• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Behoben Bitte auf Verständlichkeit achten

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser11

In letzter Zeit gab es einige Bugmeldungen, die nur sehr schwer verständlich waren. Achtet bitte darauf möglichst gutes und fehlerfreies Deutsch zu verwenden. Meldungen, die wir nur schlecht oder sogar gar nicht verstehen, können wir leider nicht bearbeiten.

Forenregeln für dieses Forum:

http://forum.the-west.de/announcement.php?f=17
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Marco

Revolverheld
Die Fehlermeldungen à la "Geld ist weg...bitte helft mir mal" häufen sich leider in letzter Zeit. Ich bitte euch: haltet euch an diese Vorgaben zur Erstellung von Fehlermeldungen.

Euch kann nicht oder nur langsam geholfen werden, wenn ihr nicht einmal die Welt angebt wo euch z.B. das Geld verloren gegangen ist, solltet ihr unter verschiedenen Nicknames spielen, gebt diesen bitte auch an.
Es gibt Präfixe die ihr vor euren Titel setzen könnt, diese werden hier beschrieben: http://forum.the-west.de/showthread.php?t=11411 nutzt diese bitte, ausser es ist klar, dass der Bug auf allen Welten auftritt.
Ein weiterer wichtiger Punkt ist der Titel des Threads, gebt ihm einen möglichst aussagekräftigen Titel. Anstatt "Arbeitszeit schon wieder zu lange!" lieber "Arbeitszeit nach Abbrechen des Schlafens zu lange" oder "Nach Abbruch des Schlafens dauert die Arbeit zu lange". Es ist nicht schlimm wenn der Titel ein bisschen lange ist, lieber lange aber dafür aussagekräftig.


Ich bitte euch nochmals die oben genannten Sachen einzuhalten. Wir können euch schneller helfen, wenn wir nicht noch zuerst jede Information bei euch erfragen müssen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben