• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Birdies Mecker-Thread

sheepkiller

Holzmagier
Nicht ganzs.
CDs haben keine Rückseite.
:whistle:
Warum sagst Du so etwas? Meine CDs hatten immer eine Front und eine Rückseite. :p
Ist das dann eindimensional? 1,5-dimensional? o_O
Berechtigte Frage, nur ist es immer noch zweidimensional. Also die eine Seite.
Da es nur eine Seite sein soll und wir wissen, dass eine CD ein Körper ( also mindestens dreidimensional ) ist, muss es eine Kugel sein. :whistle:

Und um dem Thread gerecht zu werden. ... Warum zum Kuckuck tauscht man coole Schallplatten durch Kugeln aus? Da hat doch einer den letzten Schuss nicht gehört. Kein Wunder das die Dinger nicht überlebt haben und wir nur noch Musik aus der Dose (über Alexa, Siri, ...) hören müssen. Und da sag noch mal einer, Fortschritt heißt Zukunft. Pffff, da bleibe ich verstaubt und bei meinen Platten. :p
 

Birdie

Nobelpreisträger
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

Wer ist der Beste??

Na? Na?

Der Neymar ist der nächste, diese Heulboje!
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Codys Stoßdolch in Marias Stahlkiste :mad:
:mad:
Drakes Vorderlader :O
Tom Bells Pilgerjacke :(
Bob Builders Overall :confused:
Huckleberrys schlichte Hose :blink:
Cheyennes Fellhose :no:
Figaros Rasiermesser o_O
 
Zuletzt bearbeitet:

Birdie

Nobelpreisträger
Codys Stoßdolch in Marias Stahlkiste :mad:
:mad:
Drakes Vorderlader :O
Tom Bells Pilgerjacke :(
Bob Builders Overall :confused:
Huckleberrys schlichte Hose :blink:
Cheyennes Fellhose :no:
Figaros Rasiermesser o_O

Ja..... korrekt... genau das sind die Inhalte aller Stahlkisten. Schön, dass Du hier eine Auflistung postest.

Und wo ist nun das Problem? Zur Erinnerung: Das hier ist der Meckerthread und ich sehe hier kein Gemeckere ;)
 

Jolene

Entdecker
Alle zwei Monate schiebe ich meine umweltfreundliche ökologische Gesinnung ganz nach hinten in meine Gedanken und hole mir bei Mc Donalds einen Big Vegan. Das hatte ich auch gestern vor und was muss ich sehen? Es gibt keinen Big Vegan mehr! Ich möchte mich bei dem Verkäufer entschuldigen, dem ich gestern vielleicht ein bisschen Angst eingejagt habe, weil ich ein kleines bisschen ausser mir war.. aber echt jetzt, gehts noch???? Ich will den wieder!
 

Jolene

Entdecker
Das nimmt mich echt mit.. und kein Schwein interessierts. Wo ist Birdies gecraftete Stahlcouch wenn man sie mal braucht?
 

John Wäyn

Landstreicher
Birdie ist ja gattungsgemäß eher für Kentucky Fried Chicken zuständig, und nicht so sehr für den Mäckie ..... ;)

Sobald der Mäckie-Vertreter seinen Tinnitus überwunden hat, kümmern sie sich bestimmt um den Big Vegan :D
 

Birdie

Nobelpreisträger
Alle zwei Monate schiebe ich meine umweltfreundliche ökologische Gesinnung ganz nach hinten in meine Gedanken und hole mir bei Mc Donalds einen Big Vegan. Das hatte ich auch gestern vor und was muss ich sehen? Es gibt keinen Big Vegan mehr! Ich möchte mich bei dem Verkäufer entschuldigen, dem ich gestern vielleicht ein bisschen Angst eingejagt habe, weil ich ein kleines bisschen ausser mir war.. aber echt jetzt, gehts noch???? Ich will den wieder!

Ich kämpfe auf keinen Fall für die Rückkehr des "Big Vegan"!! Das geht gegen meine fleischverzehrende, mörderische Einstellung!

Grundsätzlich halte ich das sowieso für irgendwas zwischen Selbstverleugnung und Sich-selbst-ins-Knie-Schiessen, wenn man Veganer ist und sich beim Maccie einen Burger kauft, ob der nun vegan ist oder nicht!

Am liebsten hab ich ja diese militanten Veganer oder Vegetarier, die mir sagen wollen, was für ein schlechter, tiereabschlachtender Mensch bin, weil ich Fleisch esse. Denen sag ich eins: Lasst mich mit Eurem veganen, nach Schuhsohle schmeckenden Fake-Fleisch-Patty zufrieden, dann mach ich mich auch nicht über Euch lustig!

Achja, die sollen den McBacon wiederbringen! Das war der beste Burger ever!!
 
Oben