• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Bondy Im September

MMcFly

Entdecker
Quote:
Vom 1. bis zum 5. September könnt ihr wieder ein Bondy-Los erarbeiten. Dazu müsst ihr in den ersten fünf Tagen des Monats Juni ein Item (kein Produkt) im Einkaufswert von 1500 Dollar finden. Rezepte zählen ebenfalls dazu. Schickt den auf weltweit gestellten Bericht bis zum 05. September um 23:59 Uhr in einem Telegramm an den Spielleiter.

Wieso müssen wir im Juni etwas ergattern wenn es um das Bondy im September geht? ;-)
 

Eventy McEventFace

Moderator
The West-Team
Die ersten Zahlen :)
Tag1.png
 

Eventy McEventFace

Moderator
The West-Team
Der Spielleiter hat sich beim.zeichnen der Bilder bereits verzählt daher gibt's heute 11 und morgen 9.

Bzgl Trostpreis wäre eine Idee das sich nach dem 3. Bondy jene Spieler melden die keine einzige Zahl haben ?
 

OldShatterhandJF

Revolverheld
darf ich mir auch eine zahl wünschen?

oder gibt es jetzt täglich sonderpreise für den, der den fehler als erstes findet? dazu habe ich aber keine ankündigung gesehen :(
 

Zoppo Trump

Landstreicher
Kann das nicht mal vernünftig für alle sauber lesbar korrigiert werden?

"Danke für den Hinweis! :) Statt der 52 sollte hier eine 70 stehen. Wir haben den Post korrigiert." - davon seh ich aber nix!
 

Zoppo Trump

Landstreicher
Und warum wird das hier nicht korrigiert? Soll man jetzt immer zwischen den einzelnen Foren hin-und-herspringen?
 

OldShatterhandJF

Revolverheld
weil es hier nichts zum korrigieren gibt, da die heutigen zahlen in diesem thread gar nicht - wie üblich - veröffentlicht wurden.
 

jugolas

Vampir
Community-Manager
Das Bild wurde heute nicht gepostet, weil bei der dafür zuständigen Person leider ein persönlicher Notfall dazwischen gekommen ist und ich leider nicht die Originaldatei habe um dieses eben neu zu gestalten. Wir reichen diesen Post aber natürlich zeitnah nach. Der von Zoppo Trump zitierte Post stammt nicht von uns, sondern von einem anderen User und daran pfuschen wir nicht rum.

Grundsätzlich möchte hier aber noch einmal an alle appellieren, dass Kritik und Anmerkungen trotzdem höflich und ohne eine riesige Portion Sarkasmus vorgebracht werden können. Das bringt hier nämlich niemanden um. :)
 
Oben