• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Beantwortet Bonus-Nugget Angebote

firet0uch

Ehem. Community-Manager
Ehemaliges Teammitglied
Wir sind, wie bereits von FantaSixty gesagt, in der Klärung und versuchen natürlich eine für alle Spieler zufriedenstellende Lösung zu erarbeiten!
 

Graf Luckner

Frauenversteher
Denke mal, wir können jetzt eh nichts machen, als abwarten.
Also geh ich nu ersma nen Kaffee trinken und dann mal schauen.
Die Schlümpfe können ja auch nichts ändern.
Wie sagte ein gewisser Helmut K. aus O.? "Wichtig ist, was hinten rauskommt!" ;)
 

DeletedUser21158

...wie schaut es denn mit der Klärung aus ?...schön wäre es .....wenn dies zeitnah passieren würde !
 

Lilly unchained

Entdecker
Ehemaliges Teammitglied
Ja, schön wäre es, aber ich bin froh, wenn es überhaupt für alle zufriedenstellend geklärt wird. Auch wenn es eine Woche dauert. Der Support hat sicherlich schon Stress genug ;-)
 

DeletedUser30271

Ich habe das Angebot auch erhalte, habe auch kein paypal oder so und bin extra zur Tanke eine Paysafe Card geholt.
24 Stunden sollte das Angebot gültig sein, aber als ich mich wieder einloggte war es weg. Nun hab ich eine paysafe card die ich nicht gebrauchen kann
und keine Nuggets. Nicht wirklich die feine Art und die Lösung kann ich mir vorstellen.
Bin davon überzeugt, dass es nicht in meinem Sinne gelöst wird, aber man ist hier ja Kummer gewohnt
 

DeletedUser29958

hab genau das selbe gehabt... das angebot war keine 24 stunden vorhanden....
 

DeletedUser26754

Ich kann mir nur schwer vorstellen das es für alle eine zufrieden das es eine gerechte und für alle zufrieden stellende Lösung gibt. (immerhin konnten das ja einige Spieler schnell genung in Anspruch nehmen). Andere wie ich waren wohl ein klein wenig zulangsam und wurden nach Strich und Faden verarscht (wenn jemand mit 24h wirbt, dann muss es das eingehalten werden, hätten ja sonst mal wieder unlautere Werbung hier >:()
Wie gesagt ich glaube kaum das es eine für uns Spieler zufriedenstellende Lösung geben wird!
Solangsam ärgere ich mich immer mehr über das Spiel, man wird einfach nur noch Verarscht und auch sonst läuft hier nicht mehr wirklich viel rund (z.b. werden jedes mal quests eingespielt bei dennen bekannt ist das die verbuggt sind. JEDES MAL!)
 

DeletedUser

Ganz einfach, dasselbe Angebot für 1 Woche jeden Mitspieler anbieten.
Dann verdient Inno noch dabei das sich ein Fehler eingeschlichen hat, ich fände das zumindest fair gegenüber allen anderen Spielern.
Wer will kann kaufen wer nicht eben nicht :)
 

DavidVilla95

Entdecker
aber wer glaubt denn noch das es ein technischer fehler war naja ist klar aber immerhin genug geld gemacht

hoffe es reicht wenigstens für neue autos oder einen netten urlaub :-)
 

DeletedUser26754

Das ist wohl die neue Realtität in the West.
- Nichts neues mehr und für viele Spieler auch nichts mehr was man noch machen könnte (man hat quasi alles erreicht und der char vegetiert nur noch vor sich hin)
- Wenn irgendwann mal eine Quest kommt oder so funktioniert es eh nie und da obwohl die fehler zur genüge bekannt sind.
-Und natürlich in letzer Zeit immer perfidere maschen um Geld zumachen die inzwischen schon fast betrügerische Ausmaße annehmen.

Offenbar hat inno the west abgeschrieben und das Spiel wird nur noch schnell mal so krass es geht gemolken bevor man es endgültig einstampft.

Es ist wohl langsam an der Zeit das zuakzeptieren und für sich entsprechende schlüsse daraus zuziehen, den Spaß macht diese erbärmliche Sitation im Spiel und ignorante haltung von Inno schon lange nicht mehr.
 

firet0uch

Ehem. Community-Manager
Ehemaliges Teammitglied
Das ist wohl die neue Realtität in the West.
- Nichts neues mehr und für viele Spieler auch nichts mehr was man noch machen könnte (man hat quasi alles erreicht und der char vegetiert nur noch vor sich hin)
- Wenn irgendwann mal eine Quest kommt oder so funktioniert es eh nie und da obwohl die fehler zur genüge bekannt sind.
-Und natürlich in letzer Zeit immer perfidere maschen um Geld zumachen die inzwischen schon fast betrügerische Ausmaße annehmen.

Offenbar hat inno the west abgeschrieben und das Spiel wird nur noch schnell mal so krass es geht gemolken bevor man es endgültig einstampft.

Es ist wohl langsam an der Zeit das zuakzeptieren und für sich entsprechende schlüsse daraus zuziehen, den Spaß macht diese erbärmliche Sitation im Spiel und ignorante haltung von Inno schon lange nicht mehr.
Den Ausdruck "perfidere Maschen" und "betrügerische Ausmaße" kann ich so nicht stehen lassen.
Fakt ist, dass Innogames langfristig gesehen durch den Fehler gestern Abend sogar sehr viel Geld verloren hat.
Denn wer zugeschlagen hat, kauft so schnell erst nichts mehr! Und der Bonus ging ja wie sonst auch nur einmal.
D.h. jemand der zweimal gekauft hätte, hätte auch sonst zweimal gekauft.

Des weiteren arbeiten wir schon seit langem an neuen Dingen, die auch alt eingesessenen Spielern wieder neue Ziele geben werden.
 

DeletedUser26754

Betrügerisch geht ggf. zuweit das gebe ich zu aber es ist zumindest sehr fragwürdig wie damit umgeangen wird.
Erst Versprechungen machen und die Spieler locken und dann bekommen viele am Ende doch nichts. Während andere die einfach nur glück den bonus bekommen haben.
Das schafft in Zeiten von Overpowerten Nuggetsset ein unhinnehmbares ungleichgewicht zwischen spielern die Glück hatten und dem Rest von uns.
Ich muss also efftiv das 6-fache für die Gleiche ausrüstung hinlegen wie jemand der einfach nen paar min schneller war.
Und solche krassen fehler sind bei the west keine seltenheit, ich bin nicht mehr bereit das einfach zuhinzunehmen.

Rechtlich könnte die Handhaben dieses Falles zumindest fraglich sein. Aber ganz sicher ist dieses Ungleich gewichtig und das das ohne mit der Wimper zuzucken hingenommen wird ganz schön perfide.
 

firet0uch

Ehem. Community-Manager
Ehemaliges Teammitglied
Erst Versprechungen machen und die Spieler locken und dann bekommen viele am Ende doch nichts. Während andere die einfach nur glück den bonus bekommen haben
4,5 Stunden sind doch ein recht langer Zeitraum um einen solchen Fehler "ausnutzen" zu können.
Das schafft in Zeiten von Overpowerten Nuggetsset ein unhinnehmbares ungleichgewicht zwischen spielern die Glück hatten und dem Rest von uns.
Ich muss also efftiv das 6-fache für die Gleiche ausrüstung hinlegen wie jemand der einfach nen paar min schneller war.
Und solche krassen fehler sind bei the west keine seltenheit, ich bin nicht mehr bereit das einfach zuhinzunehmen.
Ich kann mich nicht an einen solchen Fehler bezüglich dem Nuggetsystem in den letzten Monaten erinnern.
Was die Werte des neuen, vermeindlich overpowerten Union Officer Set angeht: Hierfür habe ich bereits einen "Balance"vorschlag für ein neues Set gemacht.

Rechtlich könnte die Handhaben dieses Falles zumindest fraglich sein. Aber ganz sicher ist dieses Ungleich gewichtig und das das ohne mit der Wimper zuzucken hingenommen wird ganz schön perfide.
Über die Rechtslage kann ich dir keine Auskunft geben.
Ich gebe nur Informationen, die ich erhalte, (übersetzt) weiter. Ich gehe jedoch davon aus, dass ein solches Verhalten zuerst mit der Rechtsabteilung abgestimmt wird, bevor es durchgesetzt wird.
 

DeletedUser21158

...das Statement ist unglaublich und grenzt an frechheit.

Das Angebot wurde spät...sehr spät abends geschaltet....das hat für mich nix mit technischen Problemen zu tun.
Für mich schaut es so aus das die Aktion bewusst gemacht wurde....für eine gaz bestimme Anzahl von Spielern.....
Zu dieser Feststellung muss man ja kommen......wenn die restlichen Spieler so ausgeschlossen werden.

Ob Inno ein - Geschäft damit gemacht hat ...dürfte hier niemanden interessieren.

Fakt ist das hier Spieler bevorteilt wurden.... so schauts aus
 

DeletedUser26754

Ich kann mich nicht an einen solchen Fehler bezüglich dem Nuggetsystem in den letzten Monaten erinnern.
Was die Werte des neuen, vermeindlich overpowerten Union Officer Set angeht: Hierfür habe ich bereits einen "Balance"vorschlag für ein neues Set gemacht.

Nicht dirket nugget system aber bugs die doch sehr spieleingreifend sind zum beispiel der Zirkus bug der auch nur erbärmlich gehandhabt wurde.

Auf jedenfall wurden sowohl da wie auch gestern zwichen den spielern ein krasses ungleichgewicht geschaffen!

Was ist das für eine logik erst nen overpowertes set bewerben und dann abschwächen wollen?
Ich weiß deinen Einsatz echt zuschätzen (für das Spiel und die Communtiy) aber das hier mal was so richtig gründlich falsch läuft (und das schon seit längerm) kannst selbst du nicht bestreiten!

Für mich gilt aufjedenfall wenn ihr keine bessere bzw. fairere Lösung dafür findet, nutze ich das als anlass um zusagen für mich war es nun endgültig damit
 

firet0uch

Ehem. Community-Manager
Ehemaliges Teammitglied
Was ist das für eine logik erst nen overpowertes set bewerben und dann abschwächen wollen?
Von Abschwächen habe ich nicht gesprochen! Es ist eine idee ür ein weiteres Set, das die Stärken des genannten Sets auskontert.

Nicht dirket nugget system aber bugs die doch sehr spieleingreifend sind zum beispiel der Zirkus bug der auch nur erbärmlich gehandhabt wurde.
Auch hier können und konnten wir nur das weitergeben, was an andere Stelle entschieden wurde.

Für mich gilt aufjedenfall wenn ihr keine bessere bzw. fairere Lösung dafür findet, nutze ich das als anlass um zusagen für mich war es nun endgültig damit
Sehr Schade, aber auch verständlich.
Ich hoffe natürlich, dass du uns weiterhin erhalten bleibst.
 

Malboro2

Entdecker
Nur zum Verständnis: Warum wird solch ein Fehler innerhalb kurzer Zeit behoben, aber nahezu jede neue Quest aus den letzten zwölf Monaten wurde trotz 1-2 Wochen Vorlauf fehlerhaft eingespielt?
 
Oben