• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Bobbies Weihnachtsgewinnspiel

-Bob Bauemeister-

Ich habe mir überlegt ein kleines Gewinnspiel zu veranstalten. Mitmachen kann jeder der:
-Auf Buffalo spielt (W12)
-der jetzt mindestens Level 33 ist.
-der nicht mehr als fünfmal so viele Duelle gewonnen hat wie verloren. (Beispiel: 101 gewonnen zu 20 verloren ist schon möp.)

Das ganze geht so:
Ich habe den Würfel 5x springen lassen, wer der Zahl am nächsten ist gewinnt.

Bedingung:
-Jeder darf hier in das Thema nur die Zahl nur einmal einfügen, bei zwei Zahlen bzw. Posts erfolgt die Disqualifikation.
-Es darf auch jede geratene Zahl nur 1x vor kommen, das bitte beachten.
-Es sind nur Zahlen erlaubt die man mit 5 würfen würfeln kann

56234 -> gültig
02456 -> ungültig, 0 gibt es nicht
85432 -> ungültig, wegen der 8
5432 -> ungültig, nur 4 würfe.

Was gibt es zum gewinnen?

Platz 1
-sind 10.000 Dollars
-edle Weste
-Sam Houstons Nietengürel

Platz 2
-Braune Reiterstifel
-Drakes Vorderlader

Platz 3
-graue Jeans
-Bill Hickoks Büffelgürtel

Platz 4
-Washington Irwings Kniekerbocker

Platz 5
Frank Butlers Shorts

Platz 13 ?? ;)
Schwarze weiche Chaps

Denkt dran: jeder nur 1x hier Posten, da muss die Zahl stehen.... sonst möp. Wer diskutieren mag kann das gerne tun, möge dann aber einen extraPost eröffnen.

Wie lange geht das Spiel?
Bis zum 5.01.12 23:58 deutsche Zeit.

FAQ
Was ist wenn zwei gleich nah dran sind?
Es gewinnt der wo am frühesten denn Post gemacht hat, der andere bekommt Platz 2. Schnell sein lohnt sich ;)

Was wenn mir sonst was nicht passt?
Der möge mich hier oder auf Buffalo anschreiben.

Wann werden die Gewinne ausbezahlt?
Sobald ich kann, vermutlich am 6. Januar

Warum die Regel mit der Stufe 33?
Mir war danach ;)

Warum die Regel mit der Duellstufe?
Mir war auch danach... Bobby war mal Erichter, alles klar?

Bescheisst du uns vielleicht?
Möglich... macht aber kein Sinn. Zur Not möge Katerchen oder Schemelchen die Zahl bekommen.

Was zur Hölle macht Platz 13?
Mir war danach... mit der Zahl hat man sonst immer Pech, bei mir nun mal Glück

Was macht die Edit(h) hier?
Die Edit(h) ist ein nettes Mädel, heisst aber auch da war jemand 2x da. 2x ist mehr als 1x, oder? Und per Google-Cache nachzuschauen was da zuerst stand ist mir echt zu umständlich. Das von honzu1 lass ich noch gelten, dead or alive hat so oder so ein Doppelpost.

Wie läuft die Auszahlung?
Variante A: Ein Supporter verteilt das schnell um. Wenn das nicht geht, was aus historischen Gründen eher wahrscheinlich ist, läuft die Sache etwas komplizierter über den Markt, geht aber auch.

Nun Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch... möge der beste Kopf gewinnen oder der 13te sein.

Bekanntgabe der Gewinnerzahl:
24266

Wer was gewonnen hat werde ich noch ermitteln.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

honzu1

43524

Ich habe aber mehr Duelle verloren als gewonnen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: