• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Birdies Mecker-Thread

Birdie

Nobelpreisträger
Graaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!

Das ist nun der x-te Frühlings-, Weihnachts-, Ostern-, Ramadan-, Chinese New Year-, Jom Kippur und was weiss ich noch -Sale und die bringen es einfach nicht fertig, diese blöde Giftschlange reinzuwerfen!

Was soll das??? Ich will die verdammte Giftschlange kaufen! Ich will Geld ausgeben! Wie könnt Ihr Euch dem verweigern? Ich kauf doch nicht den anderen Schrott, den ich nicht haben will, nur weil Ihr meinen Schrott nicht in den Verkauf bringt!

Giftschlange! Jetzt!
 

noisetweaker

Quietscheentchen
The West-Team
72 Leute zum Pubquiz angemeldet und exakt 50 % haben Antworten abgegeben.
Hallo? Woran liegt das denn? Kommt Leute, noch 45 min Zeit!
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
In meinem Fall hat die Forensoftware (die ist nämlich doof) dazu beigetragen, dass ich eben auf den letzten Drücker nicht alle Fragen beantwortet habe. Ich hatte nämlich zeitnah angefangen und darauf gesetzt, dass wie immer der Entwurf gespeichert würde, aber das hat nicht funktioniert. Ein etwas späterer Einsendeschluss als 18 Uhr hätte auch geholfen, nachdem ich jetzt endlich richtig mit dem Beantworten angefangen hatte. Der war natürlich lange vorher bekannt, hätte allerdings auch im Thread mit den Fragen genannt werden können, einfach, damit man nicht noch extra danach suchen muss.
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Könnte man dieses aktuelle Quatschsystem beim Login-Bonus mal etwas benutzerfreundlicher gestalten? :mad:
Optimal wäre es natürlich, wenn jeglicher Mausklick an Tag X auch als Aktivität an Tag X registriert und entsprechend der Login-Bonus gutgeschrieben würde. Aktuell muss man sich ja komplett aus- und wieder einloggen, wenn es dumm läuft, kann man 23 Stunden 59 Minuten lang klicken und trotzdem den Bonus verpassen, weil man erst dann rausgeschmissen wird. Sicher, das Ding heißt Login-Bonus und nicht Aktivitätsbonus und letztere hat sowieso XP-technisch kaum noch Auswirkungen, aber sinnvoll ist das doch nicht.

An die Meckerfans: Sorry, eigentlich wollte ich noch hinzumeckern, dass es wenigstens genügen sollte, sich aus- und einzuloggen und nicht noch der Klick auf den Bonus nötig sein sollte, aber das war jetzt am Ende offenbar doch nicht der Fall. Ich habe meine ~160k XP für Nichtstun doch noch bekommen, Tag gerettet :)
Auch ist der Beitrag natürlich aus der Emotion heraus begonnen worden (und sollte ursprünglich im Fragenforum landen), weil ich mich hauptsächlich über mich selbst ärgerte, dass ich so lange auf Twitter rumhing, dass ich zwei bis drei Aktivitätsstreaks in verschiedenen Anwendungen verloren habe. Tatsächlich ist es jetzt nur einer und der ist eigentlich auch herzlich irrelevant, aber die vermaledeite Gamification bleibt nicht wirkungslos :(

Etwas Gemecker habe ich aber noch :D
Besserwisserische Beiträge, die mein Problem nicht verstehen wollen, brauchen gar nicht erst geschrieben werden! :mad: Ich spiele sieben Welten aktiv, weil das hier mal ein Rollenspiel war und gelegentlich auch ein Start auf einer neuen Welt oder im Ausland interessant war. Da kann es dann bei knapper Zeit schonmal hektisch werden.
Natürlich ist mir auch klar, dass das hier viel zu unwichtig ist, um jemals angegangen zu werden und ich möchte auch nicht, dass dafür die neue, tolle, westernmäßige Questreihe, in der man sich endlich an Maria rächen (Torte ins Gesicht?) kann, später kommt :cool:
 

Denali

Entdecker
Unzufriedener...
sei froh das der Loginbonus mehr bringt als alle gottlosen Arbeiten. Morden, stehlen, brennen, ausrauben... alles fuer die Katz.
Nur das Haus des Herrn zum Dom verwandeln bring nenneswerte XP.
Ewig Unzufriedener, komm zum Herrn... bekehre Dich und unterlasse das ewige Jammern im Angesicht Gottes.
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Wenn man beim Wanderzirkus schon zuviele Produkte reinpacken kann, dürften die wenigstens auch alle für den dazugehörigen Erfolg zählen :mad:
An alle auf Buffalo: Rennt, der Zirkus ist in der Stadt!
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Dann haben wir wohl verschiedene Skripte und es ist die Frage, was Vanilla möglich ist.
 

Birdie

Nobelpreisträger
Geht mir diese [Kack-Smiley einfügen] mit den Sammelkarten auf die Eier! Wieso muss das alles immer so schwer gemacht werden?

:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Ist ja auch (Kack-Smiley einfügen), wenn man weiterklickt, obwohl man 100 braune (oh wie passend) Pakete gefunden hat.
 
Oben