• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Contest Bondy im November

Eventy McEventFace

Moderator
The West-Team
Bondy.png



Vom 1. bis zum 5. November könnt ihr zum zweiten Mal ein Bondy-Los erarbeiten. Dazu müsst ihr in den ersten fünf Tagen des Novembers ein Item (kein Produkt!) im Einkaufswert von mindestens 1500 Dollar finden. Rezepte zählen ebenfalls dazu.

Den Bericht dazu, auf öffentlich gestellt, schickt ihr dem
Spielleiter bis spätestens zum 5.11. 23:59 Uhr auf der entsprechenden Welt per Telegramm zu und erhaltet als Belohnung ein Los. Es wird euch im selben Telegramm zugestellt. Ihr könnt es auf jeder Welt, auf der ihr spielt, anfordern. Ihr werdet alle bis zum 6. November kurz nach Mitternacht euer Los erhalten. Da die Lose manuell verteilt werden, habt bitte etwas Geduld.
Bitte hebt das Los gut auf, löscht das Telegramm nicht, denn nur dann könnt ihr auch etwas gewinnen.


Achtung: Bitte überweist kein Geld!!!

Bondylos November.png




Dies sind die Spielregeln:
1. Bondy: eine Zeile = 5 richtige Zahlen
2. Bondy: zwei Zeilen = 10 richtige Zahlen
3. Bondy: drei Zeilen = alle Zahlen wurden gezogen.

Ab dem 6. November werden hier und im Diskussionsthread die Zahlen täglich bis spätestens 10 Uhr veröffentlicht.
Vergleicht sie mit eurem Los und fiebert den richtigen Zahlen entgegen.


Wenn du einen Gewinn hast, "rufst" du laut im Forum "1. Bondy" und meldest auch die Welt, wo du das Los hast. Alle Spieler, die am selben Tag auch einen Gewinn haben, melden dies ebenfalls. Die Lose werden überprüft, bestätigt und jeder mit der kompletten Zahlenreihe erhält den Gewinn.
Am nächsten Tag geht es mit 10 neuen Zahlen weiter, aber nun gilt nur noch das 2. Bondy. Das 1. Bondy zählt ab sofort nicht mehr. Ich werde aber im Forum deutlich darauf hinweisen. Hast du nun das 2. Bondy, also zwei Reihen vollständig auf einer Welt, rufst du im Forum "2. Bondy". Nach der Überprüfung gibt es den Preis.
Weiter geht es dann mit den nächsten Zahlen und nun hoffest du auf das 3. Bondy. Das wird der Hauptgewinn werden. Wenn du es hast, rufe im Forum "3. Bondy".
Ein Gewinn muss bis spätestens 23:59 Uhr desselben Tages im Forum gemeldet werden.
Meldungen auf den Welten an den Spielleiter können nicht berücksichtigen werden.


Hier könnt ihr über die gezogenen Zahlen diskutieren und eure Gewinne feiern: Sammelthread - Bondy im November 2021.

Preise im November:

1. Bondy:

Indianische Ritualhalskette
indianische Ritualhalskette.png



2. Bondy:
3 Tage Auszeichnung des Automatisierungsbonus

3 Tage Automatisierungsbonus.png


3. Bondy:
Legendäre schwarze Truhe
Legendäre schwarze Truhe.png


Goldener Brief

Goldener Brief.png



16.000 Cempasúchil
Cempasuchil.png



Die Cempasúchil werden unter allen Spielern mit dem 3. Bondy aufgeteilt.



Bitte beachte die Teilnahmebedingungen im Anhang:
 

Anhänge

  • TC Forum Contests, Worldwide-ger.pdf
    472 KB · Aufrufe: 17
Zuletzt bearbeitet:

Eventy McEventFace

Moderator
The West-Team
Howdy,

ich muss euch ein wenig vertrösten. lightshot ist zur Zeit down und ich werde die bisher eingereichten Berichte am heutigen Vormittag bearbeiten.


Bitte schickt die Berichte nur noch an mich, an den Spielleiter!
 

Eventy McEventFace

Moderator
The West-Team
Wir suchen ab sofort das zweite Bondy. Das bedeutet, dass die Zahlen von zwei kompletten Reihen auf eurem Los gezogen wurden.

Das sind die neuen Zahlen:

9, 26, 39, 45, 48, 49, 50, 59, 72, 73
 

Eventy McEventFace

Moderator
The West-Team
Noch immer suchen wir das 3. Bondy. Heute sollte es doch klappen. Ich drücke euch die Daumen.

25, 27, 43, 44, 51, 57, 65, 71, 79, 85
 
Oben