• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Birdies Mecker-Thread

Jolene

Landstreicher
....und genau da fehlt nun wieder der Mehrfach-Like-Button!

Wann kommt der endlich und wann geht Neymar endlich???
Weisst du was? Ich werde extra für dich ein Experiment auf mich nehmen und schauen, ab wie viel Promille man einen Mehrfach-Like sieht. Wird dann aber wahrscheinlich etwas schwierig, diesen Zustand dann zu halten.
 

Birdie

Nobelpreisträger
Super!

Machst Du bitte ein Foto von dem Mehrfach-Button? Es muss ja einen Beweis für den Erfolg des Experiments geben ;)

:dastradly: :hmpf:
 

John Wäyn

Landstreicher
Ich finde euren Ansatz hervorragend!!

Ein paar Kurze am Morgen, Doppel-Likes vergeben, und dann finde ich auch die Gaben der Erde doppelt so schnell!

Mir gefällt dieses Spiel "The Two Wests" :) :up:
 

Jolene

Landstreicher
Ich finde euren Ansatz hervorragend!!

Ein paar Kurze am Morgen, Doppel-Likes vergeben, und dann finde ich auch die Gaben der Erde doppelt so schnell!

Mir gefällt dieses Spiel "The Two Wests" :) :up:

Mal unter uns, ich find das Thema gar nicht blöd. Ich komm nur nicht drauf, ob der gebende oder der nehmende die Mehrfach-Likes sehen muss. Oder beide? Birdie kann sicher viel mehr vertragen als ich, ist sein Doppellike dann ein Fünffachlike für mich? Das wäre dann ja unfair.
 

Birdie

Nobelpreisträger
So Leute, es reicht! ES REEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEICHT!!!!

Bestimmt hat der eine oder andere auch den Gedanken, dass Inno irgendwas gegen ihn oder sie hat aber meist ist das ja nur Unsinn und die wirren Gedanken von Verschwörungstheoretikern aber ich habe den Beweis! Ja, den Beweis, dass mich Inno mundtot machen will, weil ich in unsi... äh unmissverständlicher Art und auf höchst intellidingsda Weise journalistisch überkorrekt die Machenschaften des Inno GmbH Konzerns aufdecke und schonungslos im wichtigsten Thread des gesamten Internets anprangere!

Ihr erinnert Euch?

Kürbissammelkarten? Ich erzähl Dir was über Kürbissammelkarten:

Ich hatte auf einer Welt bei 100 Kürbissen genau 4 - in Worten V I E R - Sammelkarten, wobei man doch mindestens 5 für den Erfolg braucht!!

Graaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

`Nuff said!

sowie

Eigentlich dachte ich, dass das oben zitierte Ereignis nicht mehr zu toppen wäre, aber nein, weit gefehlt!
Jetzt kommt die Kirsche auf der Sahnehaube der Torte, das absolute Highlight in der Geschichte der Unglücksprogrammierung:

Bei 5 Sammelkartenbildern aus 100 Eventdingers kommt 5 MAL DAS GLEICHE BILD!!! 5, in Worten F Ü N F!!! Da hab ich doch ne bessere Chance im Lotto zu gewinnen, als dass das jemals passieren würde!

Einer dieser Innospitzel, der mit einer der hochrangigen Foren-Susis eine On-Off-Beziehung (wer`s glaubt) zu haben vorgibt, hat mir das sogar noch brühwarm unter die Nase gerieben: Die Chance auf so ein "Unglück" (jaja) stehen 1 zu 3125!!! Die Chance auf einen Vierer im Lotto stehen dagegen 1 zu 1147!

Es ist also nahezu 3 mal wahrscheinlicher einen Vierer im Lotto zu haben, als diesen verdammten elendigen Rotz zu bekommen, der mir jedesmal bei den Events vorgesetzt wird! Selbstverständlich habe ich auch noch keinen Vierer im Lotto bekommen, was ja klar ist, da die Inno GmbH mit der Lotto Gesellschaft zusammenarbeitet, um das Volk frustriert und deprimiert zu halten!

Woher ich das alles weiss? Ich sags Euch. Die Sache ist so... ah stop, da fliegt gerade ein Flugzeug über mein Haus und versprüht Chemtrails und der Coronachip meldet sich auch grad....

.....
...
..
Inno ist toll, Lotto ist gut, alles super, alles toll. Ich mag alle und muss was einkaufen.
 

Gelöschtes Mitglied 31227

könnte es evtl. sein, das dich grad der hafer sticht und du nen kaufflash entwickelst?
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehem. Teammitglied
Oh sorry, ich hatte vorhin irgendwie gelesen, dass du bei fünf Karten alle fünf Bilder hattest - das hatte auch etwas für sich.
 
Oben