• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Beantwortet Bonus-Nugget Angebote

DeletedUser29542

Hm, ich glaube, dass ich mir das mit der neuen Welt nochmal überlege.
Es ist eigentlich schwachsinn dort anzufangen, wenn man im Player vs. Player-Vergleich als Low-/Non-PA Spieler überhaupt keine Chance hat. Auch mit hoher Aktivität hat man ranglistenmäßig keine Chance, wenn man nicht enorm viel Geld investieren will, nur weil Inno das mit den Nuggetangeboten verbockt hat. Mittlerweile werden bei einigen Spielen so viele Nuggets auf dem Konto sein, dass spätestens nach dem ersten Sale bei Duellen jegliche Chancen gegen einen der Nuggetprofiteure verloren sind. Konsequent wäre es immerhin, wenn Inno Veredelungen auf der Welt abschalten würde.
Dann wäre zumindest das Duellgeschehen noch nicht komplett vorherbestimmt.
 

DeletedUser

Auf der neuen Welt zählt Aktivität
Klar sind die , die gekauft haben im Vorteil gerade beim Sale , aber zum Schluss zählt die Aktivität und nicht der Geldbeutel ;)
Kann dir anbieten das du dich uns anschließt ;) auf der neuen Welt
 

DeletedUser

Na ja wenn man Rangliste spielt schon, das dürfte jetzt einige vergrault haben.
Vielleicht mach ich einen Weltentausch Account auf, muss mir das noch durch den Kopf gehen lassen.
 

DeletedUser30273

Ich habe mit Welt 3 begonnen, also auch schon eine zeitlang, seit 2 Jahren wieder aktiv in 2 Welten unterwegs mit einem monatlichem Budget von 19.90 Euro. Auch mir wurde dieses Angebot kurzfristig angeboten und ich wollte ebenfalls am Abend das Angebot annehmen, nur war es, wie bei vielen, nicht mehr vorhanden.
Meine Konsequenz, ich werde meine Nuggets auslaufen lassen und keine weiteren mehr kaufen, denn eine noch kundenunfreundlichere Lösung als die bisher angebotene kann und will ich nicht unterstützen.
Schade in der neuen Welt wäre ein Start meinerseits auch vorgesehen gewesen, aber nun lass ich dies.
Ich werde in meiner Lieblingswelt noch mich zeitweise aufhalten, deshalb weil ich dort viele nette "menschliche" Kontakte vorgefunden habe und auch freundschaften knüpfen konnte.
Ich habe gern Geld für das Spiel investiert weil ich auch Spass dabei hatte und ich es unterstützen wollte, aber so leider nicht mehr
 

DeletedUser29542

Auf der neuen Welt zählt Aktivität
Klar sind die , die gekauft haben im Vorteil gerade beim Sale , aber zum Schluss zählt die Aktivität und nicht der Geldbeutel ;)
Kann dir anbieten das du dich uns anschließt ;) auf der neuen Welt

Danke für das Angebot. Ich werde mir das ganze mal durch den Kopf gehen lassen.

Die Lösung von Inno ist halt, eigentlich wie immer, überhaupt nichts zu machen und das entstandene Problem einfach bestehen zu lassen.
 

DeletedUser

Das stimmt hätte mir auch ne andere Lösung gewünscht , aber habe schon damit gerechnet
Am Anfang geben natürlich alle Gas das wird aber von Monat zu Monat weniger , da kommt dann unsere Aktivität ins Spiel ;)
 

XK47S

Landstreicher
Langfristig wird sich diese "Lösung" rächen. Ich, sowie viele andere Spieler die ich kenne, haben als Konsequenz aus so einer Verarsche alle zukünftigen Nuggetkäufe abgeblasen. Ich hab gerade bei Events oder beim Weihnachtssale immer wieder gerne Nuggets gekauft, aber so eine Frechheit muss man sich als Spieler nicht bieten lassen.

Leid tut es mir mal wieder für das Support Team hier, die für diese sau dämliche Entscheidung den Kopf hinhalten müssen.
 

DeletedUser

Ich kenne auch einen Bekannten und dessen Onkel kennt einen The West Spieler der wegen den Vorfällen ab jetzt keine Nuggets mehr kauft !
Leute beruhigt euch wieder, es ist nun mal so und es ändert auch nichts an der Tatsache das hier ein Fehler passiert ist und wie Inno das löst ist ihre Sache.
Fakt ist, diejenigen die hier am Lautesten schreien werden wieder Nuggets kaufen,
ich auch, wenn das Angebot passt:p
 

DeletedUser30273

es geht nicht um: wer am lautesten schreit, sondern um Bekanntmachung des Unmutes und auch um die Information an all jene Spieler die gelegentlich ins Forum schauen und so sehen wie manchmal mit uns Kunden (Spieler) umgegangen wird.

Ich denke die Kritik ist angebracht, Inno soll froh sein dass Kunden noch Kritik äussern, die Dunkelziffer derer die einfach den Stecker ziehen und/oder kein Geld mehr investieren wird unbekannt bleiben. Mal sehen wie die neue Welt startet. Ich jedenfalls werde kein Geld mehr investieren.
 

Malboro2

Entdecker
Wer viele Nuggets auf dem Konto hat gibt diese auch großzügiger aus, schließlich gibt es ja keine Zinsen oder andere Anlagemöglichkeiten um aufgesparte Nuggets kostenlos zu vermehren. ;)
Von daher glaube ich, dass es zumindest bei TW weltweit kein allzu großer Verlust für Inno sein wird. Zumal dieses Angebot ja nur für den ersten Einkauf galt. Wie es bei den anderen Spielen, die laut @firet0uch offenbar auch betroffen waren, aussieht kann ich nicht einschätzen.

Für ein Browsergame ist TW mit seinen elf Jahren echt alt und daher vermutlich auch profitabel, sonst hätte man es längst eingestellt. Deshalb wäre es eine schöne Geste von Inno gewesen nach diesem Fauxpax das Angebot nochmal für alle TW-Spieler zu schalten, um sich bei den Menschen hinter den Nicknames für ihre langjährige Treue zu bedanken.
 

DeletedUser

Wer viele Nuggets auf dem Konto hat gibt diese auch großzügiger aus, schließlich gibt es ja keine Zinsen oder andere Anlagemöglichkeiten um aufgesparte Nuggets kostenlos zu vermehren. ;)
Von daher glaube ich, dass es zumindest bei TW weltweit kein allzu großer Verlust für Inno sein wird. Zumal dieses Angebot ja nur für den ersten Einkauf galt. Wie es bei den anderen Spielen, die laut @firet0uch offenbar auch betroffen waren, aussieht kann ich nicht einschätzen.

Für ein Browsergame ist TW mit seinen elf Jahren echt alt und daher vermutlich auch profitabel, sonst hätte man es längst eingestellt. Deshalb wäre es eine schöne Geste von Inno gewesen nach diesem Fauxpax das Angebot nochmal für alle TW-Spieler zu schalten, um sich bei den Menschen hinter den Nicknames für ihre langjährige Treue zu bedanken.
Das wird Wunschdenken bleiben , dafür braucht man kein BWL studieren , das wäre betriebswirtschaftlich der Super Gau
 

Lilly unchained

Entdecker
Ehemaliges Teammitglied
Zumal dieses Angebot ja nur für den ersten Einkauf galt.

Nein, das Angebot hattten auch Spieler, die regelmäßig Nuggets kaufen.
Es meint, dass man nur mit einem Account gleichen Namens einmal ein Angebot annehmen kann.
Heißt, wenn mann auf allen Welten mit demselben Namen spielt und auf allen Welten das Angebot hat, kann man es nur einmal annehmen.
 

Malboro2

Entdecker
Es meint, dass man nur mit einem Account gleichen Namens einmal ein Angebot annehmen kann.

Genau darauf wollte ich mit dem Satz den du zitierst hast hinaus. :D

Oder anders formuliert: Wer an dem Abend zum Beispiel 5 mal 80€ investiert hat bekam einmal die rund 28000 Nuggets und die restlichen viermal die normal Menge von 4750 Nuggets.
 

kfbir

FK-Meister 2023
mir fällt auf, dass hier alle nur verärgert sind weil eine gute gelegenheit verpasst wurde, keiner denkt an das arme schwein bei inno, der den fehler zu verantworten hat, der ist sicher längst geteert und gefedert und noch gehängt dazu. mir tut er einfach nur leid. und zum trost..... ich hab 4 jahre ohne vip gespielt und kam nie unter die top 200, auf kent spiel ich premi und bin etwa bei platz 100, so toll ist der unterschied auch nicht. viel wichtiger ist ein top team, einige porter, kapitaltransfer und natürlich klicken, klicken klicken und das tag und nacht.(ein zeitproblem)
 

DeletedUser27899

Es passiert mal ein Fehler und die Menschheit streitet sich, schreit Ungerechtigkeit oder Benachteiligung, ist versucht, von dem Kuchen ein Stück abzubekommen.
Wenn man hier im Forum liest, wie oft - und vor allem wieviel! - fehlerhafte Quests existieren, dann würd ich einen Teufel tun, denen Geld zukommen zu lassen! Das bisherige hat Inno auch nur woanders reicngesteckt, aber den Praktikanten haben sie nicht ersetzt. Obwohl der mindestens schon dreihundertzwölfundneunigmal geteert und gefedert werden sollte....

Das beste Beispiel war doch wieder die letzte KleineBärenQuest: im Vorfeld wurde schon vermutet und bestimmt vorhergesagt, daß sie verbuggt ist?!
Und? Sie ist es! Und alles wussten es! Und es wurde VORHER schon vermutet und geschrieben.
Denen zahl ich doch kein Geld!
 

DeletedUser28553

Ich würde ja einfach die +500% Angebote zum Standard machen und einfach die ganzen Sachen, die man mit Nuggs kaufen kann auch um +500% erhöhen. So das beide Seiten der Gleichung wieder ausgewogen sind.
Denke kaum, dass einer groß Nuggets horten wird, sollte es keine großes Angebot gegeben haben.
 

Mr. Perseus

Revolverheld
Ich würde ja einfach die +500% Angebote zum Standard machen und einfach die ganzen Sachen, die man mit Nuggs kaufen kann auch um +500% erhöhen. So das beide Seiten der Gleichung wieder ausgewogen sind.
Denke kaum, dass einer groß Nuggets horten wird, sollte es keine großes Angebot gegeben haben.

Dann ist ja alles im Endeffekt gleich wie es jetzt ist oder? Abgesehen davon, dass alle Nuggets 5mal weniger Wert sind. Das betrifft nicht nur jene vom Sonderangebot sondern auch die die sich 5k Nuggets gekauft haben kürzlich und noch nicht viel ausgegeben haben. Sehr fair finde ich ;)
 

20cmTrueDmg

Entdecker
ich würde dann auch vorschlagen das eine ingame steuer eingeführt wird damit man dann das geld was durch nuggets erspielt wird höher versteuert werden kann eine pauschle abgabe von 70% halte ich hier für durchaus realistisch damit man von den gewinnen die nicht nugget spieler unterstützen kann
 
Oben