• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Blumenstrauss-Duelle

DeletedUser26980

Da gibt es so nette Zeitgenossen die im Chat mitlesen wenn sich 2 zu einem Blumenduell
verabreden.
Mir passiert das ich knapp davor von einem stillen Verehrer blumige Grüße bekommen habe.
Von daher ist es beiden Duellanten anzuraten solange online zu bleiben und knapp vor dem Duellende nochmals gucken ob jeder auch einen Strauß bei sich trägt.
Nicht das es eine böse Überraschung gibt.

Ich sehe da an sich keinen Fehler bei Inno, ein wenig aufmerksam sollte man schon sein und wenn man meine o.g. Ratschläge befolgt kann eigentlich fast gar nichts schief gehen.
 

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
Diese Fragen wurden doch schon letztes Jahr alle von KKJ beantwortet: https://forum.the-west.de/index.php?threads/blumenstrauss-duelle.73887/page-3#post-810632

Es ist natürlich schade, dass sich hier innerhalb des letzten Jahres nichts mehr zum positiven geändert hat. Ich spreche das gerne auch noch einmal bei den Zuständigen an. Aus meiner persönlichen Sicht empfinde ich die Änderungen allerdings als nicht so gravierend, schließlich betrifft das nur drei Duelle im Jahr - dann hat man es ja auch wieder geschafft ;-).
 

DeletedUser12276

Die Belohung von drei Fertigkeitspunkte ist für ein 50%iges Glücksspiel hald schon heftig.
Entweder sollte die Belohnung nicht so gravierend oder der Weg dahin von allen Zufallsfaktoren befreit sein.
 

supahtotti

Revolverheld
Warum Glücksspiel? Ich habe auf allen meinen Welten je 3 LP bekommen; wie in den Jahren zuvor übrigens auch.
 

supahtotti

Revolverheld
Was ist eigentlich, wenn ich noch drei Sträuße vom letzten Jahr habe und dieses Jahr drei weitere finde? Kann ich dann sechs Duelle machen?
 

Kandra

Entdecker
Ja, habe auch noch 7 rum liegen... Brauche nur Spieler, die noch welche haben, damit ich meine los werde! :whistle:
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Die Blumenstraußduelle gehen das ganze Jahr, nur finden kann man nur 3 jetzt im Eventzeitraum.
 

kfbir

FK-Meister 2023
ist das mit den Blumensträußen bereits vorbei, ich finde die nicht mehr in meinem inventar ? beim arbeiten gefunden habe ich allerdings drei !
 

KotL

Holzmagier
Wie lang geht denn das finden von den Blumensträussen dieses Jahr. Auf einer Welt habe ich nach 25 Versuchen keine Blume gefunden und ich finde nichts im Wiki. Danke vielmals für eine Antwort.
 
Oben