1. Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Beantwortet Bonus-Nugget Angebote

Dieses Thema im Forum "Fragen" wurde erstellt von m4rvin88, 3. Mai 2018.

  1. firet0uch

    firet0uch Goldgräber Community-Manager

    Registriert:
    5. März 2016
    Beiträge:
    917
    Zustimmungen:
    350
    Wir sind, wie bereits von FantaSixty gesagt, in der Klärung und versuchen natürlich eine für alle Spieler zufriedenstellende Lösung zu erarbeiten!
     
  2. Drabodo

    Drabodo Entdecker

    Registriert:
    3. Aug. 2015
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    45
    Super. Ich geh dann natürlich davon aus, das es 24 std für alle die Chance auf 500% gibt :rolleyes1:
     
  3. Graf Luckner

    Graf Luckner Landstreicher

    Registriert:
    27. Okt. 2011
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    29
    Denke mal, wir können jetzt eh nichts machen, als abwarten.
    Also geh ich nu ersma nen Kaffee trinken und dann mal schauen.
    Die Schlümpfe können ja auch nichts ändern.
    Wie sagte ein gewisser Helmut K. aus O.? "Wichtig ist, was hinten rauskommt!" ;)
     
  4. Malboro2

    Malboro2 Landstreicher

    Registriert:
    26. Sep. 2017
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    17
    Ich hatte den Verdacht, dass wir alle schon wieder auf einen "Aprilscherz" herein gefallen sind, daher war ich so ungeduldig. ^^
     
  5. Zelda0

    Zelda0 Holzmagier

    Registriert:
    1. Dez. 2010
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    1
    ...wie schaut es denn mit der Klärung aus ?...schön wäre es .....wenn dies zeitnah passieren würde !
     
  6. Lilly unchained

    Lilly unchained Landstreicher

    Registriert:
    30. Sep. 2013
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    33
    Ja, schön wäre es, aber ich bin froh, wenn es überhaupt für alle zufriedenstellend geklärt wird. Auch wenn es eine Woche dauert. Der Support hat sicherlich schon Stress genug ;-)
     
  7. Lady Hopeless

    Lady Hopeless Greenhorn

    Registriert:
    15. Mai 2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Ich habe das Angebot auch erhalte, habe auch kein paypal oder so und bin extra zur Tanke eine Paysafe Card geholt.
    24 Stunden sollte das Angebot gültig sein, aber als ich mich wieder einloggte war es weg. Nun hab ich eine paysafe card die ich nicht gebrauchen kann
    und keine Nuggets. Nicht wirklich die feine Art und die Lösung kann ich mir vorstellen.
    Bin davon überzeugt, dass es nicht in meinem Sinne gelöst wird, aber man ist hier ja Kummer gewohnt
     
    Paulianus gefällt das.
  8. Paulianus

    Paulianus Greenhorn

    Registriert:
    13. Juni 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    hab genau das selbe gehabt... das angebot war keine 24 stunden vorhanden....
     
  9. Ciberstar 12

    Ciberstar 12 Entdecker

    Registriert:
    24. Juni 2013
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    25
    Ich kann mir nur schwer vorstellen das es für alle eine zufrieden das es eine gerechte und für alle zufrieden stellende Lösung gibt. (immerhin konnten das ja einige Spieler schnell genung in Anspruch nehmen). Andere wie ich waren wohl ein klein wenig zulangsam und wurden nach Strich und Faden verarscht (wenn jemand mit 24h wirbt, dann muss es das eingehalten werden, hätten ja sonst mal wieder unlautere Werbung hier >:()
    Wie gesagt ich glaube kaum das es eine für uns Spieler zufriedenstellende Lösung geben wird!
    Solangsam ärgere ich mich immer mehr über das Spiel, man wird einfach nur noch Verarscht und auch sonst läuft hier nicht mehr wirklich viel rund (z.b. werden jedes mal quests eingespielt bei dennen bekannt ist das die verbuggt sind. JEDES MAL!)
     
  10. Kentucky Sam

    Kentucky Sam Entdecker

    Registriert:
    14. Mai 2018
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    58
    Ganz einfach, dasselbe Angebot für 1 Woche jeden Mitspieler anbieten.
    Dann verdient Inno noch dabei das sich ein Fehler eingeschlichen hat, ich fände das zumindest fair gegenüber allen anderen Spielern.
    Wer will kann kaufen wer nicht eben nicht :)
     
  11. firet0uch

    firet0uch Goldgräber Community-Manager

    Registriert:
    5. März 2016
    Beiträge:
    917
    Zustimmungen:
    350
  12. DavidVilla95

    DavidVilla95 Entdecker

    Registriert:
    19. Juli 2011
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    5
    aber wer glaubt denn noch das es ein technischer fehler war naja ist klar aber immerhin genug geld gemacht

    hoffe es reicht wenigstens für neue autos oder einen netten urlaub :-)
     
  13. Ciberstar 12

    Ciberstar 12 Entdecker

    Registriert:
    24. Juni 2013
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    25
    Das ist wohl die neue Realtität in the West.
    - Nichts neues mehr und für viele Spieler auch nichts mehr was man noch machen könnte (man hat quasi alles erreicht und der char vegetiert nur noch vor sich hin)
    - Wenn irgendwann mal eine Quest kommt oder so funktioniert es eh nie und da obwohl die fehler zur genüge bekannt sind.
    -Und natürlich in letzer Zeit immer perfidere maschen um Geld zumachen die inzwischen schon fast betrügerische Ausmaße annehmen.

    Offenbar hat inno the west abgeschrieben und das Spiel wird nur noch schnell mal so krass es geht gemolken bevor man es endgültig einstampft.

    Es ist wohl langsam an der Zeit das zuakzeptieren und für sich entsprechende schlüsse daraus zuziehen, den Spaß macht diese erbärmliche Sitation im Spiel und ignorante haltung von Inno schon lange nicht mehr.
     
  14. firet0uch

    firet0uch Goldgräber Community-Manager

    Registriert:
    5. März 2016
    Beiträge:
    917
    Zustimmungen:
    350
    Den Ausdruck "perfidere Maschen" und "betrügerische Ausmaße" kann ich so nicht stehen lassen.
    Fakt ist, dass Innogames langfristig gesehen durch den Fehler gestern Abend sogar sehr viel Geld verloren hat.
    Denn wer zugeschlagen hat, kauft so schnell erst nichts mehr! Und der Bonus ging ja wie sonst auch nur einmal.
    D.h. jemand der zweimal gekauft hätte, hätte auch sonst zweimal gekauft.

    Des weiteren arbeiten wir schon seit langem an neuen Dingen, die auch alt eingesessenen Spielern wieder neue Ziele geben werden.
     
  15. Ciberstar 12

    Ciberstar 12 Entdecker

    Registriert:
    24. Juni 2013
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    25
    Betrügerisch geht ggf. zuweit das gebe ich zu aber es ist zumindest sehr fragwürdig wie damit umgeangen wird.
    Erst Versprechungen machen und die Spieler locken und dann bekommen viele am Ende doch nichts. Während andere die einfach nur glück den bonus bekommen haben.
    Das schafft in Zeiten von Overpowerten Nuggetsset ein unhinnehmbares ungleichgewicht zwischen spielern die Glück hatten und dem Rest von uns.
    Ich muss also efftiv das 6-fache für die Gleiche ausrüstung hinlegen wie jemand der einfach nen paar min schneller war.
    Und solche krassen fehler sind bei the west keine seltenheit, ich bin nicht mehr bereit das einfach zuhinzunehmen.

    Rechtlich könnte die Handhaben dieses Falles zumindest fraglich sein. Aber ganz sicher ist dieses Ungleich gewichtig und das das ohne mit der Wimper zuzucken hingenommen wird ganz schön perfide.
     
    Zelda0 und Malboro2 gefällt das.
  16. firet0uch

    firet0uch Goldgräber Community-Manager

    Registriert:
    5. März 2016
    Beiträge:
    917
    Zustimmungen:
    350
    4,5 Stunden sind doch ein recht langer Zeitraum um einen solchen Fehler "ausnutzen" zu können.
    Ich kann mich nicht an einen solchen Fehler bezüglich dem Nuggetsystem in den letzten Monaten erinnern.
    Was die Werte des neuen, vermeindlich overpowerten Union Officer Set angeht: Hierfür habe ich bereits einen "Balance"vorschlag für ein neues Set gemacht.

    Über die Rechtslage kann ich dir keine Auskunft geben.
    Ich gebe nur Informationen, die ich erhalte, (übersetzt) weiter. Ich gehe jedoch davon aus, dass ein solches Verhalten zuerst mit der Rechtsabteilung abgestimmt wird, bevor es durchgesetzt wird.
     
  17. Zelda0

    Zelda0 Holzmagier

    Registriert:
    1. Dez. 2010
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    1
    ...das Statement ist unglaublich und grenzt an frechheit.

    Das Angebot wurde spät...sehr spät abends geschaltet....das hat für mich nix mit technischen Problemen zu tun.
    Für mich schaut es so aus das die Aktion bewusst gemacht wurde....für eine gaz bestimme Anzahl von Spielern.....
    Zu dieser Feststellung muss man ja kommen......wenn die restlichen Spieler so ausgeschlossen werden.

    Ob Inno ein - Geschäft damit gemacht hat ...dürfte hier niemanden interessieren.

    Fakt ist das hier Spieler bevorteilt wurden.... so schauts aus
     
  18. Ciberstar 12

    Ciberstar 12 Entdecker

    Registriert:
    24. Juni 2013
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    25
    Nicht dirket nugget system aber bugs die doch sehr spieleingreifend sind zum beispiel der Zirkus bug der auch nur erbärmlich gehandhabt wurde.

    Auf jedenfall wurden sowohl da wie auch gestern zwichen den spielern ein krasses ungleichgewicht geschaffen!

    Was ist das für eine logik erst nen overpowertes set bewerben und dann abschwächen wollen?
    Ich weiß deinen Einsatz echt zuschätzen (für das Spiel und die Communtiy) aber das hier mal was so richtig gründlich falsch läuft (und das schon seit längerm) kannst selbst du nicht bestreiten!

    Für mich gilt aufjedenfall wenn ihr keine bessere bzw. fairere Lösung dafür findet, nutze ich das als anlass um zusagen für mich war es nun endgültig damit
     
  19. firet0uch

    firet0uch Goldgräber Community-Manager

    Registriert:
    5. März 2016
    Beiträge:
    917
    Zustimmungen:
    350
    Von Abschwächen habe ich nicht gesprochen! Es ist eine idee ür ein weiteres Set, das die Stärken des genannten Sets auskontert.

    Auch hier können und konnten wir nur das weitergeben, was an andere Stelle entschieden wurde.

    Sehr Schade, aber auch verständlich.
    Ich hoffe natürlich, dass du uns weiterhin erhalten bleibst.
     
  20. Malboro2

    Malboro2 Landstreicher

    Registriert:
    26. Sep. 2017
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    17
    Nur zum Verständnis: Warum wird solch ein Fehler innerhalb kurzer Zeit behoben, aber nahezu jede neue Quest aus den letzten zwölf Monaten wurde trotz 1-2 Wochen Vorlauf fehlerhaft eingespielt?