• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Blumenstrauss-Duell

DeletedUser2989

Hab grad gemerkt dass ich noch 3 Blumensträusse im Inventar habe. Wer könnte mit mir Blumenstrauss Duelle machen?
 

DeletedUser2989

Na, ich möchte das schon noch vorher machen, damit ich dann wieder 3 Blumensträusse bekommen.

;)
 

DeletedUser2989

Ganz sicher?
Ich mein man kann maximal 3 im Inventar haben.
 

DeletedUser2989

ok, danke, dann hatte ich das falsch im Kopf
:)

Es sei denn es wären noch 6 Stück von den 10 möglichen als du die das erste Mal finden konntest
:p
 

DeletedUser2989

was denn jetzt?
3, 6 oder 10? :p

Wenn die Blumensträusse das erste mal findbar waren, konnte man 10 Stk davon finden.

Bei den Wiederkehrenden nur noch 3.

Wenn du jetzt noch 6Stk von den ersten 10 im Invi hast würde das nicht beweisen dass man von den wiederkehrenden mehr als 3 im Invi haben kann

;)
 
Oben