• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Bondy Im September

Eventy McEventFace

Moderator
The West-Team
Anbei das vermisste Bild

Tag3a.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Vielleicht wird das Durcheinander nun doch zu groß. Die Zahlen stehen doch in der Ankündigung, das muss reichen. Auf dem Bild sind nämlich nur 8 der neun Zahlen. (die 49 fehlt.) Wenn was schief läuft, dann gleich alles... ;)
 

Lilly unchained

Entdecker
Ehemaliges Teammitglied
und genau das sollte nicht passieren. Die Dateien können im internen Forum abgelegt werden, wo jeder der Teammitglieder das nachvollziehen kann: die gezogenen Zahlen, die dazugehörigen Bilder. Das hat selbst Artemis hinbekommen und jedes Teammitglied hätte die Veröffentlichung im Notfall übernehmen können.
Wer kontrolliert denn dann, ob die "gezogenen" Zahlen überhaupt in der Reihenfolge veröffentlicht werden?
 

arme

Moderator
The West-Team
Ich möchte mich hier entschuldigen, mir ist der persönliche Notfall dazwischengekommen. Ich hatte heute andere Probleme (Krankenhäuser sind nicht zu empfehlen).
Die Zahlen waren auch im internen Forum gepostet, das Bild jedoch nicht, und da der Kollege der eingesprungen ist "neu" war, dürfte er dann verrutscht sein bei den Zahlen.

Die Gezogenen Zahlen sind aber in der Reihenfolge noch richtig vorhanden, ich kann zur Bestätigung am Ende des Bondys auch den orginalen Forumspost aus dem internen als Vergleich hinzugeben.
 

jugolas

Vampir
Community-Manager
und genau das sollte nicht passieren. Die Dateien können im internen Forum abgelegt werden, wo jeder der Teammitglieder das nachvollziehen kann: die gezogenen Zahlen, die dazugehörigen Bilder. Das hat selbst Artemis hinbekommen und jedes Teammitglied hätte die Veröffentlichung im Notfall übernehmen können.
Wer kontrolliert denn dann, ob die "gezogenen" Zahlen überhaupt in der Reihenfolge veröffentlicht werden?
Arme hat ja bereits gesagt, dass die gezogenen Zahlen adäquat gezogen wurden und wir das gerne belegen können. Fehler passieren mal, auch wenn sie das nicht sollten. Wir haben den Fehler behoben und es ist niemandem ein Schaden dadurch entstanden. Daher gibt es keinen Grund hier zu einem Rundumschlag gegen das neue Team auszuholen, vor allem nicht gegenüber Arti, die hier in der Zwischenphase eingesprungen ist. Wenn du ein Problem mit Teammitgliedern oder mir haben solltest, dann haben wir dafür den Thread Moderationskritik. Ich habe klipp und klar zu Beginn meiner Zeit gesagt, dass ich mir konstruktive und argumentativ vorgebrachte Kritik und Argumente wünsche. Aber dann sollte diese in einer fairen Art und Weise erkenntlich sein und sich nicht hinter Provokationen verstecken.
 

Eventy McEventFace

Moderator
The West-Team
@Sanjara dein Bondy ist bestätigt.
Bitte beachte, dass wir dir den Gewinn gutschreiben, sobald das Oktoberfest-Event gestartet ist.

Weitere 3. Bondys können heute noch gemeldet werden.

Danke an alle Teilnehmer
 
Also dass klappt hier nicht mehr. Beim letzten Lotterieleiter war das anders.
Noch immer keine Bestätigung des 3. Bondy kam, dann auch noch keine
Preise des 1. und 2. Bondy erhalten. :(
 
Oben