• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Bleichgesichter vs. Rothäute - The Last Stand

DeletedUser2989

Level 11 ist ja kein Problem, aber die Typen die mit Level 66, 92, 99 usw. sich ander Fortschlacht gemeldet haben sind defintiv im falschen Film!
 

DeletedUser

könnte mann auch mit höherem level einfach nackt teilnehmen ohne waffe kleidung und so???
 

DeletedUser2989

siehe drei Post weiter oben

Wie wärs mit lesen :rolleyes: ?

Die gleiche Frage wurde drei Posts weiter vorne schon gestellt, hier die Antwort:
Nein und bitte fragt mich auch net ingame. Ich hab schon 12 Telegramme mit "Kann ich net doch mitmachen". Wir haben genug Zeit gegeben sich darauf vorzubereiten.
Haben leider sehr wenige verstanden, dass man nur mit Level 10/11 oder darunter teilnehmen kann und wenns zuwenig dieser LowLeveler gibt, hauen die paar Highlevler die locker um. Find solche Spaßverderber echt nervig, aber Kinder gibts überall, ich hoffe es melden sich noch genug Level 10er an, um die anderen ausmustern zukönnen.
 

DeletedUser

Level 11 ist ja kein Problem

Das ist wirklich schön zu lesen, denn auch bei mir hats der Login-Bonus versaut. :mad:
Also ein Level 11er meldet sich heut gegen 17 Uhr noch zum Dienst, muss erst nochma ner Stadt beitreten können, das Krawatten-shopping war schwerer als gedacht. :rolleyes:
 

DeletedUser16567

könnte mann auch mit höherem level einfach nackt teilnehmen ohne waffe kleidung und so???

Mit nackt haste einen Stein, und wenn du sehr viel zielen hast, biste ein super kämpfer gegen die kleinen 10/11-er

Nur mit einem Bären, könntest du kaum schaden machen.
 

DeletedUser

Level 11 ist ja kein Problem, aber die Typen die mit Level 66, 92, 99 usw. sich ander Fortschlacht gemeldet haben sind defintiv im falschen Film!

Wobei man da mal gucken müsste, ob das überhaupt Forumsuser sind oder ob die gar nicht wissen, was da genau abgeht und nur "normale" FK-Touristen sind.

Oder steht in der Beschreibung des Forts nochmal explizit drin, dass dies ein "geplanter" FK ist und wie die Bedingungen sind ? (Kann grade wegen Login-Bonus nicht gucken gehen)
 

DeletedUser

Darf ich dann auch schnell zu Level 11 aufsteigen oder lieber sein lassen. 1 AP und 3 FP sind nicht zu verachten und nur fair wenn alle gleiche Voraussetzungen haben.
 

DeletedUser15627

Micky du musst da noch welche ausmuster da sind welche die sind a<rbeiter und stufe 80 und 45.

Mfg.
 

DeletedUser

Soweit ich weiss, kann man nur ausmustern, wenn mehr Leute da sind, als das Fort verträgt
:(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser359

Ausmustern bringt nix...

Sieht so aus, als würde der Kampf richtig failen! Egal wie es ausgeht, wir werden es so machen, dass auch wirklich nur alle Spieler mit Level 12 und darunter Nuggets erhalten und sonst niemand. Geht mir richtig auf den Sack, dass man nicht komplett ausmustern kann in solchen Fällen :mad:
 

DeletedUser

hmmm.
könnten wir die Zweit-Char-Ausnahmeregel nicht für diesen fall etwas erweitern?
Jeder macht noch 2-3 Level1 Chars, meldet die zum FK an und wenns mehr als 40 werden, kann man die Spielverderber ja ausmustern?

Ich hätte noch ein paar freie emails ^^
Wir bräuchten nur genügend Stadtplätze, vielleicht kann da Jiglp aushelfen ?
und mit dem Greenhornbonus müssten die wege zum fort zu schaffen sein
 

DeletedUser11940

kann man ned einfach mal noch nen aufruf starten, dass sich so viele leute wie möglich, die keinen acc auf w 1 haben noch schnell anmelden und zum Fort laufen?
 

DeletedUser2989

Ich hab in Absprache mit Theopium alle HighLevel Chars die am Fort stehen angeschrieben, dass sie bitte desertieren sollen. Habe schon einige positive Feedback erhalten. Geben wir die Hoffnung nicht auf!

Atoemchen-II heute um 15:06 Uhr

Hallo

Dieser Fortkampf ist ein Community-Projekt und soll nur von Spielern mit Maximal Level 10 bestritten werden. Wäre toll, wenn Du den Forktampf verpasst (Beim Fortkampfstart einfach den Char nicht am Fort stehen haben), damit das Projekt wie geplant durchgeführt werden kann.

Danke für Dein Verständnis
Gruss
Atoemchen
 

DeletedUser

Hey,
da sind 3 Sinfull Leute dabei.

Habt Ihr Euren eigenen Laden nicht im Griff ?
^^
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
ich hab in der tat noch genug plätze. wer schnell genug ist, kann einen bei uns anschreiben (ich mach gleich noch nen paar stadträte) und bekommt ne einladung. denn versuchen können wir es so
 

DeletedUser

Sollten wir die Entscheidung daraüber nicht Micky und Opi überlassen?

Wenns heute nix wird, könnte man die Chars ja aus den Städten nehmen, ne Woche gammeln lassen und für nächsten Freitag mit entsprechend von der SL "abgesegneten" LVL1-Chars neu aufsetzen.

1. Ich befürchte, dass es IMMER Spieler gibt, die einfach als FK-Touristen vorbeikommen weil sie weder Forum noch Fortbeschreibungen lesen (oder die gerade DESWEGEN kommen, weil sie auf einfache XP hoffen) und die (besonders die letzteren Deppen) kriegt man ja anders nicht raus.

2. Sollten wir das tatsächlich HEUTE schaffen, wäre das ne tolle Gemeinschaftsleistung.
 

DeletedUser16567

Ich hab in Absprache mit Theopium alle HighLevel Chars die am Fort stehen angeschrieben, dass sie bitte desertieren sollen. Habe schon einige positive Feedback erhalten. Geben wir die Hoffnung nicht auf!

Atömchen, gestern hab ich bereits alle WEK-ler angeschrieben, dass sie nicht kommen sollen...
 

DeletedUser2989

Viele der angeschriebenen Highleveller antworten und sichern zu, dem Kampf fernzubleiben.

Einzig unser lieber Freund Hirsei ist der Meinung, dass das gute EP gibt und er lieber kämpfen will.....

Dass man aus Unwissen mitmacht kann ja allenfalls passieren, aber dass man vorsätzlich dieses Experiment stören will ist für mich das Letzte...
 
Oben