• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Blutsbrüderschaft- Ein Bund fürs Leben

Eure Meinung zur Idee zählt

  • Ich bin für diese Idee

    Abstimmungen: 53 85,5%
  • Ich bin gegen diese Idee

    Abstimmungen: 9 14,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    62

DeletedUser

Dann müsste man aber auch aufpassen, nicht von einer dreckigen Kugel getroffen zu werden. Fa könnte man dann ja Tetanus bekommen. Ich würde vorschlagen:

Du wurdest von einer schmutzigen kugel getroffen und hast teatnus bekommen. Du verlierst all dein Geld und bist 1 woche bewusstlos.

Dagegen könnte man sich dann mit einer Tetanus-Impfung schützen. Die kann man im gemischtwarenladen für ca. 1000$ kaufen.
Ich hoffe du meinst das Ironisch!
weil das Fol Bekandert Klingt!

Bei Jeder Arbeit bzw. Duell/Fortkampf kanst du schaden Erlangen!
warum nicht auch bei der Blutsbrüderschaft!

Auserdem gibt es im Fortkampf, Arbeiten und Duellen schon schaden!
da mus man keinen zusätzlichen hinzufügen!
 

DeletedUser

Dann müsste man aber auch aufpassen, nicht von einer dreckigen Kugel getroffen zu werden. Fa könnte man dann ja Tetanus bekommen. Ich würde vorschlagen:

Du wurdest von einer schmutzigen kugel getroffen und hast teatnus bekommen. Du verlierst all dein Geld und bist 1 woche bewusstlos.

Dagegen könnte man sich dann mit einer Tetanus-Impfung schützen. Die kann man im gemischtwarenladen für ca. 1000$ kaufen.

Nur mal so:

Wenn eine Kugel aus einer Schusswaffe geschossen wird, ist sie so heiß, dass alle Bakterien, Viren, etc. sterben.
 

DeletedUser

Nur mal so:

Wenn eine Kugel aus einer Schusswaffe geschossen wird, ist sie so heiß, dass alle Bakterien, Viren, etc. sterben.
das sehe ich auch so!

Aber die Idee Mit Blutsbrüderschaft halte ich excht für sinfol!

Man Könte Ja machen, das man jeden Monat oder Nach Einen jahr, die Blutsbrüderschaft Erneuern muß!
und sich Vor der Erneuerung, für Einen Neuen Blutsbruder Entscheiden kann!
 

DeletedUser

Hmmm,
Vieleicht einen Unfall.
Wo man sich die Puls Ader durchgeschnitten hat....löl
 

DeletedUser

Auch gut :o


Oder wenn man aus versehen ein rostiges Messer benutzt, kann man eine Blutvergiftung bekommen, -50% der LP...
 

DeletedUser

Hmmm,
Vieleicht einen Unfall.
Wo man sich die Puls Ader durchgeschnitten hat....löl

Mach dir bitte keinen spas draus!
Ich finde dioe ede gut!
Wen nihr wolt, das es beendbar ist vielicht seinen Blutsbruder Dueliren!
Auch gut :o


Oder wenn man aus versehen ein rostiges Messer benutzt, kann man eine Blutvergiftung bekommen, -50% der LP...
Daran hab ich auch schon gedacht, aber nicht geschrieben!
 

DeletedUser

aus welchem film hast du das zitirt?
^^
dan solte inogam mal ne umfrage machen!
ich hofe es wirt durchgestezt!
 

DeletedUser8256

Find ich ne gute Idee...
Würde gern noch was verbessern aber mir fällt nix neues ein.
Höchstens, dass wenn sich der Blutsbruder löscht,
dass man dann für 48 std. nur 50% Exp und 50% an $ für jede Arbeit bekommt (man ist in Trauer und kann sich nicht so gut auf die Arbeit konzentrieren) _< Leider ist hierbei der Nutzen fraglich da sich kaum einer löscht... naja
für den Itemaustausch sollten sich die beiden jedoch am gleichen Ort befinden müssen...
 

DeletedUser

Wäre so ähnlich wie bei Ds nur es gibt ein Pb und man kann es selber einfach eintragen.
 
Oben