• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Information Bonus-Nugget Anzeige

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

firet0uch

Ehem. Community-Manager
Ehemaliges Teammitglied
Hallo liebe Spieler,

im folgenden wollen wir euch darüber informieren, was gestern Abend passiert ist und was nun wie behoben werden kann:

Am 14. Mai zwischen 18:00 und 22:30 Uhr entdeckten wir ein technisches Problem, das dazu führte, dass einige Sonderangebote in unserem Shop-System angezeigt wurden, obwohl sie zu diesem Zeitpunkt nicht aktiv sein sollten. In der Folge wurden einige Zahlungsboni nicht richtig gewährt, da unsere Spieler verschiedene Probleme mit dem Shop hatten.

Unser Shopsystem wurde in den Wartungszustand genommen, sobald wir das Problem entdeckten. Alle aktiven Angebote wurden im Verlauf der Untersuchung deaktiviert. Seitdem haben wir das System mit allen rechtmäßigen Angeboten reaktiviert, die unseren Spielern angezeigt werden sollten, während fehlerhafte Angebote deaktiviert wurden, um zu verhindern, dass Spieler einen Kauf tätigen, ohne die beworbenen Boni zu erhalten.

Solltest du in diesem Zeitraum einen Kauf getätigt haben und aufgrund technischer Schwierigkeiten deine Nuggets vermissen, sende uns bitte einen Zahlungsnachweis im Support und wir werden sicherstellen, dass du das erhältst, was dir in deinem Angebot versprochen wurde. Leider ist es uns nicht möglich, die falsch angezeigten Angebote wieder zu aktivieren.
Solltest du also nicht während den 4,5 Stunden Nuggets gekauft haben, so können wir dir leider nicht den Bonus nachträglich gewähren.


Wer sollte sich beim Support melden?
  • Alle Spieler, die im oben angegeben Zeitraum Nuggets gekauft haben und den Bonus NICHT erhalten haben.
  • Alle Spieler, die aufgrund des vermeindlichen Angebots auch nach 22:30 Nuggets gekauft haben, in der Hoffnung den Bonus zu erhalten und nun gerne ihr Geld zurückerstattet haben wollen.
Wer sollte sich beim Support nicht melden?
  • Alle Spieler, die das Angebot angezeigt bekamen, jedoch nicht im angegeben Zeitraum einen Kauf getätigt haben.
  • Alle Spieler, die das Angebot gerne noch wahrnehmen würden. (Wie oben beschrieben ist eine erneute Aktivierung nicht möglich)

Vielen Dank für euer Verständnis.
Für Fragen stehen wir gerne im Forum oder auch im Supportsystem bereit.

Euer The West Team
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben