• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Bleichgesichter vs. Rothäute - The Last Stand

Theopium

Revolverheld
Ehem. Teammitglied
Nachdem die ersten Siedler nach Amerika strömten und immer mehr Land der Indianer für sich beanspruchten, entbrach ein blutiger Krieg zwischen den Ureinwohnern des Landes und jenen, die meinten das Land gehöre ab jetzt ihnen.Dieser Krieg verursachte mehrere Opfer. Viele Krieger beider Seiten starben auf den Schlachtfeldern, und der Sieg der Siedler war beschlossene Sache.Doch ein mutiger Indianerhäuptling namens Micky1992 (was übersetzt "Großer Kürbis" bedeutet) versammelte alle jungen Krieger seines Volkes gegen ein Fort im östlichen Teil des Landes.
Besetzt wurde das Fort von General Theopium, der mit einer Armee von Rekruten das Fort verteidigen sollte ...

Theopium & Micky1992 Present:


Bleichgesichter vs. Rothäute - The Last Stand


Wie wird das ganze ablaufen?

Am 28. Mai.2010 wird auf Welt 1 ein Fortkampf gegen "Fort Sin" von Micky1992 ausgerufen (Beginn 19 Uhr). Auf der Angreifer Seite stehen Indianer-Charaktere (von Micky1992 angeführt), in der Verteidigung stehen Soldaten (von Theopium angeführt).


Wie werde ich Indianer?

Du musst einen Charakter unter/mit Level 10 (d.h. MaximumLevel 10) und als Charakterbild einen Indianer haben, weiblich oder männlich spielt dabei keine Rolle.
Indianeravatar gibt es bei:
- Abenteurer: Indianer/Squaw
- Soldat: Irokese/Irokesin

Wie werde ich Soldat?

Du musst einen Charakter unter/mit Level 10 (d.h. MaximumLevel 10) und als Charakterbild einen Soldaten haben, weiblich oder männlich spielt auch hier keine Rolle.
Soldatenavatar gibt es bei:
- Alle Duellanten (weiblich und männlich)
- Soldat: Kavallerist/Kavalleristin - Mexikaner/Mexikanerin - Söldern/Söldnerin

Was gibt es zugewinnen?

Alle Spieler der Siegerseite erhalten jeweils 50 Nuggets, d.h. dass es eine gesamte Ausschüttung von 2100 Nuggets (wenn Verteidiger gewinnt) oder von 2500 Nuggets (wenn Angreifer gewinnt) geben wird. (Falls die Seiten nicht vollbesetzt sind, kann es sogar dazu kommen, dass mehr als 50 Nuggets pro Person rausgehen)
Es lohnt sich also zukommen!

--------------------------

Die Häufigsten Probleme:

1. Ich hab einen Account auf Welt 1 der allerdings nur Lvl 9 ist. Darf ich trotzdem mitmachen?
- Erhöhe das Level deines Charakters bitte auf 10, da wir eine nette Rollenspiel-Atmosphäre haben wollen und der Hauptteil jener nunmal aus dem Avatar besteht.

2. Ich habe einen Account auf Welt 1, bin Soldat, möchte aber Angreifer sein. Geht das?
- Nein, das geht leider nicht s. Frage 1.

3. Ich bin Level 10. Habe ich somit eine höhere Chance rekrutiert zuwerden?
- Deine Chance ist somit sehr hoch, falls du einer der beiden Parteien (Soldat/Indianer) als Charakterbild hast.

4. Werden die Anführer der Seite, die beide Level 99 sind, nicht alle anderen Gegner pulverisieren?
- Das wird nicht passieren, da auch wir als Level 99er mit einem Schuss nur 1/3 eurer Lebenspunkte abziehen können.

5. Ich bin auf Welt 1 nicht angemeldet. Darf ich trotzdem mitmachen?
- Wenn du bis zum Schlachtanfang einen Charakter auf mind. Stufe 1 hast, darfst auch du dich für die Schlacht anmelden.

6. Warum macht ihr sowas?
- Wir wollen testen, ob die Community schon bereit für solche Events ist. Wenn dies ein Erfolg wird, werden neue Events folgen.

7. Ich habe bereits einen Charakter über Stufe 10 auf Welt 1. Darf ich also nicht mitmachen?
- Du darfst mitmachen! Wenn du dir extra einen Charakter für das Event erstellen möchtest, schreibe mir bitte eine Forenachricht und lösche den Charakter binnen einer Woche nach dem Ende des Events.

Wichtig für Verteidiger:
http://forum.the-west.de/showpost.php?p=430348&postcount=127

 
Zuletzt bearbeitet:

CK090

Klasse Idee,kann nur leider nicht mitmachen.Bin Stufe 62 und Arbeiter :(
 

Matricus2703

Muss man sich iwo dafür anmelden, oder sollte man einfach so früh wie möglich im Fort stehen?

Tolle Sache :)
 

Theopium

Revolverheld
Ehem. Teammitglied
Muss man sich iwo dafür anmelden, oder sollte man einfach so früh wie möglich im Fort stehen?

Tolle Sache :)
Erst einmal natürlich auf Level 10 leveln. Wir werden denke ich nach dem 23 Mai bekannt geben, welches Fort nun angegriffen wird und da dann so schnell wie möglich einfinden, wenn der Kampf ausgerufen wurde.
Ich möchte hier nochmal sagen, dass wenn zuwenig Level 1-10 Spieler an Ort und Stelle sind, möglicherweise auch andere LevelStufen (11-20 z.b.) dran teilnehmen dürfen.

Da man natürlich eine Stadt braucht um an einem Fortkampf teilzunehmen, werden ich und Micky jeweils noch eine für jede Seite erstellen. Das hat aber denk ich noch etwas Zeit :)
 

david1908

geile idee.
jetzt mache ich mir extra einen char auf der eins um daranteilzunehmen :)
 

beshct17

also man darf nur lvl <10 oder =10 sein? Ich mach dann mit. Als indianer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jigelp

Wildwest-Legende
The-West Team
wenn ihr so viel wert auf charbilder legt, wie soll das dann mit einem level unter 10 gehen.
ich kann leider auch nicht mitmachen, spiele schon auf w1:(
 

Theopium

Revolverheld
Ehem. Teammitglied
Ihr wolltet doch eig für alle welten einen machen.:o
Ist ja für alle Welten. Jeder aus jeder Welt kann dran teilnehmen. Dass wie gesagt vermutlich die höherigen Level-Spieler aus Welt 1 nicht dran teilnehmen können ist zwar schade, aber auch die einzige Möglichkeit die wir gesehen haben so einen Fortkampf bestreiten zukönnen :)
 

Matt Baker

Er meint wohl wegen dem Charbonus der Lebenspunkte und der Stufenvorraussetzung für Waffen, da die Indianer nur mit einem Bogen schießen können(sehr authentisch übrigens;)) und die Soldaten einen präzisen Bogen nehmen können.
 

CK090

Kann ich mit Level 62,über 100 auf Leiten und knapp 2000LP auch mitmachen?Ich lege auch meine Waffe ab