• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Blumenstrauss-Duelle

DeletedUser2989

Ist es gewollt, dass die Blumenstrauss-Duelle nicht mehr wie früher funktionieren?

Beide Spieler mit Blumenstrauss im Waffen-Slot.
2x Duell eingestellt und abgebrochen --> nichts passiert
1 x Duell zu Ende laufen lassen --> Bericht bekommen, LP bekommen, Strauss weg.

Ist das neu dass man das Duell zu Ende machen muss??
 

DeletedUser2989

Danke für die rasche Antwort.

Dürfte nicht der Grund sein, ich meinte mich zu erinnern dass ich auch schon Duelle nach dem Event gemacht habe und dort hat das abbrechen noch funktioniert.

Wir werden es ja bald erfahren.
:D
 

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
Ich meine, dass die Blumenstraußduelle schon immer ein paar Macken hatte und oft nicht ganz rund liefen. Ich spreche es auf jeden Fall mal an, damit das evtl. nochmal geprüft wird.
 

stewue

Revolverheld
ich glaube letztes Jahr musste man auch das Duell ganz bis zum Ende durchlaufen lassen. Bin mir aber nicht ganz sicher
 

DeletedUser15389

ich glaube letztes Jahr musste man auch das Duell ganz bis zum Ende durchlaufen lassen. Bin mir aber nicht ganz sicher
Nein, musste man nicht, auch letztes Jahr bekam man den LP gutgeschrieben wenn man das Duell direkt nach dem Start wieder abgebrochen hat.
 

DeletedUser16503

Die Blumenduelle klappen leider nicht. Zumindest nicht so wie früher. :(
 

Birdie

Nobelpreisträger
Ja, man muss jetzt wohl wirklich am selben Ort sein und abbrechen geht auch nicht mehr...
 

Logikani

Goldgräber
Wo kann man die Blumensträuße bekommen und wieviele gibt es für Wiederholungstäter?

Sorry - aber ich habe ein schwaches Gedächtnis!
 
Klar kann man die Blumenstrauß-Duelle unabhängig der Duellstufe machen,
aber solange es nicht mehr so ist, wie früher, dass man das Duell abbrechen kann, warte ich ab, bis der Fehler beseitigt ist!
 
Kann ich mir nicht vorstellen. So ist es nämlich kaum zu schaffen, dass man gerade am Ort ist, und jemand findet, der ein Strauß trägt.
Wie soll man auch so den LP bekommen? :confused:
Wie sollen dann Stadtlose duellieren können?
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser16187

Sobald beide einen Strauß tragen, kann man auch als Stadtlose duellieren (den Fall, dass nur einer einen Strauß trägt, lassen wir mal außen vor, das ist nur was für die Spielverderber). Die Duellstufe spielt dann keine Rolle mehr.
 

DeletedUser

Sobald beide einen Strauß tragen, kann man auch als Stadtlose duellieren (den Fall, dass nur einer einen Strauß trägt, lassen wir mal außen vor, das ist nur was für die Spielverderber). Die Duellstufe spielt dann keine Rolle mehr.
du kannst stadtlose nur wenn du selbst blumen angelegt hast duellieren
 
Oben