerei ein für alle Mal ab. Infolgedessen verbittert es, kann darüber Zeit seines Lebens jedoch nicht mehr meckern.
Hätte man noch schöner ausschmücken können, ich hatte dazu aber keine Lust. Stellt euch einfach vor, dass es gut geschrieben wäre. :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:

John Wäyn

Landstreicher
Oben