• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Blood moon

Mr. Perseus

Revolverheld
Und wer hat ein paar coole Fotos schiessen können? Ich hab nur mit der Handy-Kamera und die sehen halt nicht so gut aus ;). Hier der Mond vor 25min mit dem Mars:

xIoAOVQ.jpg

[/SPOLIER]
 

DeletedUser27994

Hab ihn auch nur live gesehen. Handy war nicht gut genug, zu viel Streulicht in der Gegend hier - leider. War aber wirklich toll anzusehen! :)
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Wir haben erst recht lange gesucht, aber dann war er ja doch zu sehen. Sehr beeindruckend fanden wir den Sonnenaufgang auf dem Mond. 2001-mäßig :)
 
Oben