• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Birdies Mecker-Thread

meetman

Holzmagier
@Birdie , bei den rätseln geht es doch um logisches denken auch manchmal um die ecke und viele dinge kennt man wenn man shcon lange spielt , und ja ich wies auch nicht alles wir lösen die rätsel aber zu dritt , es ist doch nicht verboten das du mit anderen zusammen rätselst es ist nur verboten die lösung öffendlich im forum kuntzutun , weil ja sonst der rätselspass zuende ist :)
 

Savannah**

Knobelmeister
7.30 Uhr an einem stinknormalen Werktag.
Noch dunkel draußen, kalt + neblig.
Mit halbgeöffneten Augen loggst dich ins Game ein.
Gähnst noch mal herzhaft + schaust, was heute zu erledigen ist.
UND WAS SIEHST DU ?
Auf Tucky hat der Wanderzirkus sein Winterquartier aufgeschlagen.
Über Nacht, still + heimlich sind sie aufgetaucht.
UND ??????????
Außer bescheuerten Druckplatten, von denen du keine im Invi hast, kannst nix mehr einlagern !!! Nix, gar nix............
Und das an einem stinknormalen Werktag, morgens früh um 7.30 Uhr. :shootout::mad::shootout:
 

thisis.thelife

Entdecker
auf welt 1 war es noch besser.... 6.30 uhr und schon alles eingelagert .... gott nervt das wie die hölle das man anderen nicht auch ein wenig gönnen kann
 

Birdie

Revolverheld
auf welt 1 war es noch besser.... 6.30 uhr und schon alles eingelagert .... gott nervt das wie die hölle das man anderen nicht auch ein wenig gönnen kann
Alles Raffzähne!! Ich such ja schon immer wieder Druckplatten, aber nöööööööööööööö - nicht mal die gabs noch zum Einlagern auf 1 :(

Du elendiger Einlagerer, Du! In der Hölle sollst Du braten! Der Blitz soll Dich beim...
 

eastpower

Holzmagier
bin ich ein Messi oder Inno?
hab grad bissi mein Inventar durchgeschaut ,über 10Jahre sammelt sich einiges an ,aber des Chaos mit den Sätteln geht mir schon bissi aus die Nerven ,kann man die nicht zusammenstellen ? BITTE :no:
 

Birdie

Revolverheld
Meine Fresse!

Ist bei Euch auch Adventskalenderschwemme? Hier drei, in irgendwelchen Stadt- oder Bundforen noch einer, auf der Arbeit 2 und gestern wollte mir so ein Irrer an der Tanke auch noch einen schenken! Der von der Tanke wäre ja noch ok gewesen, aber sonst gibts wohl planetenweit nicht einen einzigen, wo man nicht irgendwas tun muss!

Ich will keine Rätsel lösen, ich will keine Screenshots von irgendwelchem blablä irgendwohin senden und wenn ich ein Türchen aufmache, dann will ich dort kein Rezept für irgendeinen Schokomuffin, sondern ich will das Muffin! Jetzt, sofort!

Wenn schon die reale Welt adventskalendermässig ziemlich enttäuschend ist, dann wäre das doch die Chance für das virtuelle Leben der Wirklichkeit ein blaues Auge zu verpassen. Macht das doch mal einfacher hier! Schwierigkeitsgrad Level 8 bei Euren Rätseln ist ja alles schön und gut, aber wenn man erst ein Dutzend mal nachfragen muss, WIE man eine Lösung einsendet, dann kanns das doch nicht sein.

:mad: :mad::mad::mad:
 

John Wäyn

Holzmagier
Alter wirklich!! Das ist doch wieder eine Schweinerei, die zum Himmel stinkt!!!

Alle kriegen sie Geld beim FK, der eine 7$, die andere sogar 88$

Und was ist mit mir? NIX!!! von Inno vergessen!!!!! Fürr nicht gut genug befunden!

Diese UNGERECHTIGKEIT ist eines Qualitäts-Online-Spiels absolut UNWÜRDIG!!!! Ihr spinnt doch!! alle!!! Ihr spielt doch in der Kreisklasse!!! Ihr habt doch den ......
 

Birdie

Revolverheld
Alter wirklich!! Das ist doch wieder eine Schweinerei, die zum Himmel stinkt!!!

Alle kriegen sie Geld beim FK, der eine 7$, die andere sogar 88$

Und was ist mit mir? NIX!!! von Inno vergessen!!!!! Fürr nicht gut genug befunden!

Diese UNGERECHTIGKEIT ist eines Qualitäts-Online-Spiels absolut UNWÜRDIG!!!! Ihr spinnt doch!! alle!!! Ihr spielt doch in der Kreisklasse!!! Ihr habt doch den ......
Das Schlimmste, die Oberklasse, die Kirsche auf der Sahnetorte ist ja WER diese 88 Mücken bekommen hat!!

Na dreimal dürft Ihr raten:

1. Fanta Fifty
2. Cola Thirty
3. Sprite Seventy

Das ist ungerecht, wenn hochrangige Inno-Manager, die eh schon ein dickes Aktienpaket bekommen, auch noch den armen Normalos die sauer verdiente Kohle abnehmen, die man dringend zu Weihnachten braucht!
 

Isengrin

Entdecker
The-West Team
Das ist ungerecht, wenn hochrangige Inno-Manager, die eh schon ein dickes Aktienpaket bekommen, auch noch den armen Normalos die sauer verdiente Kohle abnehmen, die man dringend zu Weihnachten braucht!
Es wäre doch "spätrömische Dekadenz", wenn wir jedem so viel Geld geben würden. :boone:
 

Savannah**

Knobelmeister
Mich nervt, wenn ich morgens um acht in den 5 neuesten Beiträgen die BINGO-Zahlen nicht finde !
Erst mühsam durch's Forum kämpfen ist #!+*%...
 

Nailz

Entdecker
So, nu ich.
Da kommt man um 8Uhr aus der DHL Nachtschicht. Schon sehr schlimm. Aber, dann loggt man sich ein und findet im Adventskalender ne doppelte Ostertruhe 2013! :eek: Versteht ihr ? Ostern zu Weihnachten, und dann noch doppelt. Was soll das. Ich brauchte noch Cartwright, Doc und Freeman. Toll. jetzt fehlt mir immer noch Freeman. Eine Frechheit. Nächst mal bitte mindestens 4 Truhen. Oder eine wo alles drin ist, inklusive Schokoeier !!! Und dafür geht man arbeiten bei sonem Sklavereiverein .... :shootout:
 

Jolene

Landstreicher
Ich bin gerade so richtig ätzend auf dem Weihnachtstrip, weil man ja in dieser Scheisszeit einfach nichts anderes hat. Mein Nachbar ist so richtig angepisst, weil meine 58 Lichterketten die ganze Nacht durch sein Schlafzimmerfenster zum Tag machen. Mein Hund muss den ganzen Tag mit einer saudämlichen Weihnachtsmütze rumlaufen; wenn ein Weibchen vorbeikommt, rennt der nicht mehr mit der Zunge auf dem Boden hängend geil auf sie zu sondern versteckt sich verschämt hinter meinen Beinen. Im Büro steht auf meinem Schreibtisch zur Freude aller.. also wirklich ALLER... ein bunt leuchtender Weihnachtsmann der alle zwei Minuten ein feierliches "Ho Ho Hooooooooooooooooo" von sich gibt.

Und jetzt kommst du mir so..

Und wo wir gerade beim Thema nicht angekommen sind. Weisst du was bei mir nicht angekommen ist? Ich sags dir: Der Corona-Zuschlag!
 

misserfolg

Revolverheld
ich mecker mal wieder über meinen liebling inno : da freut man sich auf eine neue weihnachtsquest, startet wohlgemut und dann wohlbekannt zack, questgeber erscheint nicht... nicht weiter schlimm level 97 und die quest charlie kann ja jeder mal schnell erledigen, wenn nicht muss man halt auf den fix warten ... und 42 spitzhacken hat ja auch jeder lowlevel mal schnell erarbeitet so ganz neben den 30 truthhähnen usw. ach die braucht man für die anderen quests ja auch noch , macht nix, der tag hat 24 stunden und wenns nicht reicht nimmt man die nacht dazu .
wenigstens lässt einem inno die wahl ob man 40 banditen duelliert oder sich mit 20 k $ freikauft ... die 20 k sind ja schnell nebenbei verdient, vorausgesetzt man zahlt nicht ein vermögen für laterne, gulasch, alten fisch und feldflaschen . aaah , sattler, koch und schmied verdienen sich eine goldene nase und der quacki guggt dumm aus der wäsche ...
welch freude, dass die benötigten questitems nicht auktionierbar sind, aber wenn was fehlt kann man sich ja im shop eindecken , anstatt mit freunden zu tauschen ....das überzählige zeug wartet dann geduldig im invi auf nächstes jahr.
fröhliche weihnachtszeit inno , euch fällt bestimmt noch was ein um die spieler zu unterhalten .
ps so langsam wirds aber auch zeit für die versprochene klinik
 
Zuletzt bearbeitet:

Jolene

Landstreicher
Was mir gerade noch im Büro beim Bleistifte für den Montag anspitzen eingefallen ist... ich darf nicht loben, aber Birdie darf in diesem Thread 23853895 Beiträge liken. Läuft das schon unter Mobbing?