• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

BND gesucht...

DeletedUser

Hallo,

Wir, die Stadt Fairbanks Wolves (County 8), sucht in absehbarer Zeit ein BND. Dies kann schon ein bestehendes sein oder eine Stadt mit der man ein neues BND gründen kann.

Unsere Vorstellungen von einem BND:
- max. 10 Städte inkl. Tochterstädte
- anständige Führung - also kein Kindergarten, diplomatisches Geschick sollte vorhanden sein, wir möchten nicht von einem Krieg in den nächsten ziehen.
- keine Duelle gegeneinander
- Handeln zu fairen Preisen (heißt nicht zu überteuerten Preisen: normale Sachen max. zum EK + Marktgebühren, Namedsachen nach Einigung der Handelspartner)
- FK- und Duell-Unterstützung
- Hilfe bei Fortausbauten (Produktsuche sowie der Ausbau selbst)

Sollte sich dadurch jemand angesprochen fühlen, darf er sich gerne bei mir ingame per PM melden (Ingamename: Jesse J. James). Bitte erzählst mir was über euer BND bzw. eure Stadt, wie ihr euch das BND vorstellt usw. Kommentarlose BND-Einladungen werden ebenso kommentarlos abgelehnt. Auch Einzeiler haben keine Chance - ihr solltet schon fähig sein zu kommunizieren.

Die Entscheidung, in welches BND wir dann am ende gehen werden, fällt dann in der nächsten Woche.

Freue mich auf eure Zuschriften
Gruß
Jesse J. James
 

DeletedUser

Das Bnd Blood-Brothers.
Nimmt gerne weitere Städte auf.
Ich sag dir mal noch ein Paar sachen zu uns.
Wir sind im moment 6 Städte im Bündnis.
Bis auch zwei drei ausnahmen alle volljährig.
Ich selber z.B. Bin erst 15.
Wir bieten zusammenhalt und ein faires miteinander.

Wenn du interesse hast melde dich entweder hier und direkt in der Welt Fairbanks.
Ich heiße dort PlatinSniper

MfG

Platin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben