• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

boni für veredelte gegenstände

  • Themenstarter DeletedUser27834
  • Startdatum

DeletedUser27834

für set-gegenstände wie z.b. hardins duellwaffe und gewehr gibt es zusatzbonis.
ich fände es sehr sinnvoll und angebracht bei veredelten waffen auch einen zusatzboni zu bekommen.

z.b. wird die spielerstufe und die veredelungsstufe multipliziert.

0,02 * stufe * 4
das wäre bei einem scharfen vernikeltem tomahawk mit veredelungsstufe 4 und spieler mit stufe 150

0,02 * 150 * 4 = 12 d.h. zu den 20 zähigkeit würden 12 dazukommen.
diese 12 wären auch mit zusätzlichen fertigungen bei einer waffe sehr sinnvoll.

die atribute könnte man auch noch berücksichtigen (0,02 * spielerstufe) bei gleicher veredelungsstufe
12 auf schießen
12 auf schlagkraft
12 auf ziehlen
12 auf auftreten

voraussetzung ist: beide waffen müssen die gleiche veredelungsstufe besitzen um die bonis zu bekommen. sonst gilt die kleinste veredelungsstufe.

gerade im hinblick auf das eingesetzte geld beim veredeln und deren wert und weil die gewehre überhaupt keine fertigungen haben. dann würden auch die eingesetzten buffs bei fortkampf sinnvoll sein, daß man veredelte waffen einsetzt.
denn bei veredelten waffen wird eigentlich nur die feuerkraft berücksichtigt.
 

DeletedUser25314

hardin und butch sind eh schon OP und dann noch zusatzboni auf veredeln ?
 

DeletedUser28534

Damit verjagst du die letzten Mitspieler die nicht bereits sind bei jedem Event 100te von € einzusetzen.
Ich bin ein klarer Gegner vom Veredeln.
Durch die Möglichkeit sich Eventgegenstände, die sowieso schon weit besser sind als die verstaubten Klamotten von den Stadtläden, zu veredeln hat Inno sich die durchschnittlichen Zahlkundschaften vergrault.
Es ist in der Tat ein erheblicher Unterschied ob ich gute Kundschaften habe oder neben denen auch noch 1000 Kunden habe die hin und wieder mal was kaufen.
Nun ja es ist InnoGames die bestimmen was geschieht und was gemacht wird, es ist ihr Spiel.
Ich habe von BG keine Ahnung aber als kleiner, jetzt pensionierter, Gärtner habe ich mir auch die kleinen Kunden bei der Stange gehalten.
Die kaufen halt nicht den Laden leer, aber man macht damit auch ganz schöne Umsätze.

El wünscht euch nachträglich ein frohes neues Jahr
 
Oben