• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Birdies Mecker-Thread

sheepkiller

Greenhorn
Nicht ganzs.
CDs haben keine Rückseite.
:whistle:
Warum sagst Du so etwas? Meine CDs hatten immer eine Front und eine Rückseite. :p
Ist das dann eindimensional? 1,5-dimensional? o_O
Berechtigte Frage, nur ist es immer noch zweidimensional. Also die eine Seite.
Da es nur eine Seite sein soll und wir wissen, dass eine CD ein Körper ( also mindestens dreidimensional ) ist, muss es eine Kugel sein. :whistle:

Und um dem Thread gerecht zu werden. ... Warum zum Kuckuck tauscht man coole Schallplatten durch Kugeln aus? Da hat doch einer den letzten Schuss nicht gehört. Kein Wunder das die Dinger nicht überlebt haben und wir nur noch Musik aus der Dose (über Alexa, Siri, ...) hören müssen. Und da sag noch mal einer, Fortschritt heißt Zukunft. Pffff, da bleibe ich verstaubt und bei meinen Platten. :p
 

Birdie

Nobelpreisträger
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

Wer ist der Beste??

Na? Na?

Der Neymar ist der nächste, diese Heulboje!
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehem. Teammitglied
Codys Stoßdolch in Marias Stahlkiste :mad:
:mad:
Drakes Vorderlader :O
Tom Bells Pilgerjacke :(
Bob Builders Overall :confused:
Huckleberrys schlichte Hose :blink:
Cheyennes Fellhose :no:
Figaros Rasiermesser o_O
 
Zuletzt bearbeitet:

Birdie

Nobelpreisträger
Codys Stoßdolch in Marias Stahlkiste :mad:
:mad:
Drakes Vorderlader :O
Tom Bells Pilgerjacke :(
Bob Builders Overall :confused:
Huckleberrys schlichte Hose :blink:
Cheyennes Fellhose :no:
Figaros Rasiermesser o_O

Ja..... korrekt... genau das sind die Inhalte aller Stahlkisten. Schön, dass Du hier eine Auflistung postest.

Und wo ist nun das Problem? Zur Erinnerung: Das hier ist der Meckerthread und ich sehe hier kein Gemeckere ;)
 
Oben