• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Black-Panther sucht dringen neue Mitglieder

DeletedUser22879

Betreff: Neue leitung, neues Glück.
Howdy Cowboys und Cowgirls, Soldaten, Duellanten und Halsabschneider,
die Stadt Black-Panther sucht neue Mitglieder.
Eure Ziele und euer Charakter (Duellant, Fortkämpfer, Quester...) spielen überhaupt keine Rolle.
Ich würde mich über ein paar neue, nette Mitglieder freuen, die Spaß am Spiel haben.
Verpflichtungen gibt es keine.
Bei Problemen und Fragen werde ich natürlich helfen so gut ich kann. Und sollte ich euch mal nicht helfen können, dann treibe ich jemanden auf der euch helfen kann.
Also rein in The-West, Dakota auswählen und ein Telegram an Gimli1989 schicken.
Ich freue mich auf euch:)
Mit freundlichen Grüßen
Gimli1989
 
Oben