• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Birdies Mecker-Thread

DeletedUser

Seit fast einem Jahr versuche ich John Wäyn's Herz zu erobern.
Er hatte nie ein nettes Wort für mich über und macht sich nur sorgen um blöde Chipskrümel.:hmpf:
pfffffffff!!! Er könnte wenigsten mal ein bisschen Anerkennung für meine Eroberungsversuche zeigen.
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Verdammt, da erfahren andere eher als ich, dass Käfer gefangen wurden. Dabei hab ich doch erst den Kammerjäger gerufen. :rolleyes:
 

Birdie

Nobelpreisträger
Musste am Anfang des Events fast täglich wenigstens einmal bestechen. Mittlerweile hat sich das normalisiert, aber hier will uns ganz klar Inno die sauer verdienten Brezeln aus der Tasche ziehen!! Buuuuuuh!
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Lass das doch, man sinkt doch nicht in der Serie, also für Sauerkraut bestechen würde mich sauer machen.
 

Elianne

Goldgräber
Weshalb muß erst der legendären goldenen Colt erledigt werden bevor ich den legendären goldenen Säbel in angriff nehmen kann?
Berm Colt reicht Rettet den Saloon 2 , weshalb nicht auch beim Säbel?

Wer sich durch die 7 Abts gebracht hat (extra nix mit Würfelhusten geschrieben), schafft auch den Pillepallekrams danach...aber ja, das erzürnt mich auch :D
 

Birdie

Nobelpreisträger
Ich hab soviel Fischerzeugs auf jeder Welt, ich kann bald ne Walfangflotte ausstatten :(

Die Droprate ist fürn` ....
 

John Wäyn

Landstreicher
Immer denkt ihr nur daran, was ihr findet!!! SEHT IHR NICHT, DASS HIER WAS GANZ GROSSES AM LAUFEN IST?????

Auf einer Welt hab ich bis jetzt 19mal bestochen. :mad:

19 mal 480 Brezeln, das sind 9120 Brezeln! Von einem einzigen Spieler!!!!

Wenn jede Brezel 200 Gramm wiegt, sind das 1824 kg Brezeln! Welches Pferd kann so viel tragen???

Und wer isst die alle?? Etwa Henry? Kotzt der die Hälfte davon wieder aus? Kriegt er Verstopfung davon???? Das ist doch widerlich!!!!


Ich sag euch, da stimmt was nicht!! TW war mal ein schönes Spiel!!! Aber langsam erkennt man tieferliegende Wahrheiten, es tun sich ABGRÜNDE auf!!

Ich sag euch, bleibt wachsam!!!
 
Oben