• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Black Dragon Castel

DeletedUser

Hi, unsere Stadt Black Dragon Castel sucht noch aktive und nette Stadtmitglieder.
Wir bieten Erfahrung im Spiel, Fortkämpfe, Duelle, einen netten fairen Umgang und viele Aufstiegchancen, da wir noch eine sehr junge Stadt sind.
Die Vorraussetzungen sind ab Lvl 6, AKTIV, freude am Spiel, Vorschläge sind immer Willkommen, Forum täglich schauen, täglich zu Spenden und Bnd´spartner werden geholfen sowie die eigenen Leute.

Interesse geweckt dann einfach bei Mimifinchen oder bei mir Soeldner189 melden.

mfg Soeldner
 

DeletedUser

Wir suchen immer noch einen Errichter, Soldaten und Duellanten.

Also wer möchte und das Interesse geweckt wurde dann einfach melden. Entweder bei Mimifinchen oder bei mir Soeldner189.

mfg Soeldner
 

DeletedUser

Hi, wir suchen jetzt besonders nach Soldaten, da wir bald uns ein Fort holen.

Wir sind auch noch auf der Suche nach Städte die in unser Bnd´s kommen wollen.

Wer Interesse hat oder mehr über uns wissen will, einfach melden entweder bei Mimifinchen oder bei mir Soeldner189

mfg Soeldner
 

DeletedUser

Hi, wir suchen jetzt besonders nach Soldaten, da wir unser Fort jetzt haben.

Wir sind auch immer noch auf der Suche nach Städte die in unser Bnd´s kommen wollen.

Wer Interesse hat oder mehr über uns wissen will, einfach melden entweder bei Mimifinchen oder bei mir Soeldner189

mfg Soeldner
 

DeletedUser

Hi, unsere Stadt ist voll besetzt aber ihr könnt auch gern bei unseren Bnd´spartnern mit rein.

mfg Soeldner
 
Oben