• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Bondy Bondy im Mai

Eventy McEventFace

Moderator
The West-Team
Bondy.png



Nachdem der Vorschlag sich eigene Zahlen auszusuchen von der Mehrzahl der Spieler, die reagiert haben, für nicht gut befunden wurde, bleibt alles wie es ist.


Vom 1. bis zum 5. Mai könnt ihr wieder ein Bondy-Los erarbeiten. Dazu müsst ihr in den ersten fünf Tagen des Monats Mai ein Item (kein Produkt) im Einkaufswert von 1500 Dollar finden. Rezepte zählen ebenfalls dazu. Schickt den auf weltweit gestellten Bericht bis zum 05. Mai um 23:59 Uhr in einem Telegramm an den Spielleiter.

Das könnt ihr auf jeder Welt, auf der ihr spielt, tun.

Bondy April1.png


Dieses Los wird euch im selben Telegramm zugestellt, in dem ihr auch den Bericht geschickt habt. Bitte hebt es euch gut auf, denn nur dann könnt ihr auch etwas gewinnen.
Ihr werdet alle bis zum 6. Mai kurz nach Mitternacht euer Los erhalten.
Da die Bondy-Lose manuell verteilt werden, habt bitte etwas Geduld.


Ansonsten bleiben die Spielregeln dieselben:
1. Bondy: eine Zeile = 5 richtige Zahlen
2. Bondy: zwei Zeilen = 10 richtige Zahlen
3. Bondy: drei Zeilen = alle Zahlen wurden gezogen.

Hat ein Spieler am selben Tag mehrere Bondys, z.B. das 1. und 2. oder das 2. und 3. oder gar alle drei, kann er nur das niedrigste melden, das nächste am Tag darauf und ggf. das 3. dann am 3. Tag.

Ab dem 6. Mai werden hier und im Diskussionsthread die Zahlen bis spätestens 10 Uhr veröffentlicht.
Vergleicht sie mit eurem Los und zittert den richtigen Zahlen entgegen.


Wenn du eine Zeile komplett hast, "rufst" du laut im Forum "1. Bondy" und meldest auch die Welt, wo du das Los hast. Alle Spieler, die am selben Tag auch ein Bondy haben, melden dies ebenfalls. Die Lose werden überprüft, bestätigt und jeder mit der kompletten Zahlenreihe erhält den Gewinn.
Am nächsten Tag geht es mit 10 neuen Zahlen weiter, aber nun gilt nur noch das 2. Bondy. Das 1. Bondy zählt ab sofort nicht mehr. Ich werde aber im Forum deutlich darauf hinweisen. Hast du nun das 2. Bondy, also zwei Reihen vollständig auf einer Welt, rufst du im Forum "2. Bondy". Nach der Überprüfung gibt es den Preis.
Weiter geht es dann mit den nächsten Zahlen und nun hoffest du auf das 3. Bondy. Das wird der Hauptgewinn werden. Wenn du ihn hast, rufe im Forum "3. Bondy".
Ein Gewinn muss bis spätestens 23:59 Uhr desselben Tages im Forum gemeldet werden.
Meldungen auf den Welten können nicht berücksichtigen werden.

Ihr dürft pro Welt mit nur einem Account teilnehmen!

Jeder Teilnehmer erklärt sich damit einverstanden, dass sein Accountname im Zuge des Events im Forum erscheint.


Hier könnt ihr über die gezogenen Zahlen diskutieren und eure Gewinne feiern: Sammelthread - Bondy im Mai 2022

Preise im Mai:

1. Bondy:
Energiebox.png
Energiebox


2. Bondy:

Premiumkassette.png
Premiumkassette



3. Bondy:
Bonds.png
3000 Bonds

Die Bonds werden unter allen Gewinnern des 3. Bondys aufgeteilt.



Viel Glück!
 

Eventy McEventFace

Moderator
The West-Team
Auch heute suchen wir noch einmal das dritte Bondy, hier sind die neuen Zahlen:

4, 5, 9, 14, 17, 39, 41, 42, 81, 89


Viel Glück!
 
Oben