• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Beantwortet Bonus-Nugget Angebote

DavidVilla95

Entdecker
tja ich spiele 7 welten mit 7 verschiedenen namen und 6 haben das 500er angebot und auf der 7 hätte ich zugeschlagen nur da bekomme ich das nicht merkwürdig...
 

Lilly unchained

Entdecker
Ehemaliges Teammitglied
Wir sind gerade mit 11 Leuten im TS, 9 davon haben auf all ihren Welten das Angebot bekommen. Die anderen beiden nicht. Eine recht seltsame Quote. Ich gehe von einem Fehler aus.
 

BilllytheKid

Entdecker
Das ist sicher kein Fehler. Ich denke da musste jemand sehr viele Account mit daten analysieren um ein paar Angebote einzusetzen.
Von Zufall kann da keine Rede sein. Wir spielen ja nicht bei der Wohlfart TW:-D
 

Archileus

Goldgräber
Und was soll das? "Fehler: Verbindung fehlgeschlagen" . Erst den Mund wässrig machen und dann kommt man nicht rein um die Nuggets sich zu holen.
 

DeletedUser26754

Also ich schließe mich dem an erst einem das angebot machen und dann sowas!
Dreister gehts fast nicht!
 

BilllytheKid

Entdecker
Fehler! Das einigste was falsch gelaufen ist, ist das darüber jetzt öffentlich geredet wird das nicht alle gleich behandelt werden.
Das ist doch nicht das erste mal mit einem 500% Angebot. Nun ist der "Fehler" passiert das, dass Angebot zu viele erhalten haben.
Und viel zu viele nicht. Jetzt schnell löschen und den Shitstorm ignoriern und weitermachen...
 

BilllytheKid

Entdecker
Und danke für´s Angebot löschen auf Arizona dann kann man mir das nicht nehmen falls ich es doch in Anspruch genommen hätte
 

DavidVilla95

Entdecker
schade bei mir sind auch alle weg schade war bestimmt ein fehler wie beim wanderzirkus...werden die leute dann gesperrt wegen bugusing ?
 

DeletedUser

Schade habe es leider verpasst , aber Glückwunsch den Leuten die zugeschlagen haben ;) man sollte auch mal gönnen können ;)
 

DeletedUser28553

Naja, das es wohl verbuggt ist hat sich ja bei den meisten erst im Nachhinein festgestellt. Man freut sich, dass man Glück hatte und kauft sich die Nuggets und postet es danach stolz im Chat und plötzlich merkt man, dass man wohl doch kein Glück hatte.^^

Also wenn der Zirkus nicht wegen Bugusing bestraft wurde, dann sicherlich auch das nicht.^^
 

Malboro2

Entdecker
Kann sich das TW-Team bitte dazu äußern wie es jetzt weitergeht? Schließlich sollte das Angebot doch 24 Stunden gelten.
 

DeletedUser28208

Mal wieder war ich arbeiten und haben dieses sensationelle Angebot nicht gesehen. Scheint wohl nicht so wirklich gewollt gewesen zu sein, das so ein Angebot in diesen Dimensionen an Häufigkeit angeboten wurde. Toll für die die dieses Angebot nutzen konnten und schade für den Rest der Millionen an Spieler in The West. :rolleyes1:
Für 80€ nicht 4750 Nuggets sondern 28500 (400€ Wert) nicht schlecht. :-D
 

DeletedUser28560

was mich ärgert ist das ich das angebot bekommen hab und als ich es einlösen wollte war es weg
 
Oben