• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Birdies Mecker-Thread

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Wieso hat eigentlich Carl Schurz Lederhosen? Der Typ war aus der Rheinprovinz, also in den Augen der Bauern aus dem Söderland ein Saupreiß :mad:
Man könnte fast meinen, dass Set wäre von einem durchschnittsdoofen Ami kreiert worden, für den Germany = Lederhose ist :shootout:
 

20cmTrueDmg

Entdecker
ist irgendwie so ruhig hier also mal ein kleiner Anreiz zum meckern
25% Weisi
btw dürfen die jetzt eigentlich benutzt werden oder muss man die irgendwie nach und nach nutzen damit es nicht auffällt?
 
Zuletzt bearbeitet:

Birdie

Nobelpreisträger
Ok, mir reichts jetzt!

Costa Rica gewinnt gegen Japan!! Und wir??????

Ja ja ja, Kürbisklickerei läuft wie gehabt: Lauter Drecks-Boosts und Kisten von 2015/16, Sammelkarten werden 5 benötigt, aber ich bekomm natürlich nur 4, alles klar, kennen wir.

Nö, ab heute gilt: Die müssen alle weg! Diese Versagergurkenverlierertruppe, von denen die Hälfte nicht mal weiss, wie man gewinnt! Haut diese Blindfüchse raus und ersetzt alle, ja ALLE, mit Spielern des einzigen Vereins, der weiss, wie man Barca und Co. heulend nach Hause schickt: Dem FC Bayern München!

Neuer - FCB
Süle - Ex FCB, darf bleiben
Rüdiger - Kommt noch zum FCB, darf bleiben
N. Schlotterbeck - raus mit dem! Paul Wanner rein, der ist Linksfuss und beim FCB - reicht!
Raum - Sane rein
Kimmich - FCB
Gündogan - weg damit und Goretzka rein!
Gnabry - FCB
T. Müller - FCB
Musiala - FCB
Havertz - der weiss nicht mal, wo das Tor steht! weg damit und Füllkrug rein; alternativ Ullreich ins Tor und Neuer in den Sturm!

So!

Ja, ich kann mir schon den ganzen Unmut und die Tränenflut der BVB-, Union-, Bullen-Fans usw. vorstellen, aber Euch Knallis sag` ich eins:

Ihr wollt das doch so! Ihr wollt, dass Euer Superstar, der im Jahr 3 Tore schiesst, kein einziges bedeutendes internationales Spiel gewinnt und nichts weiter tut, als seinen Millionenvertrag abzusitzen bei der WM spielt, weil Ihr Euch einfach nicht eingestehen wollt, dass es in Deutschland nur eine einzige relevante Truppe gibt.

Die müssen weg, diese Feiglinge! Ok, und der Neymar natürlich auch!

Habe fertig!!
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Sollte ich in diesem Hühnerforum nach einem verrückten Vogel suchen? Das ist ja wie die Suche nach dem Schnabel im Mistshaufen :mad:
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Lücke deutsche Choupo

Zurück zu den ernsten Dingen: Eistonnen-Per hat tatsächlich "Leroy Sahne" gesagt und die Standards kamen, als hätte ein gewisser niveavoller Mensch die extra trainieren lassen - Jogi muss weg! :mad:
 

Morty55

Holzmagier
Kürbisse suchen ist dooooooof! Dabei sind die Dinger doch so groß! Wer hat schon Zeit, den ganzen Tag zu klicken? Nach gefühlten 50 Klicks ein Kürbis und dann sind nur unbrauchbare Dinge drin!

Das Event kann mir echt gestohlen bleiben.

Und ich WILL endliche weitere Ü150 Lvl- Quests!
 

sheepkiller

Holzmagier
Sagt mal, geht's noch? Jetzt lese ich mir verk... 70 Seiten durch, nur um am Ende das sich immer wiederholende Genörgel des Vögelchen über irgendwelche Klickevents und unbrauchbare Funde zu lesen. Da könnte man ja glatt meinen, dass man 2020 ins Koma gedriftet und 2022 aufgewacht ist. Solange man nicht auf die Daten achtet, fällt man nicht vom Glauben ab.

Man, man, man ... muss ich Euch Mecker-Stümpern wirklich erklären, dass es kein Gemecker ist, wenn man den ewig gleichen Salm in neuer verkünstelter Selbstbemittleidung zum Besten gibt? Da nutzt es auch nichts, dass es immer noch nicht den Kotz-Smiley gibt. Da lobe ich mir die gepflegte Kloschüssel Konversation, bei der ich mir den Geist des Göttlichen noch einmal durch die Birne spülen kann.

Jetzt kommt mal wieder runter und dreht die Schallplatte um. Und wagt jetzt nicht zu fragen, was ne Schallplatte ist. :p
 
Oben