• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?
  • Du magst keinen Schnee? Stelle ihn hier ab:

Beantwortet Black Friday

Nailz

Entdecker
Howdy,
gibts vlt evtl schon Infos ob und wann der Westernfreitag dieses Jahr Einzug in die Spielwelten hält ?

Falls noch nicht zu spät:
es wäre toll wenn es das Holzmagierset und den Gringo zu kaufen gäbe. Aber nich zu teuer :no:;):up:
 

retlawAV

Goldgräber
Community-Manager
Ich habe noch keine offizielle Information. Es ist jedoch anzunehmen, dass die Tradition des Westernfreitags auch in diesem Jahr stattfindet.
 
Zuletzt bearbeitet:

Birdie

Nobelpreisträger
wäre halt cool, wenn es wirklich "Angebote" wären und nicht wie letztes Jahr z.B. als Nugget-Einzelteile zu dem nahezu identischen Preis wie beim Launch verkauft wurden...

Ich kann da durchaus aus beruflicher Erfahrung sprechen, wenn ich sage, dass derartige Angebote als "Black Friday Deal" durchfallen würden ;)
 

Graf Luckner

Frauenversteher
Zuletzt bearbeitet:

BaggyBlue

Revolverheld
Unser Community Manager Arbeitet immer noch erst in der Nacht wird Black Friday gebostet im Anküntigung
 

FantaSixty

Blubberbrause
Ehem. Teammitglied
Ich finde es sehr schade, dass wieder einmal nicht auf Wünsche der Community eingegangen wird. Seit Jahren wünschen sich Spieler das Kultset des Holzmagiers. Wieder nix. Dabei würden doch nun Spieler sogar Nuggets dafür ausgeben, sofern der Preis akzeptabel ist.
Aber sicher kommt wieder: Wir freuen uns auf dein Feedback. (Die Putzfrau hat extra unsere Papierkörbe vorher geleert.)
 

FantaSixty

Blubberbrause
Ehem. Teammitglied
Selbst bei humorvollen Einwürfen hat retlaw das Gefühl sich rechtfertigen zu müssen.
Kein Mensch hat dir angekreidet, dass du nicht zeitgerecht ankündigst. @retlawAV
 

BaggyBlue

Revolverheld
! Achtung kein Angriff nur Klarstellung ! Schau Fanta, ich glaube das unser CM Schizophrenie hat. Er fühlt sich Verfolgt Beobachtet sonst würde er nicht immer so Reagieren. Schizophrenie = Schizophrenia. Ich habe nur Info gegeben einfach und erledigt. Weter ein Angrief noch ein Befehlston. Muss man bei Info am Anfang Schreiben Achtung eine Info kommt. Da sage nur noch omg = O Mein Gott
 

retlawAV

Goldgräber
Community-Manager
Nachdem nun die Diagnose meines Gesundheitszustandes feststeht und ihr sehr hilfsbereite Menschen seid, bin ich mir sicher, dass ihr in Zukunft alles so formulieren werdet, dass es keinen Anlass mehr geben wird, dass meine vermutete Krankheit erneut sichtbar ausbricht.