• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Birdies Mecker-Thread

Pappnase81

Holzmagier
@Birdie sage mal kannst du dem @Tomboy mal Meckerverbot ausprechen, dieser Kindergarten geht enem hier so aufm Sack. @Tomboy kannst du deinen Kindergarten nicht per privater Nachricht klären? Wie kann man nur sein wie du, versteh ich nicht.
 

DeletedUser

muß ich mir gefallen lassen? Naja....
es ist wohl eher umgekehrt ..
wer kann den mal anne kette legen und einen maulkorb verpassen ... hab schon viel erlebt und in meiner montagezeit unmengen an leuten kennengelernt abber diese witzfigur setzt allem die krone auf und schießt den adler (ich wollte eigentlich vogel schreiben, wäre hier aber äußerst unpassend) ab ...
ich kann nur armes deutschland sagen wie tief bist du gesunken

@Birdie sry ... aber es geht nich anners

hach was eine himmlische ruhe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Elianne

Goldgräber
Uh yes, was hab ich diese ganzen Brennpunkte und Spezials vermisst, da hat man den ersten Lebkuchen schon im Laden gesehen, die Spezials sind auch wieder da, bald kommt "Last christmas" im Radio!... *würg*

Lebkuchen-Kopie-300x300.jpg


Quelle: http://www.oli-hilbring.de/lebkuchen-kopie-2/
 

thisis.thelife

Entdecker
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarrg welt 10 berkommt seit monaten einer kindergartenkrabbelgruppenmirwurdemeinsandförmchengeklaut welt. da meinen immer die gleichen oberspinner sie müßten machen was sie wollen. 8 fk ausrufe innerhalb 30 min von einem spieler? gehts noch? der andere volldepp muss natüüürlch auch noch mitmachen und ausrufen.....manchmal zweifle ich daran das das erwachsene menschen sind die da spielen, sondern kleine kinder. hat das spiel nicht eine altersbeschränkung und die dürfen daher garnich spielen?
man kann garnich soviel im strahl kotzen zum frühen morgen wie man wollte.... meine fresse
 

Birdie

Nobelpreisträger
Endlich mal wieder jemand, der den Thread seiner Bestimmung zuführt :up:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Trixxer

Goldgräber
OK. Mich nervt einfach, das ich hier sinnfrei Energie verklicke und dieses Schießpulver einfach nicht droppen will. Noch jemand heute das Pech gepachtet?

Also für heute reicht es mir. Vielleicht morgen oder in nicht allzu weiter Ferne geht es weiter. ;)
 

OldShatterhandJF

Revolverheld
OK. Mich nervt einfach, das ich hier sinnfrei Energie verklicke und dieses Schießpulver einfach nicht droppen will. Noch jemand heute das Pech gepachtet?

Also für heute reicht es mir. Vielleicht morgen oder in nicht allzu weiter Ferne geht es weiter. ;)
eigentlich droppt das sofort - hast schwefel, salpeter und kohle in der notwendigen Anzahl im Inventar?

mich nervt das wenn die Leute über die eigenen Fehler meckern und von Pech reden! :mad: :mad:
 

Trixxer

Goldgräber
Oha, sorry. Daran liegt es. Danke für den Hinweis und beim nächsten Mal bemühe ich mal mein unterbelichtetes Hirn. ;)
 
Oben