• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Black Hill's Beitrag zu guten Fk's auf W10

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Mr. Perseus

Revolverheld
Ich muss hier mal wieder Luft holen. Wir planen alleine eine Grosse Att gegen Black Hill (die sicher mit Bandits deffen werden)! NF, FH, Polen, Snakes, Devils sind alle beschäftigt. Wir werden vermutlich so ca. 50 Leute zusammen kriegen, in der Deff werden es weit mehr sein.

Und was fällt Gänsegeier und Co. ein? Hilfeeeeeee, die TWH greift an, da müssen wir Gegenatts ausrufen damit sie schön brav deffen gehen und wir alle FK's schön versaut haben.

Die meisten Truppen kriegens mittlerweile einigermassen hin, dass die FK's auf W10 nicht ausarten und anständig sind, ja ich behaupte fast alle tragen was dazu bei, dass die FK's auf W10 toll sind. Nur derjenige der sich als grössten Verfechter anständiger FK's auf w10 ansieht (bzw seine Truppe) hat es nötig, solche Gegenatts etc auszurufen.

Gänsegeier und Black Hill. Wenn ihr schon so blöde Massengegenatts ausruft, dann gebt das auch offen zu. Und behauptet nicht ihr wollt faire FK's auf W10. :shootout:
 

DeletedUser

warum eröffenst du den nächsten Fortkampfthread und dann auch noch uns die schuld in die schuhe schieben?

1. wirf einen blick auf die fk übersicht rs greift habas an. die wl (ist mit in dem fort was ihr attet) wollte mit bh auch die habas bekämpfen (bzw wl = rs, rs ist teil des großen forts, nen lupenreiner gegenatt von fanta...)

wird nichts draus, ein spontaner gegenatt von fanta sixty auf ein großes fort der wl(die derzeit bei den schlangen ist, welche ja vorher die habas atten :confused:) und bh an.

also haben wir uns gedacht, ok fanta sixty hat mal wieder 0,00 interesse an einem fk, muss uns nen gegenatt reindrücken nur um ein fort was sie uns schoneinmal in ner nacht und nebelaktion abnahm (was bh gebaut hat!) wieder abzunehmen

das können wir auch, gehen wir los und machen gegenatts auf den gegenatt

also ich bitte dich such nicht die schuld bei den Bhs, für die fks heute abend, das es wohl keine werden ist einzig und allein fanta sixty für verantwortlich. da sie spontan auf ein großes fort einen gegenatt ausrufen musste

ist ja aber nichts neues, macht sie ja immer so mit uns aus BH, oder den black devils. und wir sind dann die bösen :whistle:

ihr wolltet dort vor 2tagen NICHT deffen, es war der 1. fk des tages, IHR habt euch entschieden, an einem fort, wo ihr mit keiner einzigen bundstadt teil von seit inklusive massiv vieler ausmusterung doch stolze 86 habaneros abzuschlachten

IHR stellt grundsätzlich in w10 fk seiten auf die so gewählt sind, dass sie nicht verlieren kann (stichwort weltenmail an schlange, bandits, bh, wl, usw nur um gegen polen oder fh zu kämpfen...)

IHR; TNWFH zerstört mit nachdruck den fk in w10 und schuld sind die andren, topp
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mr. Perseus

Revolverheld
Statt jetzt mal einfach die Kritik so anzunehmen musst du natürlich wieder Fanta die Schuld in die Schuhe schieben wie du es so oft machst, war ja klar.

Dass unsre Att ne Gegenatt sein soll, bloss weil "Hellfish Bandits" in diesem Fort drin ist und die bei den Snakes sind, ist doch einfach nur lächerlich.

Wenn die Snakes mit den Devils ihre mittlere Att durchziehen und ihr und die Bandits euer grosses Fort deffen würdet, wäre es ein anständiger FK Abend geworden...



EDIT: Das vor zwei Tagen: Du hast vergessen dass wir udn die NF ein Bund bei mittleren und grossen Forts haben. Also mussten wir uns entscheiden, ob wir das grosse oder das mittlere gemeinsam deffen... und wir haben uns nunmal für das mittlere entschieden, sorry...
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Welt 10 wird es nie raffen. Da hilft nur sperren, sperren sperren. Desweiteren ist der fk von euch der twh unter aller sau. Nicht von geier und co. Von wegen IHR wollte faire fk´s. ;)
 

DeletedUser

ich weiß das ihr nen BUnd habt, 2 der größten Bunds in w10 haben nen BUnd :up:

weil ihr halt alleine noch nie was konntet, weder nf noch twh. habt dann immer "motivationsprobleme"

ihr nehmt doch meine kritik genauso wenig an?

wieso sind wir die bösen aber ihr die lieben?

das großes ist besetzt von BH und rattlesankes. rattlesankes hat vorher, deutlich vorher einen fk auf FH ausgerufen. es ist und bleibt ein lupenreiner gegenatt von fanta sixty, umd en FK am FH fort zu zerstören und BH (die laut fanta kein recht auf existenz haben, hat sie uns selbst mehrfach gesagt) gleich wieder alles zu nehmen (ihre unzähligen Lügen und Wortbrüche gegenüber verschiedenen Teilen unsere Allyleitung bestätigen dies nur mehrfach)

ich schieb gar nicht fanta die schuld in die schuhe, es ist schlichtweg fakt das sie schuld ist.

ihr macht nix alleine, wirklich gar nichts, habt angst ohne ende von BH, RS, FH (spione nahezu an jede fk von euch auf der gegenseite)
vehöhnt dann die gegner im allchat wie schlecht sie doch seien

ich bin teil des bundes, der derzeit w1 jeden fk gewinnt, da sind einige drin die TNWFH w10 sind, w1 haben sie so nen tiefes niveau nicht nötig, wieso w10?

und für was ihr euch entscheidet ist mir latte, wenn ihr eure forts gegen black devils, polen uns, rattlesankes nicht deffen wollt, muss man euch schlicht und einfach das vorwerfen, was fanta uns vorwirft: dann habt ihr die forts nicht verdient

ihr habt sie ja auch allesamt nicht erobert als bund :whistle: und die wenigsten gebaut

die schuld für heiute bei BH zu suchen oder gar mir ist der falsch ansatz. wir hatten zugesagt RS im fk auf habas zu helfen, fanta hat diesen fk willentlich zerstört

wir sind nicht so böse wie ihr uns gern hättet, und die black devils, die bandits connection und die polen oder die rattlesankes auch nicht

ihr tut nur alles in eurer macht stehende das keine Fks w10 aufkommen um,. dann zu sagen obige 4-5bunds sind dran schuld

dabei ist die schuld einzig und allein bei TNWFH zu suchen und wird dort auch gefunden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser8836

merkt ihr eigentlich dass solche threads zu nix, aber auch gar nix führen?
es kommen immer die gleichen anschuldigungen, bis ihr euch gegenseitig nur mehr mit "lügner!" beschimpft.

~closed~
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben