• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Beantwortet Bonnies Set

Phil Coe

Entdecker
Ist das Absicht das es weder veredelbar noch verkaufbar ist? Hab jetzt den Rock versucht! Oder kommt das immer erst später?
 

misserfolg

Revolverheld
Also jetzt doch?
Wenn "JA" dann mach doch mal eine Vorankündigung, der Ankündigung, der Kundgebung....damit wir alle was davon haben könnten, wenn wir wollten!?!!
es ist ja nun eigentlich gewohnheit, dass auktionierbar und veredelbar erst später möglich sind. das mützchen ist wohl ein irrläufer mal wieder :)
ps was hättest du davon, wenn angekündigt wird, dass es wie üblich später auktionierbar und evtl veredelbar wird?
 

DeletedUser26889

Wenn ich weiss es wird veredelbar, spiele ich das Event doch ganz anders! Vor allem, wenn wie jetzt die Setteile wieder auftauchen, wenn man das erste mal alle hat!
 

Titus Santana

Revolverheld
Schbön das es veredelbar ist - nur wozu? Ich habe Welten wo ich noch nicht ein einziges Teil vom Glücksrad bekommen habe...
 

firet0uch

Ehem. Community-Manager
Ehemaliges Teammitglied
Ich frage noch einmal nach wann was genau geändert wird und kündige das dann im Event-Post an.
Bis dahin bitte noch ein wenig Geduld
 

misserfolg

Revolverheld
ich verstehe nicht so ganz wie das gehen sollte, es ist doch noch gar nicht möglich mehr als eine mütze zu ziehen oder läuft da bei mir etwas falsch.
wenn jemand das set schon einmal komplett hat, werden die items ja ersetzt .... also ist es durchaus möglich ein teil schon mehrfach zu besitzen, wurde halt fleißig mit bonds gedreht
 

thisis.thelife

Entdecker
mir ist es durch zufall aufgefallen, als ich was anderes veredelt habe. da stand das mützchen grad neben an und wurde als *kann veredelt werden* angezeigt. das daneben stehende röckchen hingegen war halt ausgegraut. dann hab ich beim rest geguckt ;)
 
Oben