• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Black Head Hill

DeletedUser

bietet Dir einen Platz an, wenn Du ein aktiver ambitionierter Spieler mit Mindeststufe 50 bist. Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel.

Vorrangig werden Fortkämpfer aufgenommen, die zusammen mit uns bereit sind gegen bestehende Weltmachtsphantasien anzukämpfen und ein Gleichgewicht für den guten Fortkampf zu schaffen.Dazu werden regelmäßig Fortkämpfe angeboten. Ein paar Schlafplätze zum regenerieren in Forts gibt es auch. Unsere Fortkämpfer sind ergeizig und teamorientiert, bei uns wird der Tausch noch groß geschrieben.

Aber auch als Duellant wird es Dir bei uns sicherlich nicht langweilig werden, sind doch unsere gemeinsamen Duellabende beim Gegner bekannt und stoßen nicht gerade auf viel Gegenliebe.

Zwar gibt es in der Verbundshauptstadt nicht mehr viele Plätze, aber wir nehmen auch gerne in eine andere Bundstadt auf.

Solltest Du Dich angesprochen fühlen, dann bewirb Dich bei mir oder einem anderen Hutträger.

Gruß Fuchs
 
Oben