• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Blutsbrüderschaft- Ein Bund fürs Leben

Eure Meinung zur Idee zählt

  • Ich bin für diese Idee

    Abstimmungen: 53 85,5%
  • Ich bin gegen diese Idee

    Abstimmungen: 9 14,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    62

DeletedUser

Wie wäre es mit Blutsbrüderschaft???

Bsp. und Prinzip etc.

Sheriff-777
-----------} Machen Eine Blutsbrüderschaft
Sheriff-444


Wie geht das?

Auf dem Profil von dem, mit dem Du die Blutsbrüderschaft eingehen möchtest steht: Blutsbrüderschaft eingehen, mit zwei Kontrollkästchen nebendran, die sind Notwendig, da sich eine Blutsbrüderschaft unwiederruflich ist. Der Andere muss dann das Selbe eingeben! es gibt keinen Bericht, man kann es ihm nur Über PN mitteilen, damit es keinen Spam gibt und dich 1000 Leute danach anfragen!

Was Neues: wenn dein Blutsbruder aufhört, kannst du dir einen Neuen Suchen! (Höchstens alle 2 monate)

Was bringt das dann überhaupt?

-Dein Blutsbruder kann dir Berichte weiterleiten
-Dein Blutsb. kann, dir Geld leihen

etc. (da sollt ihr mir helfen die Idee auszufeilen)

Die Ideen von euch dazu:
-Neue Quests, die nur zusammen abschließbar sind
-Arbeiten die man zusammen verrichten kann
- ?Hilfe bei Duellen; Wie genau is diffizil. Vielleicht können Blutsbrüder Gegner angreifen, die viel stärker als einer sind und ihre Werte addieren sich irgendwie;?
- spezielle Items für Blutsbrüder, die nur dann einen gewissen Bonus bieten, wenn beide das Teil gleichzeitig tragen
- kostenloser, direkter Austausch von Items
- Wenn Blutsbrüder aus verschiedenen Städten kommen: Jeweils kostenloses Übernachten / Fraglich
- Wenn Blutsbrüder aus verschiedenen Städten kommen: Jeweils einkaufen zum Selbstkostenpreis / fraglich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Hast du villeicht auch verbesserungsvorschläger???^^

Weil da muss noch dran gefeilt werden^^


Also Vorteile und so?!


Lg
 

DeletedUser668

Hast du villeicht auch verbesserungsvorschläger???^^

Weil da muss noch dran gefeilt werden^^


Also Vorteile und so?!


Lg

-Vielleicht, dass man schwierige Arbeiten zusammen machen kann
-Es werden neue Quests freigeschaltet, wenn man ne Blutsbruderschaft hat

Mehr weiß ich grad nicht

Die Quests sollten ajf auch nur gemeinsam abschließbar sein!
 

DeletedUser

hört sich intressant an :) ... aber du solltest dir echt noch paar mehr vorteile überlegen :9
 

DeletedUser

Eine sehr interessante Idee und würde endlich ein Gruppenfeature neben den Städten implementieren.

Bin mal im Prinzip dafür, auch wenn die Idee noch überarbeitet werden sollte.
 

DeletedUser

ich find die Idee super! Man könnte das ja dann so machen, dass man gemiensam auch arbeiten verrichten kann, die alleine nicht möglich wären, aber ist auch nur ne Idee von mir...
 

Deleted User - 14831

- Hilfe bei Duellen; Wie genau is diffizil. Vielleicht können Blutsbrüder Gegner angreifen, die viel stärker als einer sind und ihre Werte addieren sich irgendwie;
- spezielle Items für Blutsbrüder, die nur dann einen gewissen Bonus bieten, wenn beide das Teil gleichzeitig tragen
- kostenloser, direkter Austausch von Items
- Wenn Blutsbrüder aus verschiedenen Städten kommen: Jeweils kostenloses Übernachten
- Wenn Blutsbrüder aus verschiedenen Städten kommen: Jeweils einkaufen zum Selbstkostenpreis

So das waren mal paar Ideen.
Dadurch, dass eine Blutsbrüderschaft so lange gilt, bis einer seinen Account löscht, dürfte das mit dem Einkaufen nicht so kritisch sein: Es wird kein ständiges Wecheln für billige Items geben.
Bei Punkt 1 dagegen naja - da müsste man genau schauen.
 

KentPaul

Revolverheld
Bin für diese Boni dafür außer den mit den Duellen. Da es dann immer schwieriger wird sich zu Duellieren ich meine langsam verliert man den überblick.
 

DeletedUser

man könnte also negatives ya nehmen, dass wenn man länger nicht mehr bei blutsbruder war/etwas mit ihm gemacht hat, die motivation für arbeiten stark sinkt
 

DeletedUser

hmmm... das ist irgendwie komisch... weil, wenn dein Blutsbruder im urlaub ist, ist das nicht so guT!


Villeicht das man seine Blutsbrüderschaft pflegen muss! Also Auch so ein moti Balken, der sinkt wenn man länger nichts mehr zusammen gemacht hat!
 

DeletedUser

hmmm... das ist irgendwie komisch... weil, wenn dein Blutsbruder im urlaub ist, ist das nicht so guT!


Villeicht das man seine Blutsbrüderschaft pflegen muss! Also Auch so ein moti Balken, der sinkt wenn man länger nichts mehr zusammen gemacht hat!


ach ja, und das dann die gemeinsamen Arbeiten nur davon betroffen sind!

Also die einzelnen sollen davon verschont bleiben^^
 

DeletedUser

aber wenn man lange nichts mehr zusammen gemacht hat wird man traurig

also ist man traurig wenn man allein ist und dann hat man auch wenig lust was zu machen

->das ist logisch
 

DeletedUser

Hey, coole Idee
Man sollte zwar noch ein bisschen an den Vorteilen arbeiten, aber ansonsten top.

Ich finde z.B., dass der Vorteil mit den Städten nicht passt. Die Stadt sollte aus der Blutsbrüderschaft ausgeschlossen sein.
Mehr Vorschläge hbe ich aber auch nicht
 

DeletedUser

Ich find die Idee super, bis auf das, dass man Vorteile in Duellen bekommt. Bei dem ganzen Duellsystem blickt man eh fast nicht mehr durch. Aber sonst super!
 

DeletedUser

Hey, coole Idee
Man sollte zwar noch ein bisschen an den Vorteilen arbeiten, aber ansonsten top.

Ich finde z.B., dass der Vorteil mit den Städten nicht passt. Die Stadt sollte aus der Blutsbrüderschaft ausgeschlossen sein.
Mehr Vorschläge hbe ich aber auch nicht


Ja, das mit den Städten ist wirklich fraglich ;)
 
Oben