• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Birdies Mecker-Thread

dros

FK-Meister 2023
Wo wir dann auch bei einem absoluten Klassiker der Filmgeschichte angekommen sind.
Fans, Fans, Fans runter mit den Pants.
Ich meine der lief neulich erst bei SchlefaZ.
 

Krümel92

Questmaster
Ehemaliges Teammitglied
3 Tage und nur ein einzige Zahl beim Bingo :mad:

Tagelang schon DoD-Event und immer in der ersten Runde der Tod :mad:

Das geht doch nicht mit rechten Dingen zu?! Liegts am Freitag, dem 13. am Ende der Woche?! o_O
 

Birdie

Nobelpreisträger
Ich hab sogar null Zahlen beim Bingo! Ok, ich spiel da nicht mit, aber es wäre bestimmt nicht besser, wenn ich es täte, deshalb kann ich Deinen Ärger sehr gut nachvollziehen :mad:

Und das DoD-Event? Irgendwie kommts mir so vor, als ob jedem anderen die Höchstpreise nur so nachgeschmissen werden, nur mir nicht! Muss man erst seine Seele dem Teufel verpfänden, um da mal was zu gewinnen? Bekommt unsereins dann am Freitag den 13. `ne Nachricht "Du Dodel darfst heute nicht teilnehmen und bekommst nicht einmal die üblichen 25 Blumen, weil wir Dich nicht mögen", wenn man versucht die Karten zu drehen?

Wann antwortet der Innovorstand endlich auf all die Fragen hier im mit Abstand wichtigsten Thread des gesamten Internets?
 

jonia

FK-Meister 2023
Meeeeeeeeeeeeeeecker :mad:

Habe heute bei Dia de los Muertos auf 3 Welten nur Nietenblümchen gezogen (auf der Beta gabs zumindest ein Halstuch). Da war sicher der Praktikant dran und hat die Chancen wieder verschlechtert. Das geht gar nicht, ich habe gelobt und dafür will ich auch belohnt werden, und das täglich.

Meeeeeeeeeeeeeeeeecker :mad:
 

Birdie

Nobelpreisträger
Hi,

ich muss nun leider etwas tun, was dazu führen könnte, dass dieser Thread geschlossen wird, aber was sein muss, muss sein. Ich muss jemanden anprangern und möglicherweise gar beleidigen auf unangebrachte, vielleicht sogar obszöne Art und Weise.

Und wer ist dieser Typ, dieser Arsch vorm Herrn, der unfairste aller unfairen Spieler, der ultimative Oberhonk? Sein Name ist Birdie. Ja, Ihr habt es bestimmt schon geahnt, dass unter der netten freundlichen Art ein Volldepp steckt.

Aber wieso, weshalb, warum werdet Ihr Euch fragen? Wie kam`s, dass der sonst so nette Vogel, zur dunklen Seite der Macht wechselte?

Naja.... es kam so:

Wie bestimmt einige wissen, bin ich einer der Abenteuerenthusiasten, die mit hochgepimpten Equipment herumlaufen, `ner Nuggetwaffe und alle umhaut, die ihm vor die Flinte laufen. Nun ist die Bewaffnung nicht alles und als das Bootsmannset herauskam, hab` ich jeden angehauen, den ich kannte, um mir Sachen für fast lau zu verkaufen, damit ich mein Set noch böser machen konnte.

Das wäre jetzt nicht allzu verwerflich, denn seien wir mal ehrlich: Wenn man Miss 6666 schon in den Rücken schiesst, dann bitte auch mit extra viel Bums. Und wenn ich sehe, dass ein Team unterlegen ist, oder mein Team eh schon längst uneinholbar vorne liegt, dann bin ich immer so fair und nett und lasse den anderen gerne noch soviel Punkte, wie es noch zu holen gibt.

Allen anderen?

Nein, denn mein böses Ich weigert sich irgendwie genau einem einzigen Spieler, der mir sogar noch Sachen geschenkt hat, irgendwie etwas Gutes in einem Abenteuer zu tun. Ich weiss nicht, wieso das so ist, denn es betrifft wirklich nur diesen einen und sonst niemanden. Allem Anschein nach hat mich eine böse Macht übernommen oder mein Abenteuermännchen ist vom Teufel besessen oder es ergeht mir wie dereinst fern von hier dem netten, lieben Annakin und ich werde bald der böse Darth Birdie. Ich sehe mich schon in einer Linie mit Dschingis Khan, Lex Luthor oder Mahatma Ghandi.

Ich möchte ja, aber ich weiss nicht, wieso das nur bei DSA passiert, der eh schon immer genau den Teams zugewürftelt wird, die das Verliererticket gebucht haben und ich möchte mich an dieser Stelle aufrichtig entschuldigen. Kein Scherz, kein Spass, Ironie off - ehrlich, es tut mir leid.


So, und jetzt erwarte ich meine Strafe wegen Anprangern und Beleidigung eines Spielers. Möge die Gerechtigkeit walten.

So long,
der Vogel
 

Birdie

Nobelpreisträger
Ich hab sogar null Zahlen beim Bingo! Ok, ich spiel da nicht mit, aber es wäre bestimmt nicht besser, wenn ich es täte, deshalb kann ich Deinen Ärger sehr gut nachvollziehen :mad:

Und das DoD-Event? Irgendwie kommts mir so vor, als ob jedem anderen die Höchstpreise nur so nachgeschmissen werden, nur mir nicht! Muss man erst seine Seele dem Teufel verpfänden, um da mal was zu gewinnen? Bekommt unsereins dann am Freitag den 13. `ne Nachricht "Du Dodel darfst heute nicht teilnehmen und bekommst nicht einmal die üblichen 25 Blumen, weil wir Dich nicht mögen", wenn man versucht die Karten zu drehen?

Wann antwortet der Innovorstand endlich auf all die Fragen hier im mit Abstand wichtigsten Thread des gesamten Internets?

Ich wusste es!!

Freitag, der 13. und dann ->

Jedes Jahr der gleiche Rotz!
 

misserfolg

Revolverheld
bevorstehende marktauktion ?? da freut man sich, dass es bald kristallschuhe am markt geben wird und man sich ein mal als cinderella fühlen kann im wilden westen und dann kommt man drauf, dass es sich gar nicht um den markt handelt sondern um den shop ..tz tz . das ist doch gewollte täuschung!! früher waren die ankündigungen ehrlicher, da hieß es westernfreitag sale .... und weil ich gerade mit tränenden augen auf diese wunderschönen kristallschuhe blicke, bitte mehr davon, gesellen sich zu dem wichtelset und dann haben wir in naher zukunft ein märchenwunderland und meine träume werden wahr :whistle:
:lol:
 

Birdie

Nobelpreisträger
Jo, ich frag mich auch, was das soll...

Marktauktionen, wo keine sind, einzigartige Sets, die "Einzigartiges Set" heissen - wo soll das nur alles hinführen? Egal, ich zieh mir jetzt meine Stöckelschuhe an und lauf damit in der Wohnung rum. Hach, ich bin Cinderella!

:O
 

Birdie

Nobelpreisträger
Ich bin ganz konfus, Vögelchen hat mich auf die schwarze Liste gesetzt. Was ist das? Und warum? grrrrrrrrrrrrrr

Ich bekomm nur immer den Tod und keine tollen Sachen, obwohl ich ja eigentlich tolltastisch bin! Und darum kommen alle, die tolle Sachen kriegen, auf die Black... äh Dunkel... äh Gegenteilvonweiß-Liste (jetzt hab ichs politisch total korrekt) :p

Das macht Dich jetzt natürlich traurig, ein Gefühl der Niedergeschlagenheit macht sich breit, aber so ist das Leben :indian:
 

John Wäyn

Landstreicher
Ich weiß, das ist hier ein Meckerthread, und ich sündige gegen den Thread-Starter und muss unter Tränen um Vergebung bitten!!!!!!!!!

Ein groooßes Lob für die wunderbar mikroskopisch geringe Fundchance der Kürbisse!!! Immer wenn ich mich aus verwerflichen Gründen mal von meinem Rechner entferne, bin ich gezwungen, mich schon nach 2 min 15 sek wieder zurück zu begeben und liebevoll auf meine Maus zu klicken! Wie schöööön! :up:

Manche dürfen diese segensreiche und herzliche Verbindung zu ihrem digitalen Klapperkasten sogar jede Minute erneuern!

Gerade in der Weihnachtszeit ist es einfach wunderschön, dass auch mal in diese Richtung gedacht wird, und Inno ist dabei der Cupido in dieser romantischen Zweisamkeit zwischen meinem Klapperkasten und mir! :dastradly:

Gefühlt bin ich zwar schon 200 Jahre gealtert, und gefühlt sehe ich keinen Silberstreif am Horizont, dass ich jemals alle Kürbisse finden werde. Gefühlt blicke ich in dieser Hinsicht in finsterste Nacht, aber was wäre ein Onlinespiel ohne herzzerreißende Opfer!?? Auch wenn bei 150 Erholung nur zwei oder drei Kürbisse herauskommen, ich bin einfach der Glücklichste der Sterblichen, denn je seltener das Ereignis, desto größer ist doch die Vorfreude!

Vermutlich werde ich zensiert, weil das hier ja ein Meckerthread ist, und ich das Thema verfehlt habe, und dann heißt es wieder "John Wäyn, setzen, sechs". :hmpf:

Aber es war mir einfach ein unstillbares Herzensbedürfnis, diese überquellende Freude mit Euch allen zu teilen!!! :rolleyes:
 
Oben