• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Birdies Mecker-Thread

Birdie

Nobelpreisträger
So,

der Friede-Freude-Eierkuchen-Tag war da, es war schön, aber nun ist wieder meckern angesagt!

Apropos "Westernfreitags-Sale" ....

Also echt jetzt! Es gibt doch genügend Beispiele im Zwischennetz, wie man sowas richtig macht. Sei es nun Amabay, Otto, Alibubu oder der Online-Shop um die Ecke: Da werden jede Menge Angebote rausgehauen, die Vielfalt ist riesengross und irgendwas findet man immer - selbst wenn man gar nix braucht :D :D

Aber das Angebot hier ist echt arm. Man sieht schon sehr klar, dass Inno vielleicht was von Onlinegames versteht, aber von kundenfreundlichem Verkauf nicht wirklich einen Plan hat. Haben die keinen Marketing-Fritzen, der nicht erst letzten Montag von der IHK-Uni raus ist?

Ich will endlich mein Geld ausgeben, Leute!! Das kanns doch nicht sein, dass ich nicht einmal im Jahr für mich etwas hier kaufen kann? Meine Wünsche sind doch nicht total extraordinär und Ihr habt doch auch Sachen, die mich interessieren würden. Aber nööööööööööööööööö, da gibts lieber ein Hundekörbchen...

Meine Fresse, sowas hat die Online-Shop-Welt noch nicht gesehen: Da muss der Kunde darum betteln, dass er was kaufen kann!

Ich will Shoppen!


Neymar, Baumann, SMM sowie der DTDFDADGZI und DKTAFG müssen weg! Final Space muss wieder her und ein gescheiter Marketing-Fritze für TW!
 

Malboro2

Entdecker
Na super, nach den 270 Änderungen beim Westernfreitagssale dachte ich die olle Bauernkiste wäre heute dran und schaue nun in die Röhre. :tumble:
 

Birdie

Nobelpreisträger
Mit diesem ganzen Westernfreitagmüllhinundherverkaufundnichtverkauf hab ich vergessen, den Nuggetbeutel zu kaufen!!!

Das ist doch Absicht!

Buuuuuuuuuuuuh!
 

Elianne

Goldgräber
Birdie, damit biste noobiger als ich :D

Heute auf der Bertha die Kürbisse geklickt, meine Maus schreit nach nem Notfallmediziner...also die meckert! ;)
 

Birdie

Nobelpreisträger
Meine Fresse, jetzt geht die Kacke wieder von vorne los!!

Alle Jahre wieder kommt die Adventskalenderschwemme!

Hier bei TW mindestens 3, in der Arbeit noch 2 und alles mit irgendwelchen virtuellen oder noch zu lieferndem Käse! Ich will ein Türchen öffnen und was haben und kein Rezept für irgendeinen Kuchen, den ich mir selber backen muss, keinen Gutschein für irgendwas oder sonstwas pixelig-virtuelles! Und ich will nicht den IHK-Kurs "Wie man die TW-Forum-Rätsel löst und einsendet" belegen müssen!

Dieses TW-Forum-Adventskalender-Dingsda wofür man alleine für das Absenden der Antwort einen Master-Abschluss in linksdrehender Kernphysik braucht! Graaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

Wann erhört Ihr endlich die normalen Leute, die einfach nur ein Türchen öffnen wollen und nicht bei der Vorausscheidung zu "Deutschland sucht den Superrätsler" mitmachen möchten?? Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaann??

Wenn ich mir pünktlich am 1. August `nen Schokonikolaus und `ne Packung Lebkuchen kaufe, fragen die mich an der Kasse doch auch nicht, was die Kubikwurzel aus 154 Ausgaben der TW-Times ist!

Meine Güte, nervt Ihr mich!

Jaja, die Typen müssen weg, die anderen wieder her UND normale Adventskalender!
 

BaggyBlue

Revolverheld
Hey Bierdie Freu dich doch auf die mit Schokolade, M&M :p dann freut sich der Zahnarzt/Zahnärztin und dann die Schöne Rechnung
 
Oben