DeletedUser
sry warkeine absicht#Edit: dieser Text ist auf retlaw bezogen; CoyoteKid ist dazwischen gerutscht.
sry warkeine absicht#Edit: dieser Text ist auf retlaw bezogen; CoyoteKid ist dazwischen gerutscht.
Und das ist völlig falsche Firmenpolitik Inno. Normalerweise ist dafür der Personalchef für zuständig. Hat ein CM mit einem Mitarbeiter Schwierigkeiten gibt es Normal zwischen CM, Mitarbeiter und Personalchef ein Gespräch. Ich frage mich grade ob bei Inno überhaupt einer ist der eine Schulung in Mitarbeiterführung gemacht hat. Wenn man seinen Industriemeister macht ist diese Pflicht sonst gibt es keinen Meisterbrief.entscheiden kann mit wem er zusammen arbeiten möchte der CM selbst
Noch ne frage ist der Text hier von dir oder hat Lilly dir dabei geholfen?
Gebt dem reduzierten DE-Team bis zur endgültigen Klärung eine Chance. Das Team wird weiter für euch da sein, Tickets bearbeiten, Events betreuen und vorbereiten.
während ich "schlief" und vermutlich gezündelt.
Vielleicht kommt eines Tages der komplette Ablauf des Geschehens ans Tageslicht.
Dat Janze nennt sich dann kölsche Klüngel@ Morty55
Ein CM kann einen anderen CM nicht feuern, was hauptsächlich daran liegen dürfte, daß es in der deutschen Sprachversion nur einen CM (derzeit retlawAV) gibt.
Ein CM kann sich aber sehr wohl sein Supporter-Team (siehe Post 512) zusammenstellen und sich von Suppis trennen.
Das ist aber nicht das Thema. Es geht hier wohl eher um andere Dinge.
Ich würde fast wetten, das du da Supporter verwechselt, Ultimate.
Für "auf den Deckel" bin ich zuständig.
Fanta ist sozusagen "the good cop"
Nochmal für alle:
Habt ihr Strafpunkte erhalten und dazu einen Text? *Stein reich*
selbstverständlichHeißt das jetzt wir dürfen dich offizell unter Steinen begraben? *geht Steine sammeln*
selbstverständlich