• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Black-Friday-Event - Bezahlmethode?

DeletedUser

Hi, also ich würde mir gerne die Mittlere Black-Friday-Kiste kaufen, aber wenn ich auf SMS/Telefon gehe komme ich nur zu den Nuggets? Heißt das nun wirklich, dass ich NICHT über mein Telefon einkaufen kann? Die anderen Bezahlmethoden kommen für mich nämlich nicht in Frage..

MfG
Dodo
 

DeletedUser

Die SMS/Telefon Bezahlfunktion ist nur bis zu einer Höhe von 9,99 Euro nutzbar. Da gibt es keinen Unterscheid ob Nuggets oder Items gekauft werden.

Sobald Käufe mit einer höheren Summe getätigt werden sollen, muss eine andere Bezahlfunktion genutzt werden.
 

DeletedUser

Danke für die schnelle Antwort erstmal.

Hab jetzt versucht mir die Kleine BF-Kiste zu kaufen, geht aber auch nicht? Die kostet doch nur 4,99?
 

DeletedUser

In der Tat ist die Bezahlfunktion SMS/Telefon für diese Aktion nicht aktiviert worden.

So leid es mir tut aber das wurde technisch so festgelegt. Bitte eröffnet ein Supportticket (Type: Premium) und wir überlegen, wie wir dir hier weiterhelfen können.
 
Oben