• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Black Colt Hill sucht Mitbewohner

DeletedUser24830

Wir suchen für unsere Stadt noch weitere Mitbewohner.Einzahlungen in die Fortkasse sind nicht notwendig,da unsere Stadt bis auf die Kirche voll ausgebaut ist.Mit einem Stadtbeitritt profitierst Du von den Einkaufsmöglichkeiten in unserer Stadt und einige Schlafplätzen in den Forts unseres Bündnisses.Außerdem gibt es auch viel nützliche Ratschläge in unserem Stadt- bzw Bündnisforum.
Wir nehmen Spieler mit jeder Level auf.

Bei Interesse bitte ein kurzes Telegramm im Spiel an mich oder einen Stadtgründer von Black Colt Hill.
 

DeletedUser24830

...

Wir haben immer noch freie Schlafplätze zu vergeben. ;o)
 
Oben