• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Bohnen Pflücken

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Bin jetzt auf Level 9. Konnte heute morgen Bohnen und auch Mais pflücken. Jetzt zeigt er mir an das ich noch 3 bzw. 4 AP brauche. Woher kommt das ?
:confused:
 

DeletedUser

update :) geht mir auch so oder versuch mal mir beten bei mir gehts nun wieder ;)
 

DeletedUser

durch dass neue update wurden die schwierikkeiten von arbeiten erhöht.
 

DeletedUser

nein die schwiriegkeiten wurden nicht erhöht!
es wurden lediglich die fertigkeiten die für die arbeiten benötigt werden geändert!!

vergleich mal die momentan arbeiten mit den alten arbeiten auf deluxs page!
 

DeletedUser

Ich bin mir ziemlich sicher das pferde fagen vorher eien Schwierigkeit von 110 hatte, jetzt sinds 130. Dafür wurde aus reflex ein zweites "mit Tieren umgehen". Da man also eine weitere Fertigkeit dopelt hat, muss auch die Schwierigkeit hochgehen, da es ja sonst eifnacher ist, die arbei auszufüren,
 

DeletedUser

also bei mri sind es jetzt wie vorher immer noch 138 AP die benötigt werden
 

quis

Questmaster
Die Schwierigkeiten wurden definitiv erhöht, zusätzlich zu der Änderung der Fertigkeiten. Ich bin alle meine Arbeiten durchgegangen, viele kann ich jetzt auch nicht mehr machen geschweige denn sehen. Aber meine Hauptarbeiten, die ich am liebsten mache, kann ich noch (bzw. wieder, wegen der freigewordenen Fertigkeitspunkte aus "Vom Pferd schießen") machen
 

DeletedUser

und was soll ein Sheriff dazu sagen, ausser dass alles beantwortet wurde und es mit dem neuen Update zusammen hängt, dass einige Aufgaben nicht mehr getätigt werden können, bzw. erst wieder mit entsprechender Skillung getätigt werden können.

Die Fertigkeiten wurden geändert, als auch unter Umständen die Schwierigkeit erhöht. Im gesamten wurden die Arbeiten überarbeitet.


Viele Grüße
bisk


PS: *close*
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben