• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Behoben Blaue Karten nicht im Shop kaufbar

DeletedUser18405

servus,

entgegen der ankündigung suche ich verzweifel im shop nach den blauen karten?
gibt es die doch nicht zu kaufen?
LG
 

DeletedUser18405

Vom 14. Juni bis zum 28. Juni hast du die Möglichkeit, mit ein bisschen Glück bis zu 250 Blaue Karten bei Arbeiten auf der Karte zu finden. Halte also deine Augen offen! Die Fußballfreunde des Wilden Westens haben in diesen Karten Gutscheine für kleine Geschenke hinterlegt, die dir den Alltag in der Prärie erleichtern. Außerdem können verschiedene Produkte und Sammlerkarten enthalten sein, genauso wie ein schwarzer Fußball, den du benötigst, um mit der neuen Fußballquestreihe beginnen zu können. Diese Questreihe besteht aus 15 Teilquests und ist für alle Spieler verfügbar, die die Quest "Showdown (Rette den Saloon Teil 2)" abgeschlossen haben und eben jenen schwarzen Fußball besitzen. Als Belohnung für ihren Abschluss erhältst du Gegenstände des neuen blauen Fußballsets und den Erfolg "Sei der Mannschaftskapitän!". Für das Sammeln aller 250 Blauer Karten wird außerdem der Erfolg "Ich habe sie alle!" und der Titel "Fußballfan" vergeben. Im Shop hast du zusätzlich die Möglichkeit, weitere blaue Karten zu erwerben.

habe den satz von sty dick markiert
 

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
Das stimmt, die Karte fehlt noch. Sie wird zu einem späteren Zeitpunkt hinzugefügt werden. Danke für den Hinweis, die Ankündigung ist korrigiert. :)
 

Kandra

Entdecker
Kann man die Quest eigentlich auch noch nach dem Event fertig machen, wenn man Sie schon angefangen hat?
 
Oben