• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Bonds/Nuggets

decaf

Entdecker
Guten Mittag,

wann gibts eigentlich mal wieder was im Union-Pacific-Shop, was nicht immer dort drin ist, was auch für Bonds kaufbar ist? Das ist doch jetzt das 4. oder 5. Set in Folge, waas nur für Nuggets kaufbar ist? Früher gabs doch beim Event auch die Möglichkeit, Bonds zu nutzen und das gibts doch auch schon länger nichtmehr...
Wollte nur mal fragen, ob das euch auch so geht?
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Gibts doch grad: Grünes Gewebe... :D
Spaß beiseite. Die sogenannten Sales waren schon immer nur für Nuggets erhältlich. Es gibt auch hin und wieder was für Bonds. Zu Weihnachten zum Beispiel diese Säckchen.
 

DeletedUser24725

Ich freue mich schon darauf Sets mit Bonds voll zu bekommen, habe schon mit Briefen 8700 Bonds und kommen noch welche dabei. :rolleyes:
 

decaf

Entdecker
Aber trotzdem gilt doch: Nur weil es zu Weihnachten eine Aktion gibt, wo es sich lohnt die Bonds auszugeben, ist das doch wohl nicht Sinn der Sache, oder liege ich da falsch?

Macht halt mal wieder was sinnvolles mit Bonds, sollte eventuell die Anregung sein.
 
Oben