1. Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Blechdose beim Quest Ödland

Dieses Thema im Forum "Welt 12 (Buffalo)" wurde erstellt von koenigshainer, 23. Apr. 2012.

  1. koenigshainer

    koenigshainer Holzmagier

    Registriert:
    14. Juni 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    hallöle...

    ich habe bei der Ödland-questreihe den punkt "Landbestellen IV" mit den 2,5h bäume fällen für den Flint Westwood abgeschlossen. dabei habe ich aber KEINE blechdose gefunden :eek:

    besteht denn die möglichkeit so beim bäume fällen noch eine zu finden???
     
  2. koenigshainer

    koenigshainer Holzmagier

    Registriert:
    14. Juni 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    weiß denn keiner bescheid??
     
  3. Lady Shizune

    Lady Shizune Landstreicher

    Registriert:
    19. Sep. 2009
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Soweit ich das noch in Erinnerung hab, kannst du die immer noch beim Bäume fällen finden, ist halt Zufall, wenn man sie direkt bei den 2,5 Std findet. Kannst ja mal mit der niedrigsten Zeiteinstellung deiner Welt probieren, vielleicht hast du Glück und findest sie gleich.
     
  4. koenigshainer

    koenigshainer Holzmagier

    Registriert:
    14. Juni 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    hab sie anscheinend doch schon gehabt...
    (denn die "alten briefe" habe ich auch)
    habe nun die besitzurkunde der farm angelegt, bekomme aber die quest nicht angezeigt beim sheriff:

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Apr. 2012