Blitzkrieg Anthology mit windows 7

Dieses Thema im Forum "Technik & Games" wurde erstellt von gamer1000, 28. Dez. 2010.

  1. gamer1000

    gamer1000 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Feb. 2010
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    hallo kennt noch jemand Blitzkrieg Anthology ich würde es mal gerne wieder spielen hab aber mitlerweile windows 7 gibts da ne möglichkeit das auch mit windows 7 (home premium 64 bit) zu spielen
     
  2. BotanPower

    BotanPower Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. Aug. 2010
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Nunja nach den Berichten zufolge steht drin das man einen Pentium III mit 800 Ghz braucht, aber das Spiel nur bis Windows XP kompatible ist.

    Da du die Home Edition hast, kann es passieren das es nicht funktioniert.

    Weil in der Home Premium Edition gibt es kein XP Kompatibilitätsmodus, denn den hat man ab der Pro und bei der Ultimate Version dabei.

    Seit dem 22.10 diesen Jahres, kann man sich den Kompatibilitätsmodus bei Microsoft herunterladen, ob der dann auch bei der Home Edition funktioniert mag ich bezweifeln.

    Aber ob sich dann ein Upgrade zur der Ultimate lohnt für ein Spiel, das würde ich eher nicht denken.

    Hier die Auflistung:

    http://windows.microsoft.com/de-DE/windows7/products/compare
     
  3. Klit Oris

    Klit Oris Guest

    Man kann sich den Kompatibilitätsmodus, den es bei den höheren Versionen gibt herunterladen und nicht mit einer Version nutzen, die ihn nicht hat?

    Wo ist denn jetzt da der Sinn?
     
  4. BotanPower

    BotanPower Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. Aug. 2010
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Es kann ja sein das einige von Euch eine höhere Version haben, aber den Modus nicht verfügbar hat.
     
  5. AustriaHardCore

    AustriaHardCore <b>Sheriff</b>

    Registriert seit:
    24. Jan. 2009
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab Win 7 Home Premium und kann Programme im Kompatibilitätsmodus ausführen, ohne vorher ein Add on runter geladen zu haben.
     
  6. schleppercowboy

    schleppercowboy Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    9. Sep. 2009
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    0
    joa ich hatte schon unter vista einen Kompatibilitätsmodus... und unter 7 auch wieder

    einfach eigenschaften _> kompatibilität und dann das entsprechende auswählen

    achso und als administrator ausführen soll bei einigen spielen auch schon was geholfen haben
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Dez. 2010
  7. gamer1000

    gamer1000 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Feb. 2010
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    ich werds mal mit dem Kompatibilitätsmodus probieren
     
  8. Pcinator

    Pcinator Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. Okt. 2008
    Beiträge:
    792
    Zustimmungen:
    0
    Sry, aber entweder bilde ich eine Ausnahme oder du redest schlichtweg Müll.. ich habe auch Home Premium und nen XP Kompi-modus...
     
  9. Lastpheonix

    Lastpheonix Bekanntes Mitglied West Team Sheriff

    Registriert seit:
    5. Okt. 2009
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    1
    ab Win 7 Home Premium gibt es Ein Kompabilitäts Modus ( win 2000 sp4, win XP sp 2 und sp3 und Win vista)

    aber Win 7 Professionel gibt es eine XP Modus und auch den Kompabilitätsmodus ;)

    ich muss da zu sagen der Kompabilitätsmodus arbeitet nicht so gut als wenn man den XP modus und den Kompabilitäts modus nutzt

    Bei Win 7 Homepremium muss man den XP Modus erst installieren ;)

    XP modus was ist das -> das ist eine Art Virtuele Maschine die ein Nahtloses arbeiten unter Win 7 möglich macht

    Quelle für eine Anleitung
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Dez. 2010