• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Black Creek sucht aktive Duellantinnen und Duellanten

Mr. Perseus

Revolverheld
Black Creek sucht wieder aktive Duellantinnen und Duellanten!


Black Creek war von Anfang an eine Duellantenstadt! Mit seinen 116'000 Duellpunkten ist sie nun sogar die beste Duellantenstadt auf Welt 1!


Was wir bieten:

- über 100'000 Duellpunkte
- aktive, gute Duellanten
- Level 100 Kirche
- Fort vor der Tür
- keine Einschränkungen durch ein Bündnis



bildschirmfoto4bs3wu82zt.png
bildschirmfotoaoziypr19m.png
bildschirmfoto6wlc3g1vjk.png

Du bist ein aktiver Duellant und hast Spass am Spiel? Dann melde dich bei mir und werde Mitglied der besten Duellantenstadt auf Welt 1!
 
Zuletzt bearbeitet:

Mr. Perseus

Revolverheld
Wir sind seit dem Update auch auf der Blackboard aufgeführt!
Wer beitreten will, kann das also einfach und ohne Umwege über die Blackboard machen. :)
 

Mr. Perseus

Revolverheld
Wir sind nun nicht mehr auf der Blackboard, wer in die Stadt will, muss mir dafür wieder ein Tele schreiben. :)
 
Oben