• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Black Raven City !!!!

DeletedUser23262

Hallo Leute,
suchst du noch eine Stadt auf Georgia und willst nicht nur Einwohner, sondern Mitbewohnner sein? Dann bist du bei uns genau richtig :)

Wir suchen aktive und freundliche Spieler, die lust haben was auf die Beine zu stellen und ein Teil eines Projektes werden wollen.

Wir, das sind Overhead und el mondos. Wir sind zwei alte TW Hasen und spielen schon seit 4 Jahren TW und das schon auf vielen Welten.

Wir wollen wieder Black Raven City zu alter Größe bringen und da kannst du mit dabei sein.

Melde dich im Game einfach bei uns und mach mit :up:

LG Mario
 
Oben