• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Blutsbrüderschaft- Ein Bund fürs Leben

Eure Meinung zur Idee zählt

  • Ich bin für diese Idee

    Abstimmungen: 53 85,5%
  • Ich bin gegen diese Idee

    Abstimmungen: 9 14,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    62

DeletedUser

TheOpium fängt nun auch an zu lügen...schreib das bitte nochmal hin das alle meine ideen kopiert waren! Weil das ganz einfach gelogen wäre, nicht alle meine ideen sind kopiert!

Ich sage nur: "Spricht gegen die Philosophie Innogames". Das war dein letztes kommentar zu einer meiner ideen...

Und die kam ca. 5 minuten nachdem ich die idee gepostet hatte.
 

DeletedUser725

Ich habe die Idee auch gelesen und einen noch größeren spielerischen Vorteil als Rohstoffe für die Forts kann man sich jawohl wirklich nicht erkaufen.
Das wäre auch garantiert nicht im Interesse von InnoGames, da es zu spielverzerrend wäre.
Und was die anderen Ideen angeht, die Chat-Idee z.B. davon ist schon lange die Rede man muss sich nur mal die Mühe machen zu suchen.
Aber wenn du meinst, ein Problem mit einem der Teammitglieder zu haben, dann wende dich doch einfach an Joony in seiner Funktion als Teamchef, hier ist defintiv der falsche Platz für solche Anschuldigungen.
 

Joony

Wildwest-Legende
Ehemaliges Teammitglied
Nochmal allgemein zum Ideenforum und zur Handhabung der Ideen:

Die InnoGames-Entwickler und die kreativen Köpfe, die für neue Features zuständig sind, haben nicht die Möglichkeit, jeden Thread durchzulesen und diesen in das richtige Unterforum zu verschieben. Genauso wenig ist es möglich, jede Idee mit den Entwicklern abzusprechen und das Thema daraufhin zu verschieben. Deshalb liegt es im eigenen Ermessen der Moderatoren, die Ideen zu verschieben. Hält ein Moderator die Idee für sinnvoll, dann darf er diese in das passende Unterforum verschieben. Das bedeutet natürlich nicht, dass die Idee auch umgesetzt wird. Parallel dazu besteht natürlich auch die Möglichkeit, dass "abgelehnte Ideen" oder eventuell sogar Ideen aus dem Shredder umgesetzt werden, auch wenn das die Ausnahme sein sollte.

Sollten sich die Moderatoren noch nicht sicher sein, ob eine Idee sinvoll ist, oder nicht, dann wird diese zunächst gar nicht verschoben. Und das ist auch durchaus sinvoll, denn so kann man eine Idee beobachten, kann abwarten, ob diese von anderen Spielern ausgebaut und erweitert wird, oder ob sie keinen Anklang findet. Wenn in den ersten Monaten nicht viel passiert, ist das nicht die Schuld der Moderatoren!

Ideen, die es schon mal gab, die überhaupt nicht in das Spielsystem passen, nicht umsetzbar sind oder in sonstiger Hinsicht ungeeignet sind, landen im Shredder. Es empfiehlt sich, vor dem Erstellen eines Ideen-Threads nach ähnlichen Ideen zu suchen und die eigene Idee gut zu überdenken. Sollte eine Idee unrechtmäßig in den Shredder verschoben worden sein, dann reicht eine einfache pm an den zuständigen Moderator aus, eventuell lässt sich an der Entscheidung ja noch etwas ändern. Mit Beleidigungen, bzw. Unterstellungen des Lügens in einem Ideen-Thread entgegen zu kommen, ist fehl am Platz!

So und nun bitte zurück zur Idee, damit in naher Zukunft vielleicht doch noch eine Entscheidung gefällt und der Thread verschoben werden kann. Meinungen zu meinem Beitrag bitte per pm an mich.
 

DeletedUser

edit aus nächstenliebe.

topic:
ich find die idee an sich nicht gut, aber einige inhalte werden vielleicht irgendwann mal in anderen zusammenhängen auftauchen (interaktion bei quests, arbeiten, duellen etc.).
 

DeletedUser

Das mit den Städten ist doch nicht schlecht
Wenn du ein Bürger einer Stadt warst, dann konntest du doch deinen Blutsbruder auch eifach aufnehmen.

Das mit den Vorteilen bei Duellen ist blöd, denn allein hat man ja eig. keine Chance gegen zwei ähnlich gute Duellanten zu gewinnen.
Wenn dann müsste man "Blutsbruderduelle" einführen, in dem Du mit deinem Blutsbruder gegen zwei andere Blutsbruder antrittst.

Aber ich finde, dass man eine Blutsbruderschaft auch wieder auflösen können sollte, falls der andere Inaktiv wird, oder falls man sich einfach nicht mehr versteht. Aber es sollte nicht einfach sein, sie aufzulösen.
Man könnte zB an einen bestimmten Ort reisen müssen und bestimmte Voraussetzungen erfüllen müssen (seit kreativ). Auserdem sollte man es nur zB alle zwei Wochen auflösen können. Oder die Zeit sollte von einer Woche immer mehr Steigen und nur sehr langsam sinken (wie Stadtaustritt und Wiedereintritt)
 

DeletedUser

TheOpium fängt nun auch an zu lügen...schreib das bitte nochmal hin das alle meine ideen kopiert waren! Weil das ganz einfach gelogen wäre, nicht alle meine ideen sind kopiert!

Ich sage nur: "Spricht gegen die Philosophie Innogames". Das war dein letztes kommentar zu einer meiner ideen...

Und die kam ca. 5 minuten nachdem ich die idee gepostet hatte.

Ach ER, nur weil du zu blöd bist du SuFu zu benutzen um doppelte Ideen zu vermeiden, musst du nicht die Mod´s anprangern.
 

DeletedUser

Ich vinde man solte Bis Maximal 3 bis 4 Blutsbrüder Haben Können!
Meine Zusätzliche Ide were das die Hälfte des Charackterbonuses in den aderen Charackter Mit Überlauft!

Z.B. Jemand ist abenteuerer!
Abenteurer

Vorteile:
transparent.png
Die Chance, Produkte bei einer Arbeit zu finden, steigt um 10%.
transparent.png
Die Chance, Gegenstände bei einer Arbeit zu finden, steigt um 10%.
transparent.png
Du kannst in fremden Hotels bis Ausbaustufe 2 kostenlos schlafen.
Und der Ander z.b.
Arbeiter


Vorteile:

transparent.png
Du bekommst 5% mehr Erfahrungspunkte für jede Arbeit.
transparent.png
Du kannst 20% mehr Geld auf dein Bankkonto einzahlen.
transparent.png
Beim Stadtausbau bekommst du einen Bonus von 5% auf die eingebrachten Fertigkeitspunkte.
transparent.png
Die Motivation für den Gebäudeausbau in der Stadt steigt 10% schneller.

Dan Krigt der Abenteurer

  • 2,5% Mehr erfarung für jede Arbeit.
  • 10% mehr geld auf Bankkonto zahlen.
  • Bei stadtausbau bekomst du 2,5% Bonus auf deine Eingebrachten Fähigkeiten
  • Die Motivation für für Gebaude in der Stadt steigt um 5%.
Dis Gilt auch anders rum und bei allen anderen Caracktern auch!

Zusätzlich gilt das auch wen beide den Gleichen Charackter haben!
zum Beispiel;
Soldat;
Die Hälfte meiner Vorteile des Charackters weren auf den Blutsbruder auch übertragen!
Z.b. Für jeden Ferigkeitspunkt auf Lebenspunkte Erhältzt du zusätzlich 5
Lebenspunkte!

Und durch den Blutsbruder der auch Soldat ist nochmals 2,5.
Also Aufgerundet 3 und zusamengezählt für jeden Fertigkeitspunkt auf Lebenspunkt 7,5 bzw. 8 Weiter Lebenspunkte!

ps. Blutsbruderschaft Erinert mich immer an den Film "Der schu des Manitu"!

Ich Hab Mir Mal Alle Steiten bis steite 11 Durchgelesen,
und Finde es supper, Aber Blutsbruderschaft solte Kein Geld Kosten und der Level/Stufen -Unterschid bz. Diferens Solte Högstens 10 Sein!

Auserdem Solte Die Figur Bevor sie eine Blutsbruderschaft Macht, ihren Charakter Schon Gewählt Haben!

Ich haltedis, für erstmal eine Sinfole idee, die es auch ein stück weit gebracht hat!

In gegensatz zu meinen!

Ich Hab Mir Mal Alle Steiten bis steite 11 Durchgelesen,
und Finde es supper, Aber Blutsbruderschaft solte Kein Geld Kosten und der Level/Stufen -Unterschid bz. Diferens Solte Högstens 10 Sein!

Auserdem Solte Die Figur Bevor sie eine Blutsbruderschaft Macht, ihren Charakter Schon Gewählt Haben!

Ich haltedis, für erstmal eine Sinfole idee, die es auch ein stück weit gebracht hat!

In gegensatz zu meinen!

Ich vinde man solte Bis Maximal 3 bis 4 Blutsbrüder Haben Können!
Meine Zusätzliche Ide were das die Hälfte des Charackterbonuses in den aderen Charackter Mit Überlauft!

Z.B. Jemand ist abenteuerer!
Abenteurer

Vorteile:
transparent.png
Die Chance, Produkte bei einer Arbeit zu finden, steigt um 10%.
transparent.png
Die Chance, Gegenstände bei einer Arbeit zu finden, steigt um 10%.
transparent.png
Du kannst in fremden Hotels bis Ausbaustufe 2 kostenlos schlafen.
Und der Ander z.b.
Arbeiter


Vorteile:

transparent.png
Du bekommst 5% mehr Erfahrungspunkte für jede Arbeit.
transparent.png
Du kannst 20% mehr Geld auf dein Bankkonto einzahlen.
transparent.png
Beim Stadtausbau bekommst du einen Bonus von 5% auf die eingebrachten Fertigkeitspunkte.
transparent.png
Die Motivation für den Gebäudeausbau in der Stadt steigt 10% schneller.

Dan Krigt der Abenteurer

  • 2,5% Mehr erfarung für jede Arbeit.
  • 10% mehr geld auf Bankkonto zahlen.
  • Bei stadtausbau bekomst du 2,5% Bonus auf deine Eingebrachten Fähigkeiten
  • Die Motivation für für Gebaude in der Stadt steigt um 5%.
Dis Gilt auch anders rum und bei allen anderen Caracktern auch!

Zusätzlich gilt das auch wen beide den Gleichen Charackter haben!
zum Beispiel;
Soldat;
Die Hälfte meiner Vorteile des Charackters weren auf den Blutsbruder auch übertragen!
Z.b. Für jeden Ferigkeitspunkt auf Lebenspunkte Erhältzt du zusätzlich 5
Lebenspunkte!

Und durch den Blutsbruder der auch Soldat ist nochmals 2,5.
Also Aufgerundet 3 und zusamengezählt für jeden Fertigkeitspunkt auf Lebenspunkt 7,5 bzw. 8 Weiter Lebenspunkte!

ps. Blutsbruderschaft Erinert mich immer an den Film "Der schu des Manitu"!
dise Zwei Iden Sind Glaub ich zu einen teil, der wesentlichr Teil.
Der das ganze auch zimlich zusammenfast!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Ich Finde die Meisen idehen Von Herxer Gut!
Weil es einfach dazu beträgt, das Blutsbrüderschaft was Bringt!
 

DeletedUser

Ist echt ne super Idee! Ich würde vielleicht noch eine Sache dazu fügen:
Wenn sie beide im gleichen Fortkampf sind, können sie einander beschützen, was die Gefahr verringert, getroffen zu werden. Was aber andersrum auch gilt.
 

DeletedUser

hmm... das finde ich aber n bisschen blöd. wenn jetzt dein blutsbruder aus unerklärlichen gründen nicht on kommt und das seit nem monat ist das scheisse... ich finde es müsste einen weg geben eine blutsbruderschaft zu beenden. zb suprot.

und noch was

Für eine Blutsbruderschaft muss man eine gewisse Anzahl LPs haben denn sonst verblutet man bei ritzen^^
 

DeletedUser

hmm... das finde ich aber n bisschen blöd. wenn jetzt dein blutsbruder aus unerklärlichen gründen nicht on kommt und das seit nem monat ist das scheisse... ich finde es müsste einen weg geben eine blutsbruderschaft zu beenden. zb suprot.

und noch was

Für eine Blutsbruderschaft muss man eine gewisse Anzahl LPs haben denn sonst verblutet man bei ritzen^^
dan hast du pech gehabt! es geht ja darum jemanden sich auszusuchen, den nab vertrauen kann und nich den Feind zu nehmen weil das Fileicht ne' win, Win situation gibt!

Ist echt ne super Idee! Ich würde vielleicht noch eine Sache dazu fügen:
Wenn sie beide im gleichen Fortkampf sind, können sie einander beschützen, was die Gefahr verringert, getroffen zu werden. Was aber andersrum auch gilt.
ich vinde dis eine sinfolle Ergänzung, zu meinen, und anderen - Auf die ich nicht gekommen wäre, was aber igal ist, weil es dan sowiso abgelehnt worden wäre!

ich finde die Idee mit dem Fortkampf gut!
Vileicht solte es 50% oder 25% beseren schutz im Fortkampf geben!
was ist eire meinung?


-------------------------------
Ich finde Schwartz-gelb blöde!
 

DeletedUser

hmm... das finde ich aber n bisschen blöd. wenn jetzt dein blutsbruder aus unerklärlichen gründen nicht on kommt und das seit nem monat ist das scheisse... ich finde es müsste einen weg geben eine blutsbruderschaft zu beenden. zb suprot.

und noch was

Für eine Blutsbruderschaft muss man eine gewisse Anzahl LPs haben denn sonst verblutet man bei ritzen^^

man könnte die möglichkeit einfügen, seinen blutsbruder zu hintergehen. dabei fällt man ihm eiskalt in den rücken und bekommt all sein geld. Das Vertrauensverhältnis ist zerstört und die Bruderschaft beendet :)
 

DeletedUser

bei der Blutsbruderschaft sollte man aber aufpassen, kein aids zu bekommen :eek:
 

DeletedUser

die idee gibt es schon!

Ungefär so;
Du bekomst aids du Verlirst xxxxx Lebenspunkte, wirst Ohnmächtig und Verlirst dein Bargeld!

So Ungefär lautet die idee!

Dann müsste man aber auch aufpassen, nicht von einer dreckigen Kugel getroffen zu werden. Fa könnte man dann ja Tetanus bekommen. Ich würde vorschlagen:

Du wurdest von einer schmutzigen kugel getroffen und hast teatnus bekommen. Du verlierst all dein Geld und bist 1 woche bewusstlos.

Dagegen könnte man sich dann mit einer Tetanus-Impfung schützen. Die kann man im gemischtwarenladen für ca. 1000$ kaufen.
 
Oben