• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Birdies Mecker-Thread

Birdie

Nobelpreisträger
Das gibts doch nicht, jetzt macht der das schon wieder!!!!

Bisher gab es das Announcement doch immer am Sonntag. Wieso nun schon am Freitag? Das ist doch für die jahrelangen TW-Spieler (Altersgruppe "Alt und Grau") total verwirrend und bringt sie aus der alltäglichen TW-Routine.

Diese plötzliche Umstellung kann zu ernsthaften kardialen Problemen führen! Habt Ihr nicht auch einen Auftrag die Gesundheit der Spieler zu schützen?

Ich bitte zukünftig wieder um sonntägliche und am besten verspätet gepostete Update-Ankündigungen.

:mad: :)

Oh, ja, der Neymar muss noch immer weg!
 

Birdie

Nobelpreisträger
Vorbei ist`s mit dem Friede-Freude-Eierkuchen-neues-Forenteam!

Jetzt fällt gleich der Watschnbaum um!! Und dabei hab ich letztes Jahr (!!!!!!!!) sogar lobende Worte für das Oktoberfest Event gefunden:

Das Event läuft jetzt seit knappen 4 Tagen und ich musste auf 3 Welten schon insgesamt fast 30x bestechen:

W1 - 4x
W10 - 4x
Colo - 6x

Ergibt grob geschätzt fast 40x bestechen! Das ist doch unfassbar, was die mit mir machen! Und ja ich sag "mit mir", weil andere betrifft das anscheinend gar nicht! Da hört man nix von anderen Betroffenen und es kommt mir so vor, als man nur bei mir den Regler mal wieder nach oben gestellt hat, um die Nicht-Bestecher zu kompensieren....

Aber irgendwie glaube ich einfach nicht daran, dass dies der Grund ist. Nein, hier wird einfach die kritische Stimme, die allseits gegenwärtige Opposition mundtot gemacht! Wahrscheinlich erhält Old S. nur Glückskisten und Tränke, misserfolg ... naja, der Name ist wohl Programm und bei Fanta ist das Event noch gar nicht losgegangen!

So siehts aus, meine Freunde! Die wollen mich zum Schweigen bringen! Nix da! Ich kauf mir jetzt 5000 Nuggets und mach damit Wegzeitverkürzung. Euch zeig ichs!

:dastradly: :mad: :tumble: :O :mad:
 

OldShatterhandJF

Revolverheld
als zu mindest eine Old S. muss ich die gelegenheit ergreifen, hier ganz wild zu meckern. meine erfolgsquote ist viel schlechter. ich habe auch ein paar mal das zeug nicht aufgegessen bekommen, aber bei weitem nicht so oft. bei sinds nur nach obiger vogel-mathematik ca. 20-30 mal!

warum werde ausgerechnet ich hier benachteiligt???

ausserdem habe ich neben glückskisten auch schon einige von den tollen oktoberfest-kisten bekommen um den fahrenden mit den ausgepackten hüten oder halstüchern zu füttern.

und ich habe sogar schon sarah's pumps bekommen, hab sie heimlich anprobiert, aber meine plattfüsse passen da einfach nicht rein!!!!

:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
 

Birdie

Nobelpreisträger
Ja, der muss weg, aber ich schaff das einfach nicht! Der ist wie Corona, wie eine schlechte Angewohnheit... der geht einfach nicht weg! Wenn er wenigstens einfach nur die Schnauze halten würde - ok, dann wäre er ja auch weg, als Reporter hinter der Kamera!

Der Steffen Freund und der Neymar müssen weg!
 

Birdie

Nobelpreisträger
Also da kommt einem doch die Galle hoch!

Da hat man es sich schön eingerichtet und dann kommen die mir-nichts-Dir-nichts daher und reissen meinen LV150 Mallorca Strandkorb einfach nieder und sagen, dass das nix wert wäre und ich nochmal von vorne anfangen soll, bis ich mich dann endlich aufs Altenteil zurückziehen kann??!!

Was soll der Käse? Wenn ich dann wenigstens von Anfang an anfangen könnte, so wie jeder andere Erfahrungsvollprotz auch, aber nöööööööööö - Ich fange wohl irgendwo in der Nähe von LV200 an! Ich will meine gestohlenen Level zurück, genau wie ich die knapp 300 Jahre erfundenes Mittelalter zurück will!

Und dann noch diese ganzen neuen Arbeiten, die zu nix nütze sind! Wieso macht Ihr nicht gleich eine neue Arbeit "Mondlandung erfinden" oder implementiert wenigstens einmal etwas nach Spielerwünschen??

Wo bleibt die Arbeit "Heulen" und der Rest der ganzen versprochenen neuen Quests und Features:

Aber klar, natürlich hört man nicht auf den Pieps des Volkes sondern die Großmuftis über uns entscheiden alles für sich alleine. Wo bleibt die Demokratie?

Ich gebe jedenfalls keine Ruhe und Ihr solltet das auch nicht! Geht auf die Strasse, macht Eurem Unmut Luft und schreit es in die Welt hinaus:

"Ich will Heulen!"

Dies soll unsere gemeinsamer Ruf werden, bis sich endlich etwas ändert!

Gemeinsam können wir es schaffen, dass wir endlich alle heulen dürfen, der Männertag zum höchsten Feiertag der Menschheit wird und der Neymar und der Freund endlich weg sind!

E pluribus unum! Prost!

:dastradly:
 

Waschbär

Landstreicher
Ich will mal mein Glas auf den Support heben!
Besser kann man es nicht machen. Ein paar Sperren hier, ein paar Strafpunkte dort, natürlich nicht transparent und auch nicht mit wirklichem Grund, der Support entscheidet ja neutral, also ohne seine Lieblinge im Spiel, die dem Support einflüstern, wer Strafe verdient und wer nicht. Und natürlich wird ALLES genau untersucht, nicht dass derjenige die Strafe erhält, der auf einen Provokateur antwortet.
Ich mag den Support. Der erinnert mich an uns Österreicher. Wir sind so "ja, aber" neutral, genauso wie der Support in TW.
Also, macht weiter so, Jungs und Mädels!
 

Birdie

Nobelpreisträger
Ich dreh durch!

Dieses "$%&%! Update mit den neuen ach-so-tollen Arbeiten, die niemand toll findet, weil Heulen nicht dabei ist! Aber jetzt kommt ja noch die Höhe der Höhen:

Mit diesem Update wurde auch mein Unglückswert auf ein neues Level gehoben! Ihr glaubt mir nicht? Ihr denkt, der Vogel schimpft eh blos wieder rum, nur weil er nix besseres zu tun hat? Falsch gedacht! No way, Jose!

Eat this:

99% Droprate für einen Stoffballen (hab sogar einen Buff reingehauen):

fIF1cxx.jpeg


Und was kommt nun? Na? Ja, wir wissen es alle:

0KucHOs.jpeg


99% ??????????????? Gehts noch??

@innogames Ich bitte um eine Quest/Erfolg "Finde trotz 99% Droprate kein Item"

Da wär ich superduperwuper!

Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

Der Steffen Freund, Neymar und dieses Update müssen weg!
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Ich wollte gerade schön eine Meldung für einen Fehler, der ziemlich unwichtig ist, machen: Die Benennung der Gründerstädte ist nicht einheitlich auf allen Welten und entspricht nicht immer der realen Anordnung von Boston, New York, Washington und Richmond.

Dann hab ich gemerkt, dass die auch ziemlich zufällig in den beiden östlichsten Quadranten angeordnet werden (mit Ausnahme von Old Hamburg) :mad:
:mad:
 

Elianne

Goldgräber
Ihr geht mir einfach alle auf die imaginären Testikel, immer habt ihr was zu meckern, nie könnt ihr was ertragen!

Und ich hab n fiesen Insektenstich, mein Bier wird warm weil's eben so warm ist (was auch den beschissenen Insektenstich erklärt...), dunkel isses sowieso und dann wäre da noch die saudoofe Zeitumstellung, ich fühle mich nicht (!!) um eine weitere Stunde beschenkt wenn ich da morgen um 7 wach werde und überhaupt!

Und ich bin der Ansicht, dass Bretti weggehört! Andere kennen ihn unter seinem bürgerlichen Namen Béla Réthy..
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Ich fange mal mit Achtung, sogar Hochachtung an: Für das iranische Fußballteam, die haben Eier, die haben Mut.
Und nun zu unseren "Man kann uns die Binde nehmen, aber wir werden weiter für unsere Werte einstehen".... Für welche Werte? Für das Geld, was die Söldner bekommen?
Wo ist der Unterschied zu Iran? Ja, die Fifa verlangt kein Mitsingen der Hymne, die Fifa war völlig unbeteiligt am stillen Protest, denn ob im Land Leute zu Tode geprügelt werden, ist der Fifa egal. Menschenrechte - egal. Den Iranern droht nun im schlimmsten Fall Verfolgung, Prügel, Folter oder der Tod. Aber immerhin - keine Gelbe Karte.
Manuel Neuer könnte ein Held werden, wird er nicht. Angst vor Gelber Karte. Wow. Das nenn ich Werte.
 

Birdie

Nobelpreisträger
Ok, mal abgesehen von der Iran-Fifa-LGBTQ-Quatar-Affäre und der Tatsache, dass sich die Fifa kaufen hat lassen und nun bei den Käufern in der Pflicht steht, Regelungen durchzusetzen, damit man die Kohle nicht wieder zurückzahlen muss (oder die Jacht, den Jet, den Bentley usw.), gibt es eine Sache, die mich brutalst an der WM nervt!

Wieso gewinnen die Saudis gegen Argentinien??? Hätten die nicht auch gegen Brasilien spielen und gewinnen können? Na?

Dann hätte unsere Heulsuse nämlich mit 10000%iger Sicherheit auf dem Platz ein Meer von Tränen vergossen!! Meine Güte, das wär mein WM-Highlight geworden.

Der Neymar muss weg, der Steffen Freund muss weg und diese korrupten Penner bei der FIFA sowieso!
 
Oben